Donato - Damals wie heute (Snippets und Infos)

kann amn das album überall erhalten (z.b. saturn) ?
oder ist es nur zu bestellen bei den einschlägigen i-net shops ?
 
Original geschrieben von cHRIZzoW


also bei mir wars so, das se das album im saturn und mediamarkt nicht da hatten. allerdings konnten beide es bestellen.

danke für deine antwort.
mmh.das sit shade.
weitere erfahrungsberichte ?
 
bestells einfach bei amazon und du hast es am nächsten tag und das fürn fairen preis. also ich habs jez und kann nur sagen: MACH WEITER SO DONATO!;) sehr schönes geiles album haste da abgeliefert!
 
ich verstehe nicht warum sighseeing 3 ein so kurzer track ist. und der zusammenhang der story erschließt sich mirn auch nicht wirklich. aber das was man hört ist geil erzählt.
 
Original geschrieben von Halsabschneida
ich verstehe nicht warum sighseeing 3 ein so kurzer track ist. und der zusammenhang der story erschließt sich mirn auch nicht wirklich. aber das was man hört ist geil erzählt.

sightseeing 3 ist die fortsetzung von sightseeing 2 auf der lamythz-ep (die man übrigens auch runterladen kann)..die leute, die den track nicht kennen, werden wohl tatsächlich nicht alles nachvollziehen können, aber er funktioniert so meiner meinung nach auch ganz gut.

und das der track nicht so lang ist, find ich nicht schlimm...wenn nichts mehr zu sagen ist, dann darf ein track gerne auch mal nur 2 minuten gehen.. ;)
 
Original geschrieben von Donato

wenn nichts mehr zu sagen ist, dann darf ein track gerne auch mal nur 2 minuten gehen.. ;)

warum das Augenzwinkern, hast doch Recht (sollten sich mal mehr Leute drüber Gedanken machen).
 
Original geschrieben von chin82
die meiner meinung nach mindestens 1 balken zu wenig ausgefallen ist

ich könnt da ja jetzt was zu sagen...aber...;)

ich glaub, dass magazine einfach selten eine sehr gute bewertung für eine verhältnismäßige low-budget-produktion, die zudem von einem recht unbekannten künstler stammt, vergeben..und 7 von 10 sind ja auch nicht schlecht; ich glaub, es gibt in der ganzen ausgabe kein album, dass 9 von 10 hat, und somit dürfte ich doch gut dabei sein.
 
Original geschrieben von Donato


ich könnt da ja jetzt was zu sagen...aber...;)

ich glaub, dass magazine einfach selten eine sehr gute bewertung für eine verhältnismäßige low-budget-produktion, die zudem von einem recht unbekannten künstler stammt, vergeben..und 7 von 10 sind ja auch nicht schlecht; ich glaub, es gibt in der ganzen ausgabe kein album, dass 9 von 10 hat, und somit dürfte ich doch gut dabei sein.


klar sind 7 von 10 nicht schlecht.
und es is ja auch alles subjektiv und da ja auch die kritiken von mehreren leuten geschrieben werden, is es eh schwer die alben untereinander zu vergleichen.
 
Original geschrieben von chin82
klar sind 7 von 10 nicht schlecht.
und es is ja auch alles subjektiv und da ja auch die kritiken von mehreren leuten geschrieben werden, is es eh schwer die alben untereinander zu vergleichen.

das sowieso, aber tendenziell kriegen halt die aus den medien bekannten acts bzw. die generell etablierteren acts halt eher mal ne sehr hohe wertung als jemand, den eigentlich noch keiner kennt..und ich glaube, dass das nicht immer was mit der qualität der alben zu tun haben muss...

trotzdem: 7 von 10 find ich schon super..hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.
 
In der Juice, die am jetzigen Freitag erscheint, bekommt "Damals wie heute" in der Review von Falk 4 Kronen.
 
Zurück
Oben Unten