dieser Junge is UNFASSBAR! cryZAL - Sing Dein Lied; Beat prod. by Max Cady!!!CHECKOUT

die aussage ist mir leider entgangen! man versteht dich ja nicht ne^^ und das das die hook ist...naja normalerweise kommt die nach 16 bars aber ich glaube davon hälst du nix^^ aber egal...ich wollt damit ja nicht sagen das du schlecht bist, nur das das was du da machst nicht meinem geschmack trifft, da ich es mir nicht einmal ganz durchhören würde bzw tuhe^^ aber trotzdem, mach weiter so, dann wirst du es einestages schaffen!!

peace....
 
Beat gefällt mir nich so, genauso wie die hook.

ansonsten, flow und text sehr gut! gefällt mir :D

gruß boggman
 
naja normalerweise kommt die nach 16 bars aber ich glaube davon hälst du nix^^ aber egal!!

peace....

ähm..nee;):p

nee oder?in welchem regelwerk steht das?!:eek:

sorry..das musste ich los werden..

thx an boggman! ich revanchiere mich übrigens immer gern..
 
mensch..hab den hier ja ganz vergessen^^

kommt leutz, die 50 downloads kriegen wa noch voll!

:D:D:D
 
Dein Track!

Sers cryZAL dein track "sing dein lied" is echt wie der name schon sagt mehr gesungen als gerappt :D also ich finde ich ihn nicht gut^^ bewertungen von deinem track hast du auch nicht viel bekommen naja ich finde du schreibst viel zu viel selber^^ schließen bitte! greez MoLe
 
jaaa bitte schließen..

king mole will es so!!!!

haha..leute gibt´s^^
 
sag ma hastn du plop-schutz? wenn nich kauf dir einen!
hört sich heftig an..
flow is echt cool.. hook gewöhnungsbedürftig
 
joa hab ich eigtl..aba mein "P" is trotzdem ganz schön heftig^^
danke Fr!$B33 für deine meinung zum track..
hook kommt echt seltsam, aba das war so gewollt;) :D
die szene soll sich neuen dingen öffnen

greetz´n peace
 
hab ich schon erwähnt was für einen fetten flow du hast.....:D......net schlecht...weiter so :D
 
Die Hook find ich sogar sehr geil, muss ich sagen, textlich hier und da etwas schwächelnd aber dennoch ne gute 4... ;)
 
yeah danke digga!
wir könn langsam ma das feature in angriff nehm,
wenn du bock hast^^

so das grobe halt..beat, thema..

greetz´n peace
 
Zurück
Oben Unten