Dj Q-Bert...billigstes rumgescratche oder feinstes handwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skratch action hiros sind ITF World Team Champions

members sind glaub ich:
crazy b
pone
need
kohd
 
Original geschrieben von HastyHandz
skratch action hiros sind ITF World Team Champions

members sind glaub ich:
crazy b
pone
need
kohd


falsch !!! kohd ist nicht dabei, der hat mit vince lee, jay-k und gimamen aus der schweiz ne dj crew...

skratch action heros sind crazy b, phone, need und mousse... es gibt vielleicht noch andere, aber diese vier stück sind der harte kern... sie burnen auf jedenfall...
 
jo thx erst ma auf jeden...das die burnen hab ich gesehen war mit abstand der genialste act des abends ...

*ggggg* im gegensatz zu dem geilen berliner der meint er könne geige spielen...*lach*...
 
sorry, aber irgendwie ist die diskussion nicht so der hammer, weil q-bert und primoe einfach völlig unterschiedlich sind. ich finde einfach, dass q-bert die geilsten battle-toolz produziert. da kommt keiner wirklich ran.

hee-haw-breaks rul

''look maw, my first recurd''
 
nur zu dumm das die hee haw breaks von dj flare aka dj butchwax ist....
 
lol sorry junge aber ich glaub du kennst dich nicth so aus mit dj's.

q-bert ist technisch mindestens 10 mal besser als premier und sicher auch als flex. Lass dich nicth täuschen wenns mal nen bisschen komisch tönt, es kann trotzdem sauschwer sein

premier ist fatester producer aber sonst und funkmasta ist auch nicths wahnsinniges würd ich mal behaupten


greetZ easilY
 
Original geschrieben von easilY

q-bert ist technisch mindestens 10 mal besser als premier und sicher auch als flex. Lass dich nicth täuschen wenns mal nen bisschen komisch tönt, es kann trotzdem sauschwer sein


abbuuoohh lan...schwör maaa :eek:


:D


peace
 
hör mir grd die neue : " D-Styles_ft.Q-bert_Return to Planetary Deteriorat_2002" an und musss schon sagen sehr ill die cutz..
 
Original geschrieben von mad blunted
ich hab mich letztens mit ein paar freunden über die tracks von dj q-bert unterhalten und irgendwie hab ich gemerkt das einige der meinung sind das er nur scheiß scratches macht und nichts zum beat passt, andere aber meinen das er einer der besten hiphop dj's wäre und sich selbst mit primo oder funkmasterflex messen könnte...letzteres halte ich für absurd da meiner meinung nach niemand besser als premier ist...aber ich will ja eure meinungen dazu hören!!

-raus-
´

Hihihi Hohoho Hahaha. Keine Ahnung wie ich das hier gefunden habe, aber es ist lustig.
 
haha da haste aber ein feines ding gediggt .... wenn ich zeit hab muss ichs mir mal kurz durchlesen, dein zitat alleine reicht aber schon
 
Original geschrieben von mad blunted
ich hab mich letztens mit ein paar freunden über die tracks von dj q-bert unterhalten und irgendwie hab ich gemerkt das einige der meinung sind das er nur scheiß scratches macht und nichts zum beat passt, andere aber meinen das er einer der besten hiphop dj's wäre und sich selbst mit primo oder funkmasterflex messen könnte...letzteres halte ich für absurd da meiner meinung nach niemand besser als premier ist...aber ich will ja eure meinungen dazu hören!!

@big mäk: ich hoffe ich habe der thread ist hier richtig bei "hiphop diskussionen"

-raus-


penisbruch
 
selten dummes thema

also das hier darüber diskutiert wird ob qbert was drauf hat oder nicht kann ich nicht ernst nehmen.lächerlich.
 
Original geschrieben von shabba
selten dummes thema

also das hier darüber diskutiert wird ob qbert was drauf hat oder nicht kann ich nicht ernst nehmen.lächerlich.

dem schließ ich mich an...

Wenn man was von DJ'ing versteht, weiss man Q Berts actions zu schätzen, na "Rangordnung" ist hier so und so fehl am Platz, den
(. . .) Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich, streiten ;)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten