Dj Q-Bert...billigstes rumgescratche oder feinstes handwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von HastyHandz
quatsch...sulo hat nich recht. wenn er sagt, dass das skratchen für ihn standard ist, dann müsst er mal bedenken, dass das auch schon 5 jahre her ist. und grade seit 96 hat sich einiges getan.

Mit Standard meinte ich schon die damaligen Verhältnisse (auch wenn Babu seit damals keine uberragende Weiterentwicklung präsentieren kann). Ich habe auch schon geilere Scratches gehört die älter sind. Außerdem glaube ich nicht, dass sich seit 97 so grundlegende Veränderungen beim Scratchen getan haben, dáss sich die Standards von damals und heute nicht mehr vergleichen lassen.....Q-Berts flaren war ja wohl schon 1994 so geil, dass es heutige Standards vollkommen einhält!
 
bis und mit 96 wurde noch mit dem alten dmc mixer geskratcht und geturntablismet... aber zischen 96 und 97 hat sich einiges getan... wenn ich den 96iger dmc worldfinals video anschaue und danach den 97, dann kann man das nicht vergleichen... klar setzte Q im 92-94 eine krasse messlatte aber umd diese zeit hat sich sehr viel getan...
 
Original geschrieben von CiRcUiT


wende die hast kannst ma eingentlich ma ausleihe ..

96 gehört meinem kollegen... die 97iger a-track routine hab ich auf nem turntable tv gesehen (übrigens hammerhart)... die kannst du alle auf m netz runterladen !!!!!!
 
Original geschrieben von kaptain kut


96 gehört meinem kollegen... die 97iger a-track routine hab ich auf nem turntable tv gesehen (übrigens hammerhart)... die kannst du alle auf m netz runterladen !!!!!!

echt , hanni no nie gseh , grad ä mo uffd süchi mache
 
Ich denke mir sowas nennt sich Empirismus. Du hast ja auch schon ziemlich viele Beiträge, aber vielleicht will Ryker ja auch auf was anderes hinaus.
 
Sulo hatte mal wieder recht. Ich bin nur neugierig. Ohne irgendwelche hintergedanken. ok? Fühl dich nicht gleich so angegriffen.
 
Original geschrieben von Sulo
Ich denke mir sowas nennt sich Empirismus. Du hast ja auch schon ziemlich viele Beiträge, aber vielleicht will Ryker ja auch auf was anderes hinaus.

was hat das mit den beiträgen zu tun ?? 1000 davon sind / waren eh nur müll !
 
Der sexy hugo scheint unser intelligenter schreiber zu sein........
 
@ ryker : sieht das hier aus wie ein Grüße Thread .. ?? ich glaube nicht
 
Oder?


Na los. Wer regt sich wieder auf.
...blöder sulo....doofer ryker....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten