Dilated Peoples-Expansion team

Original geschrieben von Scholar


hm ?!..was hat das mit dem zu tun was ich gesagt habe....und na klar hat er sample übernommen trotzdem fällt er NICHT durch "scheiss aktionen" auf..wieviele geile beats hat er den gemacht ?!..und es gibt viele produzenten die auch samples einfach übernehmen siehe neue kool g rap .....und wegen dem beat der für zwei verschiedene tracks genommen wurde...wenn sich zwei mc einigen den selben beat zu nehmen weil sie ihn so tight finden is ja wohl nix schlimmes dran oder
peace


tut mir leid,aber so weit ich weiß,war das mit dem sample die einzige stelle,bei der irgendjemand(da wars ICH) von biten schrieb....und sicha nich von dp....
 
@ peboni:


Original geschrieben von MO$$AD One
Ich war schon beim ersten Album von DP sehr enttäuscht und das hat sich auch bei dem neuen Teil nicht geändert. Stark EC-gebitete Beats und langweilige Flows mit noch langweiligeren Texten.
Und ob Alchemist das Sample jetzt geklaut hat oder nicht - es bleibt geklaut. Ob nun bei Killah Priest oder irgendwo sonst...

Alchemist, ich vermisse die Produktionen wie "Dead End Street" von Buc Fifty!!!

Drauszen,

Mo$$ad One

*gähn* :rolleyes:

peace
 
was denkst du wohl,was er über deine downsouth - meinung sagen würde???aber ihr habt natürlich immer alle recht.... ich geh jetz.... ciao..
 
Original geschrieben von Peboni
was denkst du wohl,was er über deine downsouth - meinung sagen würde???aber ihr habt natürlich immer alle recht.... ich geh jetz.... ciao..


huh ?!....downsouth meinung ?! was..? das is typisch für dieses forum das jemand irgendeinen autistischen mist hier reinschreibt und wenn er bloss gestellt wird behauptet er in einem zynismus "ach ja ihr habt ja alle recht".....was zum gajer hat das wieder damit zu tun was ich gesagt habe...bezieh dich doch mal auf die anderen beiträge....das wars von mir kommt eh nix mehr konstruktives raus ....schach matt

peace
 
ras kass' version kommt natürlich offiziell nicht raus! bei einem lied auf seinem album fängt das lied kurz an, und dann sagt er sowas wie "yo turn that sh!t off" und dann kommt n anderer beat rein und er disst alchemist.
naja ist ein ziemlich großes misverständnis
Peace, MTK
 
Original geschrieben von Scholar



huh ?!....downsouth meinung ?! was..? das is typisch für dieses forum das jemand irgendeinen autistischen mist hier reinschreibt und wenn er bloss gestellt wird behauptet er in einem zynismus "ach ja ihr habt ja alle recht".....was zum gajer hat das wieder damit zu tun was ich gesagt habe...bezieh dich doch mal auf die anderen beiträge....das wars von mir kommt eh nix mehr konstruktives raus ....schach matt

peace



ein typ wie mo$$ad KANN dilated kaum gut finden bei seinem musik-geschmack!!!is das verboten???
weißt du,was er zB über Mos DEF und Konsorten denkt???frag ihn mal,deiner meinung nach müsste er dann ja ein riiieeesentoy sein......

und ob biten oder nich,wer will hier irgendwie bidde die richtigkeit seiner meinung beweisen können????

zB den flow und rapstyle von evidence find ich auch ziiiemlich langweilig!!!is das deiner meinung nach eine ernsthafte begründung ,dass ich ein "Toy" bin???
und alchemist find ich auch nur durchschnitt!!!is das verboten????


das "schach matt" am schluß war natürlich cooool........
 
natrütlich kann jemand eine kontroverse meinung äussern ohne dass ich sage dass er n toy is...ich hab das wort auch nur in einem zitat benutzt....is nich meine wortwahl..du kannst auch sagen dass du dilated peoples scheisse findest weil dir die beats nich gefallen...das is mir doch egal is halt geschmackssache ..ich finds nur etwas "schade", um mich mal sanft auszudrücken, dass hier einige leute irgendwas in raum werfen, sei es die gebiteten beats, langweilige texte (was man teilweise objektiver bewerten kann als beats) oder überschätzte djs, und sie dann einfach stehen lassen....hier schieben halt viele den dicken und analysieren tracklists etc...aber bei meisten fehlt begründung...also wenn ich sage der text is langweilig (vorallem dp die einen sehr eigene wortwahl bei ihren texten haben) dann sollte ich es doch begründen... das is wie als würde ich sagen hitler hatte nichts mit dem zweiten welkrieg zu tun und würde den satz einfach so stehen lassen....ich weiss auch ar nich warum du dich immer angesprochen fühlst obwohl nich direkt gemeint bist...und ja das "schach matt" ist/war ober cool...das brauchst du mir nich zu sagen

peace
 
nachdem ich das Album jetzt endgültig mal über meine Hausanlage gehört habe und das nicht nur einmal muß ich wirklich zugeben das es nicht nur geil ist, sondern wirklich richtig geil geworden ist. Es bildet zwar keine Dilated Einheit, aber es ist wirklich richtig geil geworden. Was mir auch nicht gefällt ist wie MTK schon sagte das zu wenig Evidence beats drauf sind, aber mit "heavy rotation" haben sie mit den besten song für dieses Jahr gemacht, definitiv. Der track ist wirklich überst geil, da passt alles, zudem auch der beste track den Dilated jemals produziert haben. Für mich nach codename:scorpion das zweitbeste Album dieses Jahr und ein fast ehrwürdiger Nachfolger. Respekt!!!

Es ist einfach ein geiles Album, aber das kommt dabei raus wenn man vorschnell urteilt:D;):D.
 
@scholar-HÄH???was meinst du für Beiträge??


Also,mein endgültiges Urteil:Es is eine nette lp geworden,die man sich gut zum irgendwas tun anhören kann,also eine gute nebenbei lp.
Es fehlt einfach an lyrischer tiefe,ein paar edle beats aht sie schon,diese sind aber nicht das problem.

DP machen größtenteils battle rap dabei können sie nicht eine lyrische brutalität wie bumpy oder einen wortwitz wie akrobatik aufweisen und deswegen kann ich in diese lp nicht richtig reinhören da sie dann schnell langweilig wird.
 
stimmt ich dir zu attaphek..also hinsichtlich der lyrics...beats halte ich immer noch für bombe....vorallem proper properganda (warum gefällt das niemanden :) ), self defense, dilated junkies, defari interlude und expansion team theme

peace
 
Wie ich schon ein paar Seiten vor dieser Endlos-Diskussion postet, ist mein Lieblingssong von der ET-LP: PROPER PROPAGANDA!
 
für mich gibts hier kein "bestes lied", wie trb sagte ist "heavy rotation" ein highlight (checkt mal die stimme von evidence weil er so besoffen ist :D:D) der beat ist übergeil, sowas hatte mir bei der lp von tha liks gefehlt.
sonst ist "dilated junkies" der "expansion team theme" und "live on stage" zu erwähnen
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
...sowas hatte mir bei der lp von tha liks gefehlt.

dafür glänzt sie mit so viel anderen geilen beats..., sie haben sich verändert, zum guten einfach nur, checkt das bitte langsam mal.
 
Mir gefällt "X.O. Experience" ehrlich gesagt viel besser als "Expansion Team". Ich ziehe die Liks gegenüber den Peoples auf jedenfall vor.
 
Original geschrieben von ArabianChild
Mir gefällt "X.O. Experience" ehrlich gesagt viel besser als "Expansion Team". Ich ziehe die Liks gegenüber den Peoples auf jedenfall vor.

kann man nicht vergleichen. Beides sind sehr sehr gute Alben. Und sind sie zusammen auf einem track, sind sie unschlagbar.
 
Original geschrieben von TRB


dafür glänzt sie mit so viel anderen geilen beats..., sie haben sich verändert, zum guten einfach nur, checkt das bitte langsam mal.

jaja ich weiß, find ich ja auch nicht unbedingt schlecht, aber du darfst mir das nicht übel nehmen, ich trinke halt weniger als früher und kann mir tha liks also nicht so oft reinziehen :D:D
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK


jaja ich weiß, find ich ja auch nicht unbedingt schlecht, aber du darfst mir das nicht übel nehmen, ich trinke halt weniger als früher und kann mir tha liks also nicht so oft reinziehen :D:D
Peace, MTK

vielleicht sollte man sichs einfach mal reinziehen um nur drüber zu schmunzeln...;). Ich hörs mir einfach nur an wenn ich gut drauf bin, wie jetzt dadadadadadadadadadada *sing*:D:D:D:D.
 
Zurück
Oben Unten