Dortmund

jo

Also Graffiti-mäßig solltet ihr in Dortmund mal den alten Ostbahnhof checken, da sind eigentlich fast täglich neue Bilder, für die dies nich wissen, is da hinterm Soundgarden, tja und ansonsten wirds laaaaaangsam...ganz ganz laaaangsam wieder mehr. StonedCuts legen ja nun auch so im 2 Wochenrhytmus auf, mal im MP3 mal im FZW, aber da kommen meißt net so wirklich viele Leutz hin.
 
weiß jemand was von ner guten jam in den nächsten monaten? Nähe dortmund!
 
Re: jo

Original geschrieben von $hill
Also Graffiti-mäßig solltet ihr in Dortmund mal den alten Ostbahnhof checken, da sind eigentlich fast täglich neue Bilder, für die dies nich wissen, is da hinterm Soundgarden, tja und ansonsten wirds laaaaaangsam...ganz ganz laaaangsam wieder mehr. StonedCuts legen ja nun auch so im 2 Wochenrhytmus auf, mal im MP3 mal im FZW, aber da kommen meißt net so wirklich viele Leutz hin.

StoneCuts kenn ich!War da auch einmal!War ganz okay!!
Wann ist denn nochmal die Jam mit Mb 1000,RAG etc.!Am 16.7.??Werde dort auch sein,wenn ich bis dahin wieder money hab!!!
 
Jetzt am 9 ist im FZW Deep Quest Release Party.
mit Rheinische Straße
Inferno & Mad Chris
Beef
Team 17
Onanon

Cuts von
Funky Chris & Pure Doze
Rich Boogie & Prince P

ab 21 Uhr.

sonst wüsst ich jetzt auch net was sonst noch so geht.
Echt da lebt man schon inner Stadt und irgendwie fühlt man sich doch wie aufm Dorf.

@Mister.Minit
ja, ich mein auch die jam wäre am 16.
 
Dortmund ist wieder am start Stoned cuts jeden 1 im monat.
N+H dortmund city Rockt wieder derbe momentan verändert sich alles. Wartet noch nen halbes dann ist do city wieder in aller munde
 
Das gibbets ja garnich , erst les ich hier das hier in Dortmund nichts abgeht und dann wird ein geiles Konzert am 25.07 abgehalten, und keiner kommt hin !!!
Old Vintage hat an dem Sonntag ein cooles Lineup aufgestellt (Bukue One (Oakland), Doujah Raze(NYC) und ein paar Locals) und es war echt wenig los, trotzdem derbes Konzert. Also nächsten Monat gibts wieder was feines ... werd dann mal früher hier reinposten. Und dann schön zahlreich erscheinen bitte .....
 
10.09.04Fat Friday„Don’t call it a come back we been here for years“

Der Hip-Hop kehrt zurück nach Dortmund, und das nicht zu knapp. Ab September wird im Bakuda Klub immer am 2.ten Freitag im Monat der „Fat Friday“ einkehren und den Dortmundern die Freshesten Beatz und die heißesten Rhymes bieten. Für die notwendige Fatness wurde die Cuts for Cats Crew aus Bochum verpflichtet, die sich nun schon seit fast drei Jahren jeden Samstag Hip-Hop from Old- to Newschool im Bochumer Robespierre auf die Fahnen geschrieben hat.



Fat Friday 10.09.04

Bakuda Klub

Weißenburger str.9

Dortmund City

Start22Uhr 4€
 
Aus´m Jam-Kalender

17.09.2004 (Fre) FZW

Programm: HipHop, Funk, HipHop!
NO R´n´B!!!!!

mit freestyle session!
Zeit(en): 21.30 Uhr
Preis: 4 €


Also da oben steht´s:

FREESTYLE SESSION

Ich glaub, ich zieh mir das mal rein und bestaune den Dortmunder Talentegarten!!!
:D
 
Fat Friday Dortmund


Drei Wochen im Monat heißt es Diät machen und Kalorien zählen ,verworfen wird das alles dann wieder wenn es im Bakuda Klub „Fat Friday“ heißt und die Cuts for Cats Crew aus Bochum anrückt um „Hip Hop from Old- to Newschool“ als Tagesgericht zu servieren.

Line Up:
Broke ( Toostrong)
Evilmir
Schänz
Flesh

Fat Friday 22.10.04
Bakuda Klub
Weißenburger str.9
Dortmund City
Start 23Uhr
 
an alle....
dont miss it. wir haben sehr viel energie schweiss & tränen hierein investiert um diesen date zum fettesten der tour werden zu lassen....

DIE KLEINEN UNTERSCHIEDE - ONLY 4 KÖLLE!

es ist zusätzlich zum normalen lineup (KOOL KEITH/KUTMASTA KURT/MOTION MAN) noch am start:

BASEMENTALITY CREW (SCHWEDEN)

Diese 4 homiez von Looptroop werden wohl die nächsten monate so durchstarten wie ihre ombres vorher. Bei interesse maile ich euch nen paar tracks!
---------------------------------------------------------------
die aftershow dj's sprechen wohl auch für sich:

DJ KUTMASTA KURT (MASTERS OF ILLUSION/NY)
TORCH (ADVANCED CHEMESTRY/HEIDELBERG)
RICK SKI (DIE FIRMA&LSD/KÖLLE)
DJ DARIUSCH (CARPETBOMBING&GROOVEATTACK/KÖLLE)
FUNKYFLAVAZ DJ SQUAD

+ VERY SPECIAL GUEST!!!
----------------------------------------------------------------
Solange der vorat reicht gibts auch das Tour Poster oder das Spezielle von Kölle als a1 oder a2 für umme! auf dem konzert!!!
----------------------------------------------------------------
AFTERSHOW IN ZWEI LOCATIONS!!!!
(EINMAL HIPHOP IM HERBRANDS)
(EINMAL FUNK IM DOWNTOWN CLUB)

Konzert Eintritt berechtig zum Zugang BEIDER!!! Locations!!!!
-----------------------------------------------------------------
FÜR KOOL KEITH WURDE EIN FUNDUS MIT VERKLEIDUNGEN UND ANDREM KRANKEN KRAM HERBEIGESCHAFT UM DIE KRANKESTE SHOW EVER ZU GEWÄHRLEISTEN!
-----------------------------------------------------------------

THANKZ FOR SUPPORT!!!

funkyflavaz
 
An alle ausm Pott

KOOL KEITH, MOTION MAN & KUTMASTA KURT sind am Freitag, 29.10.04 im Wuppertaler Butan Club.
Der letzte Auftritt der Deutschlandtour. VVK: 13€ , AK: 15€

DJ Aftershowparty with Special Guests

... alle ausserhalb vom pott sind natürlich auch willkommen ...
 
Zurück
Oben Unten