Dies ist meine "Abrechnung"

er wohnt leider 800 km weiter weg aber ich muss nacher eh Müll raus bringen, dann sag ichs ihm bescheid, versprochen!;)
 
Dein Text ist lange nicht so interessant wie der ganze Müll, den du auf mittlerweile 5 Seiten von dir gibst.

Aber thats entertainment, großes Kino, dazu haste echt Talent:D
 
hin und wieder mal ein Lichtblick zwischen den düsteren Zeilen die sich auf meinem Thread sich wie Blutegel verbreiteten
erscheint plötzlich ein Mensch dessen IQ die 150 weiter überreicht oder regelrecht die 150 mit vollgas streift gnädiger Herr den Führerschein und Papiere bitte:
Aha! sie sind also MeisterTommy?
Sie sind verhaftet!
Wieso, was habe ich getan?
Du hast nichts ausser die wahrheit gesagt!
 
voll das pseudo intellektuelle gelaber mit dem IQ150 typen^^

und ich find den text wack

------------
Ipod 4 free und es funktioniert wirklich!! Angebot erfüllen (evt. wieder kündigen),5 Freunde finden dies auch machen, Ipod bekommen!
 
von 3 auf 2 Sterne gerutscht!

Also jungs ich bitte doch mal um faire Kritik;:mad:

und benotung. Es kann nicht sein das ich für diesen Text nur 2 Sterne erhalte.

Ich glaube ich habe etwas mehr verdient, doch um eure Meinung zu ändern,

habe ich ein -Remake- unternommen.

Part1:ab Vers 2 1/2 bis ende 4!


:)
 
who da f*** is sanikas? kP was der name schon soll .. was dein text angeht sind paar gute double rhymez drin aufjeden und flowt hier da auch gut .. nur du versuchst hier über dein schatten raus zu gehen und schiebst einen auf dicke eier .. das is quatsch und comic du bist kein entertainer
 
ach komm lasst mal die Vergangenheit ruhen, ich habe nur kacke gelabbert stimmt schon!
Ich habe auch nicht gesagt, das ich ein entertainer bin ich kack hier halt meine seite zu um Werbung zu machen.

Was heisst, ich wolle über mein Schatten hinaus gehen, ich rape und lyre seit 6 Monaten, das davor war sogut wie nichts!

Also ich glaube für die 6 Monate kann sich mein Scheiss sehen lassen hoffen ich!
Ich weiss das ich viel scheisse schreiben und Leute stressen kann, nichts für ungut irgendwie muss man ja was zum lachen kriegen, da ich mich am PC schnell langweile!

Ürigens heisst das Sa & N.i.K.K.A
Das "Sa" steht, dazu noch das "&":und:
ergibt Saund=Sound-N.i.K.K.A
=Soundnicker!

Danke für das Feedback!:cool:
 
das heisst das man auch mit Verwirrung auf sich aufmerksam machen kann.
zB der Nick der schon ein Fragezeichen stellt!
Etwas was man nicht versteht versucht man zu verstehen, was jemanden dazu bringt sich mit meinem Zeug zu beschäftigen!
Viele intelligente Menschen hier, die Sachen verstehen die sie nicht verstehen sollten!
 
Original geschrieben von Zarathustra
haha, hammer!


Versteh ich nicht...
Meinst das ironisch oder?

Also ich find den Text jetzt nicht besonders anspruchsvoll.
Wederinhaltlich noch reimlich, sorry homie :rolleyes:

hau rein du hoden ! :D

peace
 
Zurück
Oben Unten