Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von zuerst registri


löst mal jemand auf...oder bin ich zu spät auf den trip gekommen?

Sample 2: Lootpack - Answers

Sample 5: Jedi Mind Tricks - Speech Cobra

den rest kenn ich bis auf eine Ausnahme auch, aber mir fallen die Tracks bzw. die Künstler dazu net ein...
 
Das Shirley Bassey Sample is auf jeden Fall sehr geil, aber leider schon zu abgelutscht... :(
 
Original geschrieben von IchScheinHeilig
so hab mal ein ganz kleinen mix gebastelt mit größtenteils ziemlich bekannten sachen. aber vielleicht ist es ja trotzdem was für den ein oder anderen.

ichscheinheilig-mix

könntest du das ganze nochmal bei rapidshare uppen, deine kapazität ist da oben schon ausgeschöpft, thanx!
 
Original geschrieben von mehrspurer


könntest du das ganze nochmal bei rapidshare uppen, deine kapazität ist da oben schon ausgeschöpft, thanx!

sample-ANSAMMLUNG ohne mixes und übergänge

@juggleberry spin:
ich hoffe, dass du dich auch über diese ganzen mixtapes à la dipset aufregst ;)

ps: ich bin kein dj und nicht an geilen übergänge interessiert, es ging und geht mir nur um die samples. außerdem hatte ich keine lust, noch mehr zeit dafür zu verschwenden, weil draußen so schönes wetter war ;)
 
Original geschrieben von knuqules_one


yeah, david axelrod produktionen sind teilweise endgenial

Eigentlich schon aber nach einer Weile hat man sich totgehört dran. Ich hab die Electric Prunes Scheibe "Release of an oath" oder wie sie heisst. Und in vielen Stücken hört man sehr ähnliche Pianoparts, was nicht schlimm wäre wenn es ein Konzeptalbum ist und man einen gewissen roten Faden erkennt aber es gibt auch Lieder die garnicht auf dieser Platte sind die die gleichen Pianothemen zeigen wie zB das wohl bekannteste "Holy Thursday" und noch eins dessen Name mir grade nicht einfällt. Naja vielleicht hab ich es einfach schon zu oft gehört und brauche deshalb erstmal ne Pause :) Sind ja trotzdem gute Tracks.
Hätte früher nie gedacht das der McCallum überhaupt Musik macht. Ich kannte ihn nur als Schauspieler aus "the invisible man" das immer auf .....hm ich glaub das war Sky Channel lief. Natürlich in englisch und ich hab als Kind kaum was verstanden :)
Hab mich grad gefragt was er bei "The Edge" wohl gemacht hat und ein bischen gegooglet. David spielt schon ziemlich lange Oboe denke mal das er die dann in "the Edge" gespielt hat.

Peace

Und noch ein Zusatz

Ein David McCallum Interview

http://www.davidmccallumfansonline.com/SideOne1-14mp3s/Promointerviewside1.htm
 
von den electric prunes besitze ich auch eine cd! ich weiß momentan aber weder wie sie heißt noch ob sie von david axelrod produziert wurde. "hände" sind am cover. unter anderem ist ein recht ruhiges lied mit querflöte und streichern (holy are you) auf dieser cd, das mir sehr gut gefällt. es wurde mal von fat joe gesamplet.

mein bruder hat noch 2 weitere platten von den electric prunes, ich bin aber noch nicht dazugekommen sie anzuhören

apropos callum: vor kurzem haben sie im österreichischen fernsehen die "man from u.n.c.l.e" filme mit david mccallum und robert vaughn gespielt. leider immer erst um ~2 Uhr morgnes darum hab ich sie mir nur selten angesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten