Dortmund

19.11????

Das is doch wohl Pflichtprogramm für jeden. Und der Preis is ja wohl auch Ok.
 
war leider verhindert...naja wir werden uns sicherlich alle am 19.12 im sound treffen wenn sido da ist muhahahahaha:p
 
und ich hoffe ihr checkt das hier auch ab...


...das soda rap set album kommt bald

www.sodarapset.de


soda rap set sind ph7 an den beats, causal & liga am mic, sowie ben fu an den 1210ern.

als features haben wir n paar unserer freunde eingeladen und diese liste liest sich ganz nett: h aka n, wahn ichirô, grizu, lu abztrakkt, screwaholic p, symmetry, sifu versus, chefetage, mnemonic & bukue one


das album wird es ab dem 20.12.2004 unter info@sodarapset.de zu bestellen geben!! kurz danach auch in diversen online shops...

bald ein update auf unserer homepage mit snippets zu jedem(!!) lied der lp sowie einem extra download track.




greetz

Soda
 
HMM OH MAN EY

ICH KOMME ZWAR NICHT AUS DORTMUND,ABER WENN ICH MIR DAS HIER DURCHLESE KRIEG ICH KOPFSCHMERZENHERPESDURCHFALL!! IN DORTMUND GEHT NOCH IMMER WAS,..ICH HABE N PAAR LEUTE DORT UND IS ALL GOOD IN THE HOOD:: ES LIEGT IMMER NUR AN EINEM SLEBER SELBST SELF WHAT WHATWHATWHAT GUTE NACHT LIEBE DORTMUNDER UND OSTFRIESENFREUNDE
 
Re: HMM OH MAN EY

Original geschrieben von WHATWHAT
ICH KOMME ZWAR NICHT AUS DORTMUND,ABER WENN ICH MIR DAS HIER DURCHLESE KRIEG ICH KOPFSCHMERZENHERPESDURCHFALL!! IN DORTMUND GEHT NOCH IMMER WAS,..ICH HABE N PAAR LEUTE DORT UND IS ALL GOOD IN THE HOOD:: ES LIEGT IMMER NUR AN EINEM SLEBER SELBST SELF WHAT WHATWHATWHAT GUTE NACHT LIEBE DORTMUNDER UND OSTFRIESENFREUNDE



Gönn dir nen Brinkhoffs
 
Am 19.2.2005 findet in Dortmund (Höschbar) der 2. SlamBabylon* Rhyme Contest statt. Das Thema des Abends ist SlamBtmG!!
Also gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Infos und Anmeldung www.slambabylon.de!!!
Es gibt sogar tolle Sachen zu gewinnen...

Termin ist der 19.2.2005 !!!!!!!!!!!!!!!!!
(Webseite ist noch nicht upgedatet...)


Anschließend Dj-Action mit dem DJ-Team "The Funky Nipples" aus München und ein nettes Lineup:
Haidenkrampf (München)
Lingua Loca Soundsystem (Tübingen)
Koljah & Tai Phun (Düsseldorf)
Aachen Inferno (aachen)

Eintritt: 6 Euro

auf der Webseite gibt es natürlich auch nette Downloads!
Auserdem gibt es dort einen Online-Rhyme-Contest für die jenigen denen Dortmund zu weit ist. Allerdings ist dort das Thema SlamHartz4!!!! Also vorbeischauen lohnt sich... so oder so.... :) www.slambabylon.de


* Slam Babylon Rhyme Contests ist eine neue Art der Competition.
Straight nach dem Motto:
I don´t battle Mc´s, I battle the system", geht es nicht darum andere Mc´s und Menschen zu erniedrigen. Hier geht es darum bestimmte Verhälnisse in unserer Gesellschaft zu kritrisieren.
Gebündelt kommt unsere Kritik viel eher an die Stellen der Gesellschaft, in der die Menschen sonst Augen und Ohren eher verschlossen halten. Wir machen Veranstaltungen mit den verschiedensten Themen! Es wird aber nie darum gehen andere HipHoper fertig zu machen!!
Aiggghhht


P.S:
Die ganze SlamBabylon Sache ist selbstorganisiert. Es ist kein Label, keine Firma und in dem sinne auch kein Netzwerk.
SlamBabylon ist eine Idee, sozusagen der kleinste gemeinsame Nenner. Back to the Rootz. Back to Message and Back to Community! Es gibt Beatbauer, Produzenten und DJs die uns durch Beatz, Ideen oder andersweitig unterstützen.
Auch verschiedene Mcees machen SlamBabylon Tracks die es exklusiv auf der Webseite geben wird...u.s.w.
Falls ihr uinsere Sache unterstützen wollt, kommt alle vorbei!!!
Oder spendet Freebeatz für unsere Rhyme-Contests oder spendet uns ein paar Preise.... Oder tretet auf unseren Veranstaltungen auf... macht Werbung... macht uns Locations klar...
Oder lasst euch ganz bestimmte Dinge einfallen mit den ihr Unsere Sache unterstützen könnt. Wir freuen uns und sind auch ganz ehrlich drauf angewiesen!!!
 
musste einfach mal reinschreiben damit das teil net mehr auf seite drei rumlungert!!

dortmunder

wo seid ihrrrrrrrr?
 
Zurück
Oben Unten