Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen, woher das Sample von AZ-Never change stammt?
Danke

PS: Bin gerade in New York City und hab den ganzen Tag in Plattenlaeden rumgestoebert ;)
 
wuuuuha , ich hab grad von nem homie die soulfinger LP von den BAr KAys geschenkt bekommen , das iss ja ma nen ruuuuuuffes Teil! Hammer!


ahjo , frohe weihnachten ihr assis :D
 
NDR läuft grade reportage über disco musik der 70er grad gloria gaynor gesehn , hab auch erst spät eingeschaltet ka obs gut ist ...
 
rolling stones - paint it black oder meinst du spinning wheel? da weiß ich nur den remix von dj spinna
 
ich hab grad das Sample von Tatwaffe - so viel mehr gefunden

es ist von den Masqueraders - Baby its you
 
alter ist ja langsam ausgelutscht das ding ^^ , wird gern hören wie sich das von tatwaffe anhört
 
nice! eine davon hab ich auch , glaub die 5te oder 6te....

kannst ja Mal schreiben wie die anderen so sind , aber werden schon gut sein :)
 
5 und 6 sind schon die besten, haufenweise klassische breaks, die 60er halt. aber ich bin auch von dem 50er rnb zeug sehr angetan, ist dann eher zum hören als zum samplen. und liner-notes zu jedem einzelnen song sind auch was feines.
 
ok ich hab die 5te :)

joa Hammerzeug , hatte ich schon länger nicht gehört...

aber wat bitte sind liner-notes?:confused:
 
das sind die texte, die (meist bei samplern) zu den interpreten oder titeln mit im cover stehen. chartpositionen, session-musiker, studio und produzenten und so stehen da manchmal bei.
 
ahja , alles klar , dank dir....ich hatte die schon gelesen aber wusste nich dass die liner-notes heißen :)

wiederma was gelernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten