Dieser Musiker NERVT

weit und breit nur scheuklappen denken hier :(

wobei diese juli-bands tatsächlich äußerst nervig sind....

aber rihanna, mims, 50, akon usw nerven doch net :oops:
 
mir... ;) umbrella, wunderschöner track, hör ihn, seit die promo draußen is...
naja im fernsehn und radio versuch ich dem trotzdem auszuweichen



hast du das album gehört mein freund? dann würdest du sowas nicht sagen...
eins der besten bis jetzt in 2007



kann ich so unterschreiben...

lol du hast ja mal voll keinen plan vom leben.mims ist einer der schlechsten rapper und rihanna gehört zu den schlechtesten sängerinnen !!!! und xavier naidoo bringt wenigsten sinnvolle texte !!!!! :oops:
 
silbermond kotz
pink kotz
christina aguilera F-I-C-K
nevada tan töteeeeen
 
Sara Connor, die macht immer das gleiche


ach, überhaupt so ca. 90% von allem, was in der Glotze bzw. im Radio zu sehen/hören ist
 
-50 Cent bzw GUnit
-Akon
-Jay Z
-Aggro Berlin und die anderen deutschen Trottel
 
Hamburgschrott geht ja mal garnicht,vor allem nicht Jan Delay(vereinzelt aber ganz wenige)
Pussy Cat Dolls vom singen her Shit aber das machen die Ärsche und die Titten wieder weg(das kann man verkraften)genau wie bei Cristina Agilera,
Dejavü Pfui(2 Berliner HamburgstyleMongos)
Mushidooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!:mad:
Fleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!:mad:


u.s.w.!!!
 
find ich auch,ist zwar nicht mein geschmack,aber sie ist ne großartige musikerin !!!

Also ich finde sie sie sieht ziemlich geil aus aber den Titel großartige Musikerin hat sie absolut nicht verdient. Sie kann singen, das steht auser Frage, aber die Kompositionen, die doch sehr poppig und teilweise eklig sind, stammen eh nicht von ihr, und das macht doch eine "großartige Musikerin" aus oder nich????? Naja eh Geschmackssache aber, wenn dieses CandyMan im Radio läuft, würde ich am liebsten das Radio ausm Fenster schmeissen.
Und wenn ich sie sprechen höre, könnt ich kotzen.
 
Zurück
Oben Unten