Sampler DJ Jones - In Jones we Trust (feat. Kool Savas, Olli Banjo, Jonesmann, Snaga...)

Ist doch schön wenn man sich noch wie ein kleines Kind auf etwas freuen kann. Diese Eigenscg´haft ist doch etwas tolles!!!:D
 
Alter, KRASSE Werbung in der neuen Juice...hats jemand gesehen?
Scheint ja gut zu laufen?

Meinst du die Doppelseite?
Die kommt zu Bös rüber,hat mich voll geschockt...echt man das sind mit Aggro die besten Fotos/Grafiken.Supergeil.
Scheint wirklich gut zulaufen:)
 
Ich frage mich gerade, was ein DJ noch zu tun hat, wenn er nur "alte" Beats verwendet?
 
[QUOTE[was ein DJ noch zu tun hat, wenn er nur "alte" Beats verwendet?/QUOTE]

Was meinstn damit...?
 
drinkanddrive schrieb:
[QUOTE[was ein DJ noch zu tun hat, wenn er nur "alte" Beats verwendet?/QUOTE]

Was meinstn damit...?

naja, ich hab mal bei Jones reingehört und die Beats sind ja soweit nicht neu... dann hat er das Ding ja eigtl. "nur" produziert, oder?
 
Also das einzigste was ich schon kannte war der Franky Kubrick Track...der Rest kommt mir neu vor.
 
Heute 27.6. Gambit Ent.-DJ JONES "In Jones We Trust" um 23 UHR auf MTV URBAN
Heute Abend Di. 27.06.06 ---23.00 Uhr MTV URBAN abchecken!!!!

Gambit-Ent. DJ JONES- "In Jones we Trust"-Mixtape auf MTV URBAN!!!

Die MTV/URBAN Redaktion beweißt wieder einmal ihren guten Riecher für

neue Aufstrebende Talente und supportet das am 16.06 erschienede Mixtape

der Gambit Produzentencrew "Gambit-DJ JONES-IN JONES WE TRUST"
So wird heute Abend ein kleines Speziall von GAMBIT-ENTERTAINMENT aus

gestrahlt.
Ein frisches neues Produzenten-Team das für exelente Produktionen steht

schaft es in kürzester Zeit den Standart der Mixtape ind Deutschland

auf ein neues Level zu heben.
Us- sowohl auch Französiche und Deutsche Rapgrößen kommen auf dem

Mixtape zusammen.Produziert wurde alles von den Gambit-Produzenten

"BUGI" und "DJ JONES".
Ein 10min. Video (feat.kool Savas,Olli Banjo,Jonesmann,Ercandize...)dazu

kann man hier abchecken:


http://www.youtube.com/watch?v=K5lPZ...-entertainment
[http://www.youtube.com/watch?v=K5lPZ...entertainment]


Die CD ist jetzt im Handel,nährere informationen kann man in der heute

ausgestrahlten Sendung bekommen.

Quelle:http://www.mustbitold.de

Peace
 
Zitat:
...das letzte mal gabs ein T.I.-Spezial...you know


scheiss auf T.I. ...ich finds krasser das die Jungs nur wegen einem Mixtape gleich eine Bericht auf MTV Urban bekommen......wo gabs den schonmal sowas???

Alter,du bist der überchecker!

Aber recht haste....da kommen nicht einmal die grossen rein und die nur wegen einem Mixtape:D :D :D
 
Hammer,die sind ja wirklich dabei:eek:


Kommenden Dienstag, den 27.06.: LL Cool J, am Start mit neuem Clip zu seiner Single 'Breeze', bei uns seht ihr das Video zuerst. Desweiteren geben wir euch Videopremieren von DJ Jones Feat. Olli Banjo & Kool Savas 'I Jones We Trust / Am Sack', Franky Kubrick 'Nichts Zu Verlieren', Pete Philly & Perquisite 'Mellow' und einen interessanten Beitrag über Nelly Furtado!

Quelle:http://www.mtv.de/urban/index.php
 
!!!!!!Ich dreh durch!!!! Haaaammmeerr!!!!

Die haben echt super Connections!!!!

....und was kommt als nächstes?

Noch son Viedeotrailer:confused: :confused: :confused:
 
...wo denn..bin ich blind oder ist da keins:confused:

Hast du schon das Interview auf der Optik seite gelesen?
Zu geil wie die abgehen und was die da erzählen....Manager fliegen wegen denen raus,Guru wird abgesagt,in NY weren Trains gemalt...:D :D :D
 
drinkanddrive schrieb:
...wo denn..bin ich blind oder ist da keins:confused:

Hast du schon das Interview auf der Optik seite gelesen?
Zu geil wie die abgehen und was die da erzählen....Manager fliegen wegen denen raus,Guru wird abgesagt,in NY weren Trains gemalt...:D :D :D

wo ? Link ?

also wenn ihr schon immer von Interviews redet, dann gebt doch bitte auch mal n Link zu den Interviews !!!
 
...Finds klasse, dass unser Media Markt das nicht auf die Kette bekommt die CD zu bestellen, bzw der Lieferant die bei sich aufm Tisch liegen hat, aber nicht ausliefert, weil der Mindestbestellwert nicht erfüllt ist... Könnt ja so kotzen... Naja... Was lernen wir daraus? Demnächst wieder schön online bestellen.. :mad:
 
daY schrieb:
...Finds klasse, dass unser Media Markt das nicht auf die Kette bekommt die CD zu bestellen, bzw der Lieferant die bei sich aufm Tisch liegen hat, aber nicht ausliefert, weil der Mindestbestellwert nicht erfüllt ist... Könnt ja so kotzen... Naja... Was lernen wir daraus? Demnächst wieder schön online bestellen.. :mad:

also unser saturn hat 5 und die stellen die auch noch andauernd nach..scheint also gut zu laufen:)
 
Kann mir jemand sagen wer den beat produziert hat von
Casper - Klatschtüte ?
Auf jeden fall einer aus den Staaten ... und wenns geht noch das Original lied pls

vielen dank
 
rukasu schrieb:
Kann mir jemand sagen wer den beat produziert hat von
Casper - Klatschtüte ?
Auf jeden fall einer aus den Staaten ... und wenns geht noch das Original lied pls

vielen dank

ist von juvenile - noli clap......der remix davon. ich glaub das isn lil jon beat.

casper int auf www.clubbers-guide.cc
 
http://www.pillah-k.de/site/index.php

....der link zum Interview.

Zitat von daY
...Finds klasse, dass unser Media Markt das nicht auf die Kette bekommt die CD zu bestellen, bzw der Lieferant die bei sich aufm Tisch liegen hat, aber nicht ausliefert, weil der Mindestbestellwert nicht erfüllt ist... Könnt ja so kotzen... Naja... Was lernen wir daraus? Demnächst wieder schön online bestellen..

...aus welcher Stadt kommst du denn also bei uns wurde schon öfters nachbestellt wie die mir bei Saturn erzählt hatten
 
Zurück
Oben Unten