Sampler DJ Jones - In Jones we Trust (feat. Kool Savas, Olli Banjo, Jonesmann, Snaga...)

eine frage: wurde der beat von dem 40 cla freestyle auch von gmabit produziert weil m booklet stand daruebr nichts drin.
wenn nein, wer hat dieses ding dann in der mache gehabt?
wenn ja, dickes lob an gmabit.

der beat ist der wahnsinn, rihtig geil zum mitnicken;)
 
das mixtape is top, n paar acts sind nich so mein ding - aber selbst bei denen kann man sich auf die hammerbeats konzentrieren :D
 
Den Savastrack find ich cool...endlich mal wieder was Fettes von Savas, as man richtig pumpen kann, auch wenns bloss so kurz is.

Und dann den Track von lez Amours....wer is das eigentlich? hab vor dem Mixtape noch nie was von dem gehört...
 
Das kann doch nicht das einzigste Interview von denen sein!
Zu geil die Geschichten die sie erzählen :D :D :D

Metaphysics läuft bei mir rauf und runter alter!
Wie heftig das die auch mit Söhne Manheims arbeiten...langsam dreh ich durchhhhh!!!!!
 
Besonders hervorzuheben ist hierbei Gambit Entertainments Bugi, der mit den Beats für die Beiträge von Caput ("Die caputte Sicht"), Ercandize ("Ruhrpott Assassin") und John von La Brigade ("Braquage") in meinen Augen definitiv seine Meisterstücke abliefert und damit so manchen hochgehypten und selbsternannten Topproduzenten in den Schatten stellt

...bin genau der gleichen Meinung..:cool:


Checkt mal die Optik-Fansite da gehts auch gerade ab :D
http://www.pillah-k.de/site/index.php
 
Fard & Snaga
Fesseln Der Wahrheit
Jonesmann

Hammer Songs
Meine Favorites
 
Fard & Snaga-es gibt nichts umsonst

...ist über Bombe,Fard gefällt mir sowiso immer besser und zu Snaga braucht man ja nicht viel zusagen:cool:
....das war nach Savas und Banjo gleich der 3. Track den ich kaputgefeiert habe.
 
Klimbim11 schrieb:
...ist über Bombe,Fard gefällt mir sowiso immer besser und zu Snaga braucht man ja nicht viel zusagen:cool:
....das war nach Savas und Banjo gleich der 3. Track den ich kaputgefeiert habe.

fard ist absturz.
hab den öfters schon auf jams gesehen, da war der nur am nerven und pöbeln.

um ein star oder öh liches zu sein bedarf es mehr als gut zu rappen.
 
[fard ist absturz.
hab den öfters schon auf jams gesehen, da war der nur am nerven und pöbeln.

um ein star oder öh liches zu sein bedarf es mehr als gut zu rappen.
/QUOTE]

...der Beat rettet Fard auf diesen Track,auf 60 Terrors Bar war er besser in Form.Snaga ist einfach Pervers man der Beat passt so geil zu ihm,Hammer!
 
Alter, KRASSE Werbung in der neuen Juice...hats jemand gesehen?
Scheint ja gut zu laufen?
 
Ich finde der Franky Kubrick Track ist überragend
 
Ich finde der Franky Kubrick Track ist überragend

...WAHNSINS TRACK,bin schon auf Frankys Mixtape gespannt,das lässt nur gutes hoffen.
Langsam konmme ich mir wie ein Groupie vor habe nur Lob für das Tape und den Produktionen.:D :D
 
Zurück
Oben Unten