Sampler DJ Jones - In Jones we Trust (feat. Kool Savas, Olli Banjo, Jonesmann, Snaga...)

blablablablabla....

@S-KUD: ja stimmt mit K...:rolleyes: (wie kam ich denn darauf:confused: )
egal, aber das mit der Neue Era ist echt berechtigt, wenn man sich das mal
vergleicht mit dem was sonst in DE hier so abgeht Aggro hier Aggro da,
Bushido überall, Eko wida da usw...ihe wisst was ich meine.
Die bringen mal was freshes ins Game, beats die tighter Bangen als die der
Amis:cool: in mix mit German Acts is soch mal was anderes und dann noch so
ein Aufgebot an auf einer CD, wenn ich falsch liege, mal bitte vergleich Posten:p

(ey die Beats ballern mich weg...!!!)
 
Promo und so...

Stimmt schon, es gibt im moment echt viele die was versuchen im Rapgame zu reis....reiß....ach schieße, zu machen halt! Wie wir :D
aber die machen das ordentlich, back to the roots style eben und das merkt man ihnen auch an, finde ich zumindest!
was echt mal gefällt is der das aussehen der Videos, irgendwie raw und street und nicht dieses ganz funkel, bling, schicki micki poser zeug!

an dieser stellen eine sache an alle hier, wir, also Incredibless Entertainment
sind noch nicht so lange dabei: anfang 2004, haben eine EP drausen die zweite is in progress! Ein Snippet dazu gibt es auf der Homepage als download,
da wir neu sind, is natürlich das Level noch nicht so High aber ey practice make
the master:rolleyes: deswegen eine "bitte" es währe nicht schlecht über etwas Feedback im Guestbook auf unserer Site, Kassel sollte mal etwas gepusht werden finde ich, wird nämlich mal langsam, zeit...

(ps ich wieß werbung hier is fürn arsch, hier sind halt die Leute die down sind,nicht wie in anderen Threads, da sind vielleicht ab und zu.....:rolleyes:

Peace i´m out...DAIMOND greetz an FineDaimond du vetter:p
 
ej der song mit snaga und fard ist ja mal übergeil..... es gibt nichts umsonst...
aber auch jonesmann und banjo rocken hart.....
insgesamt ganz cooles mixtape....
 
Zitat von €Z-€Y
klickt mal hier
wundert mich, dass keiner interessiert is, weil sonst immer über hohe Versandkosten gemeckert wird

...mit deinen Versandkosten kommt man fast auf den gleichen Preis wie im Saturnmarkt:rolleyes:
Bevor ich ein paar Tage warten muss gehe ich lieber gleich in den Shop:D :D

Noch was...Bugi und Dj Jones sind einfach Burner!!!!
 
ich habe heute mit einem andreas in der ära area gesprochen. da sagte er ära schreibt man eher mit ä anstatt mit e.
 
Yo...habe gerade auf der OPTIK-Fanseite ein beeindruckendes Interview mit den Gambit Jungs gefunden...



http://www.pillah-k.de/site/savinterviews.php?wahl=y&id=72


Auszug...
Bugi: Da gibts zu viele man aber ich finds immer noch witzig, dass wir in New York in der "Hit Factory" Gaven wieder getroffen haben. Du musst wissen das ist, ich meine er war, der Manager von Parish Smith (PMD) und hat auch einige Sachen für EPMD und andere etwas bekanntere US Künstler geregelt. Am letzten Tag der PMD und DJ Honda Europa-Tour, die wir mal organisiert hatten, kamen sich Sergej und Gaven in die Haare. Er hatte eindeutig Scheiße gebaut und Sergej hat ihn vor allen Leuten und Künstlern zur Sau gemacht. Jedenfalls haben wir ihn da wieder getroffen und auch erfahren, warum er auf uns nicht gut zu sprechen ist. Parish hatte ihn einen Tag nach der Action von Sergej gefeuert (lacht).
 
...krasse geschichten haben die da!:D
Die haben soviel drauf....und nehmen alles so locker....

Sergej: Wie gesagt, wir sind halt keine super Regisseure, realistisch gesehen sogar erst noch dreckige Anfänger, aber egal.

aber eeeeeegal,alter...einfach machen!.....sehr nice:)
 
Zitat:
Zitat von drinkanddrive
..da passt ja jemand richtig gut auf

ja klar.
samy schreibt man übrigens mit einem m...
(also im monroe thread...)

...also langsam wirst du mir sympatisch*

*extra für dich noch ein fehler;)
 
drinkanddrive schrieb:
...also langsam wirst du mir sympatisch*

*extra für dich noch ein fehler;)
wo ist der fehler??? :D:D:D:D

@ thread: ich hole mir das mixtape auhc noch, aber momentan muss ich für nen neuen rechtschreibduden sparen.
 
casper props von bugi!!!!!!!!



In einem Interview meinte doch Casper das der großteil seines Albums von Gambit produziert wird.
Hammer Wahl !!!!

Kleine Rechnung: Die Welle die Gambit gerade schieben+die Welle die Casper geschoben hat ergibt eine top hip hop Tsunami !!!
 
Da sind so viele unfassbare gute Beats dabei....habt ihr mal das Brett von Metaphysics gehört?
Das Mixtape beweisst das Gambit am laufenden Band fette Beats machen

können und nicht wie andere nur ab und zu mal.

Bleibt nur eine Frage:
Wie kann er sich Casper das leisten ???
 
Zurück
Oben Unten