Sampler DJ Jones - In Jones we Trust (feat. Kool Savas, Olli Banjo, Jonesmann, Snaga...)

WOW!! Endlich spielt Urban mal Videos die nicht von Universal, Warner oder BMG gekauft sind. Wundert mich dass diesmal kein Shady oder G Unit-Special dabei ist :rolleyes:

Für Franky und die Gambit Jungs super - für das Mixtape sollte man auch wenigstens etwas Respekt entgegen bringen. Gutes Ding...
 
Hab mir die CD heute auch mal gekauft, find die aber nicht sooo prall, wie alle hier sagen. Das was richtig klasse ist, ist auch im Video Trailer. Das einzige richtig gute Lied, was nicht im Trailer war ist Caput - Die caputte Sicht. Alles andere kennt man irgendwie schon... Klatschtüte von Casper oder der Track von Jonesman sind auch auf deren Platten...

Fehlkauf wars nicht, aber übermäßig begeistert (wie ich zB von Casper oder Robird Styles war) bin ich nicht.
 
@Phear
...ist halt alles geschmackssache......wie immer halt,also ich finde es über fett für ein Mixtape...aber das ist ja nichts neues:D
 
drinkanddrive schrieb:
...aus welcher Stadt kommst du denn also bei uns wurde schon öfters nachbestellt wie die mir bei Saturn erzählt hatten

Komm aus nem örtchen zwischen wuppertal, essen und düsseldorf. habe hier nur nen MediaMarkt in der näheren umgebung.

Hab aber irgendwie schon öfter festgestellt, dass Saturn in sachen deutsch-rap definitiv besser ausgestattet ist.

Aber: Inzwischen halte ich die CD doch in den händen, musste es nochmal versuchen heute... und siehe da - da lag sie dann doch... Naja, mal sehen ob sich die Warterei gelohnt hat...:)
 
kept schrieb:
Heute 27.6. Gambit Ent.-DJ JONES "In Jones We Trust" um 23 UHR auf MTV URBAN
Heute Abend Di. 27.06.06 ---23.00 Uhr MTV URBAN abchecken!!!!

Gambit-Ent. DJ JONES- "In Jones we Trust"-Mixtape auf MTV URBAN!!!

Die MTV/URBAN Redaktion beweißt wieder einmal ihren guten Riecher für

neue Aufstrebende Talente und supportet das am 16.06 erschienede Mixtape

der Gambit Produzentencrew "Gambit-DJ JONES-IN JONES WE TRUST"
So wird heute Abend ein kleines Speziall von GAMBIT-ENTERTAINMENT aus

gestrahlt.
Ein frisches neues Produzenten-Team das für exelente Produktionen steht

schaft es in kürzester Zeit den Standart der Mixtape ind Deutschland

auf ein neues Level zu heben.
Us- sowohl auch Französiche und Deutsche Rapgrößen kommen auf dem

Mixtape zusammen.Produziert wurde alles von den Gambit-Produzenten

"BUGI" und "DJ JONES".
Ein 10min. Video (feat.kool Savas,Olli Banjo,Jonesmann,Ercandize...)dazu

kann man hier abchecken:


http://www.youtube.com/watch?v=K5lPZ...-entertainment
[http://www.youtube.com/watch?v=K5lPZ...entertainment]


Die CD ist jetzt im Handel,nährere informationen kann man in der heute

ausgestrahlten Sendung bekommen.

Quelle:http://www.mustbitold.de

Peace
oh man scheisse, ich habs nich geguckt. weil ich die vorschau uaf mtv geshene hbae und da nur fuer den letztes dreck und EINE KLEINE UEBERRASCHUNG geworben wurde. ich hab mir natuerlic gedacht dass die ueberrrascung irgendein beschissenes cd packet von g unit oder so ist. ahhhhhh

und die youtube links gehen auch ned:(
hat jemand anders villeicht noch nen anderen link parat?:)
 
"Bugi: Wenn ich Zeit habe bekomme ich schon einiges mit, aber auch nicht sehr viel, muss ich gestehen… Ich glaub bei Jones ist es am schlimmsten, dem geht das alles am Arsch vorbei. Guru, PMD und Planet Asia wollten ihn mal für ihre Deutschland Tour unbedingt als Live DJ haben.

Sergej: ... er hatte Null Interesse man, das musste ich denen erst mal beibringen! (lacht)
Weißt du wie das aussieht, Guru zu erklären dass dieser DJ aus Deutschland kein Bock auf ihn hat? Manchmal liebe ich meinen Job. (grinst)

Bugi: Ich glaub dein "Original Statement" dazu war: Warum fragt er nicht Premier?"

zu geil :D :D
 
Kool-Savas.com - Die größte Kool Savas / Optik Records Fanpage und Gewinner des HipHop.de Awards "Beste Fanpage national 2005" geht wieder ein Level weiter und präsentiert die erste Ausgabe des einzigen und offiziellen Optik Fanradios rund um Kool Savas und Optik Records. Produziert wurde die Show von den CutCannibalz, die schon mit DMX, den Headliners, GBZ Babbasoundz, Nico Suave uvm. auf der Bühne standen.

Die erste Ausgabe findet ihr im Downloadbereich von www.kool-savas.com In Zukunft wird die Show jedoch in Form eines Kool-Savas.com PodCasts präsentiert.

Damit noch nicht genung, in Zusammenarbeit mit Gambit Entertainment verlosen wir 6 (!!) Exemplare des neuen Mixtapes von DJ Jones - "In Jones we trust".
Alle EInzelheiten findet ihr ebenfalls auf www.kool-savas.com
 
bei dem track von ihm auf der mixtape. ab den zweiten verse.

ich bin murder wie sd/dirty wie sd/schreib lines zeig sd wie es geht/wie es steht mund zu blow du ho/kick one take one hit wie scome und koks(sucker)
 
m00kie schrieb:
bei dem track von ihm auf der mixtape. ab den zweiten verse.

ich bin murder wie sd/dirty wie sd/schreib lines zeig sd wie es geht/wie es steht mund zu blow du ho/kick one take one hit wie scome und koks(sucker)
naja ich finde von diss kann man erst sprechen, wenn es auch nen ganzen disstrack gibt...
 
ah ok klar hät ich auch drauf kommen können ich kenn die stelle, ok is schon n kleiner diss aber alles unter nem ganzen track find ich noch nich erwähnenswert;)
 
Zurück
Oben Unten