Dj Q-Bert...billigstes rumgescratche oder feinstes handwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Ich hoffe mal 25. Auch wenn es 50 sind, schaf ich es in einer Woche. juhu
 
Noch ein Beitrag der nicht zum Thema geört dann is der THread zu ..

"rest der Welt " oder so könnt ihr zumüllen aber nicht hier und unter meiner Führung :D
 
meiner meinung nach hat sich seit 97 schon einiges getan. vor allem bei juggles. und beim skratchen auch, zwar nich viele neue techniken, aber kombos, musikalität und aufbau von routines. und shine und static können definitiv nicht besser skratchen als babu (technisch gesehn jetzt), deren routines hören sich nur immer schön rund und zuhörerfreundlich an, unteranderem weil die immer viele wordcuts benutzen.
 
Voralldingen Shine ist sehr musikalisch. Das ist das was ich an turntablism sehr schätze. Sein Set so aufzubauen das es wirklich musikalisch klingt, und nicht das das ganze zur einer art Sportart wird.
 
Also Shine und Static...haben die überhaupt schon mal richtig gesratcht? Na ja ich weiß nicht eigentlich jugglen die doch fast bloß. Das kann Babu aber auf keinen Fall so gut wie die zwei!
 
Original geschrieben von Sulo
Also Shine und Static...haben die überhaupt schon mal richtig gesratcht? Na ja ich weiß nicht eigentlich jugglen die doch fast bloß. Das kann Babu aber auf keinen Fall so gut wie die zwei!


was wird hier wieder für wirres zeug geredet...warum seit ihr euch bei allem was ihr sagt immer so sicher...hast du babu schon ma jugglen gehört ?


peace
 
Original geschrieben von Scholar



was wird hier wieder für wirres zeug geredet...warum seit ihr euch bei allem was ihr sagt immer so sicher...hast du babu schon ma jugglen gehört ?


peace

Auf der fünften Seite dieses Threads habe ich doch ne schicke Erklärung, wie ich dazu komme hingeschrieben. Aber mein Urteil wird auch vor allen Dingen dadurch beeinflußt, dass ich von Shine und Static viel mehr kenne. Die Juggles vun diesen "World Famous"-Mixtapes sind aber nicht so geil, oder was? Ab er die können ja auch von Rhettmaic oder so sein......
 
Babu jugglet sicher besser als static und shine... shine ist zwar auch gut aber babu besser... siehe "sucka-boy-get-off-my-dick" - Gangstarr routine oder die "Blind Alley" routine...

und wie schon gesagt hat er an der ITF 97 beide titel geholt (juggle und skratch weltmeister)...
 
Na dann werd ich mir die wohl mal besorgen..................................................................................
 
Original geschrieben von Sulo
Also Shine und Static...haben die überhaupt schon mal richtig gesratcht? Na ja ich weiß nicht eigentlich jugglen die doch fast bloß. Das kann Babu aber auf keinen Fall so gut wie die zwei!

warst du nicht beim letzten itf in HH????
 
Wie war ITF dieses Jahr gewesen? Hat wieder Burnz mitgemacht.
 
Original geschrieben von Ryker
Wie war ITF dieses Jahr gewesen? Hat wieder Burnz mitgemacht.

und solche leute behaupten, das der einte besser skratcht oder juggelt als der andere... dabei weiss er nicht mal über die im eigenen land sattfindenden ITF bescheid... lächerlich...
 
Original geschrieben von Horst Crush


und solche leute behaupten, das der einte besser skratcht oder juggelt als der andere... dabei weiss er nicht mal über die im eigenen land sattfindenden ITF bescheid... lächerlich...

Also meines Erachtens nach sind Shine, Static und Babu allesamt keine Deutschen, also ist das dafür doch auch nicht relevant. Überhaupt.....wer ist schon allwissend? Man muß doch nicht jeden Scheiß wissen!
 
Original geschrieben von Horst Crush


... aber wenn man nichts weiss, sollte man auch nicht irgendwelche behauptungen aufstellen...

Sei dir aber doch nicht so sicher, dass das auf Ryker zutrifft. Nur weil er seine Meinung hat, muß das doch nicht zwangsweise heißen, dass er nicht weiß, wovon er redet.
 
aber trotzdem gabs ja schon genügend übers itf 02 zu hören, zu sehen und zu lesen...

im mzeeforum wurde ja auch ganz viel geschrieben

wÖörd

der snare:)
 
Original geschrieben von Sulo

Wieso war Shine, Static oder Babu da??


ach jaa...ihr seid schon lustich..na ja..static und babu kann ich dir leider net vom ITF bieten..dennnnnn sie waren ja net da !!
aber wenn du shine mal in action sehen willst habs alles schon auf video!!!
Und ich versicher dir mit grösster wahrscheinlichkeit zeigt er auch mehr als juggles!!!!!..:)

ach ja..weiss übrigens irgendjemand mehr über die vier actions hiros, die dort auftraten???
die waren doch wohl das absolut sehenswerteste am abend..na ja fand ich jedenfalls...
greetz bea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten