LP Dr. Dre - Detox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das will eigentlich keiner mehr hören das kann nur schlecht werden
 
Den Juni noch abwarten, immerhin soll ja diesen Monat Under Pressure kommen. :D
Aber Dre ist schon irgendwie seltsam, solche Andeutungen nur um ein bißchen Promo für seine Kopfhörer zu bekommen. Es hat ihm schon mehr geschadet denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
under pressure kommt bestimmt am 30.06. haha.
das muss noch was dauern, alleine weil er noch promoten muss, video auf mtv vor der vö usw.. bin viel zu gespannt auf den track

und: für alle, die noch immer nich glauben das detox noch rauskommt.. es kommt raus. dre wird es nicht wagen, das ganze platzen zu lassen. damit würde er auch für die letzten zum clown werden. außerdem hat er viel zu viel arbeit reingesteckt, hunderte songs aus denen er jetzt noch die 3 besten rausgreifen muss, ey das album wird so hammer, es wird einfach alles zerreißen!
 
[...] ließ der Rapper und Produzent Dr. Dre gestern auf einer Pressekonferenz verlautbaren, dass sein nächstes Album nicht regulär in die Läden kommen wird. Auch würde es nicht zum Download angeboten werden.
Dre sprach davon, dass Detox, so der Name des Albums, eine ganz neue Form der Vermarktung erfahren wird.
Laut Dre habe sein Label Aftermath die Rechte, an den für Detox produzierten Musikstücken, an das Entwicklerstudio 3D Realms verkauft.
3D Realms wird das gesamte Album (bzw. Teiile daraus) im bald erscheinenden PC-Spiel "Duke Nukem Forever" als sog. Ingame-Musik verwenden.
[...]

Quelle: http://Newsbiz.net/
 
îch muss ganz ehrlich sagen, als ich das am anfang gelesen hab, dachte ich noch "ui was kommt jetz" (mit offenem mund). als ich dann duke nukem forever gelesen habe, musste ich einfach nurnoch lachen:D witzig gemacht :D
 
îch muss ganz ehrlich sagen, als ich das am anfang gelesen hab, dachte ich noch "ui was kommt jetz" (mit offenem mund). als ich dann duke nukem forever gelesen habe, musste ich einfach nurnoch lachen:D witzig gemacht :D

:D Detox ist das Duke Nukem Forever der Musik
 
hahaha ich dachte nach den ersten sätzen original "shit, wird die CD jetzt nur im Bundle mit den verflixten Kopfhörern verkauft oder was?!"

:D:thumbsdown:
 
ich will ne CD oder nen order mit mp3s und kein scheiß spiel oder so nen kack!!!
 
hahaha ich dachte nach den ersten sätzen original "shit, wird die CD jetzt nur im Bundle mit den verflixten Kopfhörern verkauft oder was?!"

:D:thumbsdown:

Den Gedanken hatte ich vor Monaten auch und bei Jimmy Iovine hätte es mich überhaupt nicht gewundert, wenn er das tatsächlich versucht hätte.

In dem französischen Radio-Interview geben sie ja quasi zu, daß Detox eigentlich zur Promo für die Kopfhörer herhalten sollte, es dann aber genau umgekehrt gekommen ist.

Hoffentlich wird der Druck jetzt so groß, daß sie das Teil raushauen. Wenn die erste Single jetzt im Sommer nicht kommt, mögen Dre, Em und Jimmy in der Hölle schmoren.
 
ok, langsam fange ich an, skeptisch zu werden...

dre hat jetzt noch 19 tage zeit, under pressure zu droppen, dann ist der juni rum. aber man hört und hört schon wieder nichts, das ist doch echt zum sch*****.

wenn es diesen monat nicht mehr kommt, kann dieser lügner dre mich auch mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten