Dilated Peoples-Expansion team

naja ich weiß nicht so. auf the platform hatte ich immer nicht ein gefühl von album, sondern mehr "lasst uns alles raufmachren was wir bisher aufgenommen haben und noch was neues dazu packen damizts lang genug ist". von den einzelnen liedern her ist es ohne frage viel besser als expansion team, aber als album ist das zweite einfach besser, und sie haben es geschaft mit den vielen gastproduzenten einen einheitlichen sound zu bilden. was mir fehlt ist mehr beats von evidence da sind nur zwei drauf, die sind auch übergeil. sonst ist das album wirklich sehr gelungen, und übrigens trb, ich bin länfger dilated fan als du :D:D
Primo's beat ist sehr langweilig aber die rappen da extrem geil drauf
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
....und übrigens trb, ich bin länfger dilated fan als du :D:D

das ist mir eigentlich ziemlich egal...ich mag sie halt, wie fast nix anderes (außer 2 bis 3 andere Sachen) im amerikanischen Hip Hop...
 
Original geschrieben von TRB


das ist mir eigentlich ziemlich egal...ich mag sie halt, wie fast nix anderes (außer 2 bis 3 andere Sachen) im amerikanischen Hip Hop...

war ja auch nicht ernst gemeint...
Peace, MTK
 
Ich war schon beim ersten Album von DP sehr enttäuscht und das hat sich auch bei dem neuen Teil nicht geändert. Stark EC-gebitete Beats und langweilige Flows mit noch langweiligeren Texten.
Und ob Alchemist das Sample jetzt geklaut hat oder nicht - es bleibt geklaut. Ob nun bei Killah Priest oder irgendwo sonst...

Alchemist, ich vermisse die Produktionen wie "Dead End Street" von Buc Fifty!!!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Wie heisst denn der Track von Killah Priest bei dem sich Alchemist hat "inspirieren" lassen? :D
 
Ahh kool, herzlichsten Dank!

Echt dick der Song, obwohl ich das was Alchemist draus gemacht hat besser finde.... :D
 
Original geschrieben von ArabianChild


Der Song von Killah Priest heisst "One Step". Geiler Song!!!!


ich find dne beat sogar besser als "worst come to worst" ,wenn er nich son bescheuertes vocal-sample hätte(...your arms to short to box with gooood...:mad:..),und wctw eben son geiles.......
 
Original geschrieben von Attaphek
ja stimmt!
alchemist glänzt in letzter Zeit durch scheiß Aktionen..

und du glänzt in letzter zeit durch scheiß beiträge :D

babu überschätzer dj (übersätz deine nich vorhandenen turntablism kenntnisse mal nicht), dp bitet (na sicher ;) ), langeweilige texte (ja kann sein dass etwas langweilig wirkt wenn mans nich versteht)...oh gott kinda...bundesrapublik toyland sage ich nur....

peace
 
ich glaub damit meinte er auch das problem mit dem "doppelt verkauften beat" von jadakiss oder ras kass
Peace, MTK
 
@scholar:


und is alchemist dp???????und das mit dem übernommenen sample is nich abzustreiten.....
 
und is alchemist dp???????und das mit dem übernommenen sample is nich abzustreiten.....

hm ?!..was hat das mit dem zu tun was ich gesagt habe....und na klar hat er sample übernommen trotzdem fällt er NICHT durch "scheiss aktionen" auf..wieviele geile beats hat er den gemacht ?!..und es gibt viele produzenten die auch samples einfach übernehmen siehe neue kool g rap .....und wegen dem beat der für zwei verschiedene tracks genommen wurde...wenn sich zwei mc einigen den selben beat zu nehmen weil sie ihn so tight finden is ja wohl nix schlimmes dran oder
peace
 
Original geschrieben von Scholar


wenn sich zwei mc einigen den selben beat zu nehmen weil sie ihn so tight finden is ja wohl nix schlimmes dran oder
peace

du kennst wohl die geschichte nicht. er hat ihn erst ras kass gegeben, dessen plattenfirma aber alchemist nicht bezahlt hatte. nach einem jahr entscjhied er sich den beat an jada zu verkaufen weil er das geld von der plattenfirma immer noch nicht bekommen hatte. jetzt ist ras kass sauer auf alchemist, und du wirst auf "van gogh" einen didss track gegen al erleben.
soviel dazu, also ne scheiß action ist es eigentlich nicht, aber ras kass hat ne scheiß plattenfirma hehe
Peace, MTK
 
haha ...danke mtk wusste ich echt nich...is echt ne dumme plattenfirma..
peace
 
Original geschrieben von Scholar


und du glänzt in letzter zeit durch scheiß beiträge :D

babu überschätzer dj (übersätz deine nich vorhandenen turntablism kenntnisse mal nicht), dp bitet (na sicher ;) ), langeweilige texte (ja kann sein dass etwas langweilig wirkt wenn mans nich versteht)...oh gott kinda...bundesrapublik toyland sage ich nur....

peace

oh - da ist aber einer schlechtgelaunt !!

Kop ***
 
Aber der Song von Ras Kass mit dem Beat is trotzdem auf dem Album drauf, oder irre ich mich?? Denn auch in dem Video zur ersten Single "Back It Up", wird das Lied kurz am Anfang angespielt. Provokation??
 
oh - da ist aber einer schlechtgelaunt !!

sorry aber bei solchen beiträgen verständlich oder

@arabian child: jap beide tracks sind öffentlich rausgekommen...wie die dass mit alchemist geklärt haben und ob das provokation is weiss ich nich....

peace
 
Zurück
Oben Unten