Dies ist meine "Abrechnung"

dein text ist einfach nur schlecht.du wirst es vielleicht schaffen,aber sicher nicht in der musik!!!!
 
merkt euch den Namen L.A. ROcK
ihr werdet es sein die das hart verdiente Geld für meine Konzerte und Albums ausgeben werden! Haha
ausserdem du geburtsdiss bin ich erste das 3 mal hier bin hier member seit Freitag du hornochse! Was ich bin hier hängengeblieben doch anscheinend sind hier andere hängengeblieben und meinen ihren Status hier als Reallife Hopper zu bestätigen!
:Junge geh auf die Strasse lauft dir gleich ne Faust ins Gesicht ihr MZEE hängengebliebe LooserRudel die meinen gemeinsam mich den einen hier plätten zu wollen doch ich werde mit euren köpfen rollend Rolett spielen und auf die 0 setzen da meine Sätze ja null inhalt aufweisen ihr waisenkinder geht scheissen dann findsta deine Freundin die du beim züngeln verschluckt hast!
 
alter sonnen noob wie dich hab ich echt noch net gesehen... außerdem ihr postet eure comments hier alle bei mzee und dann kommt ihr mit argumenten wie " du bis auf mzee hängengeblieben" bissl weak oder ???
 
Das Problem liegt einfach darin das leute anstatt hier Feedback zu geben sich über einen auslassen und das bringt mich zu weissglut warum kann man nicht einfach sagen gut oder schlecht únd was man besser machen kann anstatt hier zu flamen und zu dissen und auf das bezogen sag ich ihr seit auf mzee hängengeblieben weil die denke das sie das was sie eh ständig machen unszwar anderer kritisieren bei jedem bringen können also ich sag nur repect an alle admins die hier nicht für ordnung und vorallem für respect untereinander sorgen und es zulassen das viele gleichzeitig vereinen und einen neuling der seite hier versuchen mit vereinten kräften niederzumachen !
 
alter... hier vereint sich niemand um neulinge nieder zu machen.... sorry junge aber du bist selbst dran schuld.... du postest texte und bekommst schlechte kritik.. dann schreibst du ein diss gegen leute die deine texte negativ beurteilen... du solltest kein respekt erwarten wenn du selbst keinen hast... du kannst nicht erwarten dass alle deinen style gut finden und wenn mal liest was du hier so geschrieben hast dann hat man auch keine lust mehr weiter auf den text einzugehen... du solltest schleunigst deine taktik ändern sonst bekommst du gar kein fb mehr...

das war mein fb an deinen character... denk drüber nach!!! das ist kein haten sonden tatsache!!!!
 
AN ALLE NEIDER UND HATER!

Der einzige der die "Abrechnung" gecheckt hat war "Zarathustra"!
Dieser Text war ein kleiner Hinweiss die konkret an 3 lächerlichen Personen ausmachen war.
Die meinten meine Zeilen seien zu lang und man könne niemals in einem Vers verschieden lange Sätze miteinander kombinieren, weil man das anscheinend so niemals rapen kann oder es sich scheisse anhören würde.
Und darum war ich für sie ein Aussenseiter der nicht nach ihrem Prinzip Texte erstellt, und wurde darauf hin Verbal angegriffen, und habe mich auf blödsinniges gerede eingelassen.
Sie nannten mich den "Zeilenlänger" und daraufhin habe ich diesen Text auf ihre unqualifizierten Behauptungen hin kreiert!
Deshalb alle meine lieben Hatterfreunde die meinen die können mich dissen oder mich rulen, bin ich jederzeit bereit auf einen Battle!
Liest alle Kommentare und dann meinen Text der hat ihnen den Rest gegeben und vor Neid spamen sie meinen Thread voll ihr Looser !
 
°°°aTm°°°

Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
um mehr feedback zu erhalten.
Will noch Kritik, verbesserungsmöglichkeiten


Yo hier verbesserungsvorschlag...


Deine Reimstruktur ist komisch !


Du setzt die reime alle in eine zeile und die nächste ist dann komplett anders!!

:oops:

Reime mässig,doubles und co gefällts mir..bloß du must das etwas strukturierter und geordneter angehen..


p.s DU HAST NE GROße FRESSE!!:oops:


°°°aTm°°°
 
das liegt daran altmania das ich mich in dieser verlogenen Welt von niemandem unterdrücken oder meine Meinung verbieten lassen will !
aber zur Rechtschreibung, ist das dein ernst:confused: hmm, was den zB?
achja nicht zu vergessen: altmania ich werde das mal versuchen so wie du es sagst zu dichten, mal schauen wie es wird, danke fürs feedback, besser:D ?
 
Original geschrieben von humhumhumhaaaa
deine rechtschreibung is wirklich unterste schublade mein lieber :rolleyes:



Was willst du den opfer?


Soll ich auf groß- kleinschreibung achten???


Bist du behindert???


Stress mal nicht!:oops:


@ §Sa&N.i.K.K.A§

was soll ich bitte dazu antworten??


,,aber zur Rechtschreibung, ist das dein ernst hmm, was den zB? ''


Ja ich mein das ernst was ich schreibe...


:confused: :oops: :(
 
Sag mal will du mich schicken alter?

Was schreibst du denn da für wirres zeug? deALTMANIA2me, weil er schulden hat und HOWnie Mals alles auf das was der nie tut unswar das Richtige was machmal auch falsch sein kann dachte der philippine doch einfach nur so aus trotzt nicht weiter an die Sitauation die er noch vor gestern als noch die Sonne noch hinter dem Berg den sie das Berg der der nie fallende Stier der wie dieser anders nicht wie das worüber es am anfang ging das war doch das er deALTMANIA2me,
weil er schulden hat!
 
Re: Sag mal will du mich schicken alter?

Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
Was schreibst du denn da für wirres zeug? deALTMANIA2me, weil er schulden hat und HOWnie Mals alles auf das was der nie tut unswar das Richtige was machmal auch falsch sein kann dachte der philippine doch einfach nur so aus trotzt nicht weiter an die Sitauation die er noch vor gestern als noch die Sonne noch hinter dem Berg den sie das Berg der der nie fallende Stier der wie dieser anders nicht wie das worüber es am anfang ging das war doch das er deALTMANIA2me,
weil er schulden hat!


A T M A N I A heißt das du Honk kurz >>>>> ATM


opfer!

Freu dich doch das du wenigsten einen post zu deinem dreckigen text kriegst!
 
PS Wenn du schon scheiße laberst dann schreibs wenigsten richtig


Das heißt bestimmt nicht Sitauation..:oops:
 
hat dir savas nich beigebracht wie man texte strukturiert? :D


frag ihn halt heut abend wenn ihr wieder zusammen chillt haha

reime ganz ok aber nich viel besser als durchschnitt hier, so wirst du wohl nie fett ins geschäft einsteigen können :oops:

musst wohl doch müllmann werden tut mir leid.

wo bleibt dein audio?
70 tracks? das ich nicht lache dafür sind deine texte doch wack
also nich so große fresse riskieren

_______________
peace
 
oh man ihr habt alle son ein Glück das ich das ausrüstungsmäßig nicht hinkrieg, ich habe vorhin cool edit 2.0 als Demo gekriegt aber ich weiss nicht wie man aufnimmt! Noch nie mit so einem Programm gearbeitet
 
Zurück
Oben Unten