DMX - Here We Go Again (28. Juni 05)

Original geschrieben von k-mono
"Walk these dogs" is`Bombe... Bin auf`s Album gespannt!


Is der Track auf dem neuen Album ??


Ich kenne noch den Track "The Industry".
Dieser wird glaub ich auch auf das neue Album kommen und der ist richtig BOMBE!
 
Pump ya fist !!!!!!

Original geschrieben von MastaMat
17. Lord Give Me A Sign (The Convo)
Also das hört sich interessant an !!!
Und auch positiv, dass es so wenige Features gibt !!! *arrrf arrrrrf* So ne aggressive und noch dazu variable Stimme & Flow muss man einfach lieben ...
 
der 50 track auf grand champ war der beschisstenste track des ganzen albums, thats how i feel like
 
Produktionen von Swizz Beatz, Scott Storch, Shok, Teflon & Dame Grease
 
telfon? hat der nich diese bratpfannen entwickelt?:oops:
 
Original geschrieben von Michi089
telfon? hat der nich diese bratpfannen entwickelt?:oops:

und schusssichere westen!außerdem war er glaube ich beim Ante Up remix mit busta und remy ma dabei,mehr weiß ich nicht.
 
und jetzt produziert er auch noch? is ja dicke im game
 
auf grand champ war noch ein lied mit styles p. und 50 cent und heute?gunit vs dblock.....:oops:
 
Also ich freu mich voll bis jetzt waren alle DMX Alben richtig geil. Na gut Great Depression war net so gut aber sonst BURNER !!!!
 
Wird auf jeden Fall gekauft das Ding! DMX ist Pflicht!
 
Wohl kaum mit 50. 50 hat doch auf Piggy Bank auch Richtung DMX geschossen, wenn ich mich nicht täusche.
 
Original geschrieben von Scorp411
Also ich freu mich voll bis jetzt waren alle DMX Alben richtig geil. Na gut Great Depression war net so gut aber sonst BURNER !!!!

ich fand das Great Depression eines der beste war ...

DMX is der HAMMER ....

LIVE .... OH MEIN GOTT!!! SOO GEIL! .. Ich check einfach nicht wieso das Palladium in Köln so leer war! Hab gedacht der verkauft das 3 mal aus .. aber naja ... (3/4 Voll?) Das war das beste was ich Live bis jetzt gesehen hab ... die Crowd is so ausgerastet ... DMX on stage (ich bete dafür das ich das noch mal erleben kann) zwar mit 2 std. verspätung die biatch aber der auftritt hat mir alles verziehen was ich davor in ner std. regen an der schlange durch machen musste ... :)

dagegen is 50 ein amateur gewesen , wenn ich die auftritte vergleiche ...

aber war klar das da noch was kommen musste .... glaub auch an ein album von Jay-Z

naja bin optimst ;-)
 
hoffentlich bringt DMX mal was neues und nicht diese typische Damien/Prayer/Convo Ding...

Schon komisch, dass er 50 Cent trotz dessen Diss gegen Jadakiss featuret
 
Original geschrieben von -the-
hoffentlich bringt DMX mal was neues und nicht diese typische Damien/Prayer/Convo Ding...

Schon komisch, dass er 50 Cent trotz dessen Diss gegen Jadakiss featuret
Aber genau bei den Dingen hat er doch total nachgelassen ;)

Da war das mit dem Diss doch nocht gar nicht aktuell :oops:
Da stand doch kein neuer 50cent Album Release an ;)
 
Surprise Surprise, DMX mit seinem 2. letzen Album. Ein Glück kann ich seine Musik nicht leiden, sonst hätte mich das geärgert :)



d.hobo
 
Zurück
Oben Unten