Dilated Peoples-Expansion team

AUTOPSY

gehört zum Inventar
Registriert
12. Juni 2001
Beiträge
1.096
Dilated-Expansion Team

Morgen kommt das 2. Dilated Peoples Album!
Und ich könnte schon jetzt schreiben das es voll geil is. Ich werds mir sofort kaufen
 
was????????

ich dachte das Gerät kommt laut sämtlichen Internetseiten doch erst am 23.10.01. Das soll wohl ein Witz sein, das würde den so beshissenen Montag zu einem der Tage für dieses Jahr machen. Ich bitte um Aufklärung.
 
amazon.de und wom.de ist nichts bekannt das das Album morgen kommt. Ich geh immer noch vom 23.10.01. aus.
 
ich kann nur TRB's aussage bestätigen, laut allen seiten am 23. besonders okayplayer.com ist da zu glauben, schließlich sind Dilated ja "okayplayers" hehe
Peace, MTK
 
schon beim ersten track wusste ich wieso ich DP so geil finde.

Hammer!!

einige werden das pianosample vielleicht nervig finden, aber target practice is ja wohl supergeil!!

ich glaub expansion team, curse- von innnen nach aussen und declaime - andsoitisaid sind DIE alben des jahres!
 
so, ich denke das sollte der offizielle thread zum Album sein. Aber was soll der scheiß, das Teil gibts bis jetzt nur als 3-fach vinyl. Was ist bitte schön mit der CD-Variante???? und kanns jemand schon als sein Eigentum schätzen???? wie ist es bitte schön???? ich erwarte so viel.
 
Original geschrieben von TRB

was soll der scheiß, das Teil gibts bis jetzt nur als 3-fach vinyl. Was ist bitte schön mit der CD-Variante????

Ich hoffe das beibt auch so!!
Save the Vinyl!!!

sehr fettes Album, hab schon einige Tracks gehört!!
 
Ich kenn alle Tracks bis auf drei und muss sagen, das issen echter Hammer:
Deutliche Steigerung zur 1.LP, zB der Song auf der Juice-CD oder etliche andre......
Nur:Die gibtrs noch nicht!!Ich war in allen Läden bei uns,hab sie nicht bekommen....:(((
 
Also ich hab mir das Album heute angehört und muss sagen das es gut gelungen ist. Es gibt keinen schlechten Song auf dem Album, aber es sind auch keine richtigen Kracher drauf.
"Pay Attention" ist für mich mit Abstand der beste Song auf dem Album. Was den produzierten Song von Primo angeht, finde ich das er es gut hingekriegt hat, den Song nach DP klingen zu lassen. Wenn ich nicht wüsste das der Song von Primo produziert ist, wäre ich nicht drauf gekommen das das seine Handschrift ist.

Note: 2-
 
Gutes ALbum... 5-6 Songs sind richtige kracher

aber das erste war besser..da waren ALLE SONGS KRACHER!
 
Original geschrieben von Faber
och torsten,

was ist mit der vorfreude ???

(siehe: curse)

:(

g.b.
faber

die Vorfreude ist da, keine Frage.

Aber ich hatte mit dem heutigen Tag auch die CD-Version erwartet, naja bin enttäuscht das das Teil nicht sofort auch auf cd kommt, aber das wird richtig dick*freu*
 
habs auch noch nicht gesehen und war auch gucken, naja morgen gck ich nochmal, und guck auch nach marley marl
Peace, MTK
 
Zurück
Oben Unten