Dieser Musiker NERVT

Also ich finde sie sie sieht ziemlich geil aus aber den Titel großartige Musikerin hat sie absolut nicht verdient. Sie kann singen, das steht auser Frage, aber die Kompositionen, die doch sehr poppig und teilweise eklig sind, stammen eh nicht von ihr, und das macht doch eine "großartige Musikerin" aus oder nich????? Naja eh Geschmackssache aber, wenn dieses CandyMan im Radio läuft, würde ich am liebsten das Radio ausm Fenster schmeissen.
Und wenn ich sie sprechen höre, könnt ich kotzen.

ja das lied ist echt scheiße,aber trotzdem gibt es dutzend schlimmere !!!
 
also wer musik im radio schlecht findet hört eben den falschen sender, so siehts aus....der musik im fernsehn kann man ebenso ausweichen, also was solls...

wer hier div. musiker eines musikgenres über einen haufen wirft, is ja wohl selten doof....also den "alle metalbands sind schlecht" oder so kommentar mein ich..wäre doch genauso blöd zu sagen alle hiphoper sind shice...naja von wegen toleranz und so, wobei dieses thema ja schon lange keine rolle mehr im hiphop spielt und spielen wird solange aggro musiker, amimöchtegerngangster und watt weiss ich ich von den kids für gut empfunden wird...

generell find ich schlecht:

juli, silbermond und konsorten
50
akon
eko
basshunter
dsds musiker im allgemeinen

naja mehr fallen mir grad net ein
 
also wer musik im radio schlecht findet hört eben den falschen sender, so siehts aus....der musik im fernsehn kann man ebenso ausweichen, also was solls...

wer hier div. musiker eines musikgenres über einen haufen wirft, is ja wohl selten doof....also den "alle metalbands sind schlecht" oder so kommentar mein ich..wäre doch genauso blöd zu sagen alle hiphoper sind shice...naja von wegen toleranz und so, wobei dieses thema ja schon lange keine rolle mehr im hiphop spielt und spielen wird solange aggro musiker, amimöchtegerngangster und watt weiss ich ich von den kids für gut empfunden wird...

generell find ich schlecht:

juli, silbermond und konsorten
50
akon
eko
basshunter
dsds musiker im allgemeinen

naja mehr fallen mir grad net ein

welchen radiosender hörst du denn ???
 
The Game mit seinem dauernden Gedisse
50 Cent mit seinem Gangsta-Getue
Akon; mag zwar seine Musik, aber er ist zurzeit auf wirklich jedem Hip-HOp/R&B Album drauf.
 
The Game ist derbe und seine Disstracks sind sehr unterhaltsam, finde ich! ;)
 
und weil es 1000 schlimmere gibt, ist sie also ne grosartige musikerin. na super

nun ja so eine stimme hat ja nicht jeder !!! und die hat immer nen anderen style nicht so wie diese ganzen 0815 kandidaten !!! ich will sie ja auch nicht gut reden und ich höre ihre musik nicht,aber allein wegen ihrer stimme,kann man sie nicht zu den schlechtesten musiker zählen !!!

mein kandidat no.1 wäre auf jeden bushido.es gibt echt nichts schlimmeres als den.selbst tokio hotel ist besser.wenn ich den schon im fernseher ertragen muss,könnte ich glatt dagegen treten !!! :mad:
 
Zurück
Oben Unten