LP Dr. Dre - Detox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter, ich check nich, wie man "kush" hassen kann :oops: okay, über die akonhook kann man sicherlich streiten...aber der rest? diese klirrend klaren keys, diese smackende clap, diese tiefen bassdrums bei den bridges, diese knarzende schiefe synthiemelodie, die i-wann im ersten verse einsetzt...westcoast at it`s best :thumbsup:

ich verstehs auch nicht. Der Beat ist doch eigentlich genau das was man von Dre hören will
Nur die hook von akon ist halt kacke
 
bei akons hook versteh ich bis heute auch vom akkustischen her nur dieses "no need to fly to jamaica", ansonsten nur "quaaaaaaaaaak ieck ieck ieck quaaaaaaak" :D und ich kann echt gut englisch.
 
Will Dr.Dre uns eigentlich verarschen? Langsam regt es sogar mich auf... Kush ist von Khalo, I need a Doc von Alex da Kid, Chillin von Swizz Beats....

was macht der typ eigentlich noch? Die texte hat er sowieso nie selber geschrieben... aber dafür bangende beats... und mitlerweile macht er nicht mal die beats und nennt das ding detox....
 
Will Dr.Dre uns eigentlich verarschen? Langsam regt es sogar mich auf... Kush ist von Khalo, I need a Doc von Alex da Kid, Chillin von Swizz Beats....

was macht der typ eigentlich noch? Die texte hat er sowieso nie selber geschrieben... aber dafür bangende beats... und mitlerweile macht er nicht mal die beats und nennt das ding detox....

War doch schon immer so :confused:
 
War doch schon immer so :confused:

nix immer so. Dre hat immer Bombenbeats gemacht. Wenn ich dran denk, wenn ein Album von busta, game, 50 oder eminem angekündigt wurde, stand in der tracklist meistens 4 - 6 tracks prod. by Dr.Dre. Und diese hast du dann rausgehört ohne zu schauen wers produziert hat. Für sein eigenes Album produziert er mitlerweile ja nicht mal mehr selber...
 
nix immer so. Dre hat immer Bombenbeats gemacht. Wenn ich dran denk, wenn ein Album von busta, game, 50 oder eminem angekündigt wurde, stand in der tracklist meistens 4 - 6 tracks prod. by Dr.Dre. Und diese hast du dann rausgehört ohne zu schauen wers produziert hat. Für sein eigenes Album produziert er mitlerweile ja nicht mal mehr selber...

Ja, aber Dre hat schon damals die NWA Sachen nicht komplett alleine produziert. Der lässt sich halt zuarbeiten und verpasst den Songs dann seine eigene Note.
 
irgendwie bekomm ich immer mehr das Gefühl das die Luft bei Dre einfach raus ist ... irgendwie echt zum weinen, weil wenn man mal schaut was er damals ausgetrahlt hat ... wenn ich damals Bilder gesehen hatte wo irgendwer bei Dre im Studio war, dachte ich immer "krass, der Pate :D an den reglern" .... Ich dachte auch immer das Dre irgendwie eine größe für sich ist, also was ich damit sagen will, das er seinen festen Kreis hat und auf niemanden angewiesen ist, also klar er hatte schon damals zu arbeit von anderen bekommen aber irgendwie schokiert mich das, das bis jetzt noch kein Track von ihm producet ist ... irgendwie alles sehr seltsam
 
Anscheinend wird immer noch an Detox gearbeitet. Das hätte doch schon längst fertig sein MÜSSEN.
 
pfff, detox :rolleyes:
mit akon hat er sich schon alles verbaut, bin mir auch sicher dass das album ein flop wird, nach diesen auskopplungen -.-
 
alter, ich check nich, wie man "kush" hassen kann :oops: okay, über die akonhook kann man sicherlich streiten...aber der rest? diese klirrend klaren keys, diese smackende clap, diese tiefen bassdrums bei den bridges, diese knarzende schiefe synthiemelodie, die i-wann im ersten verse einsetzt...westcoast at it`s best :thumbsup:

auf jeden. die akon hook geht auch für ne akon hook. aber der track ist echt ganz geil. chillin ist auch geil. i need a doctor ist aber so peinlich, mit video ist das echt zum schämen
 
auf jeden. die akon hook geht auch für ne akon hook. aber der track ist echt ganz geil. chillin ist auch geil. i need a doctor ist aber so peinlich, mit video ist das echt zum schämen
Finde "Kush" und "I Need A Doctor" eigtl. ganz gut (nicht überragend), aber die Tracks, die man danach hören konnte sind mE echt mies.
 
Ich glaub auch nicht an ein gutes Detox Album, das was bis jetzt zu hören war ist mittlemäßiger Mist. Ist doch nix besonderes. Von Dre erwarte ich mehr als das.
 
Am Freitag soll eine neue Single namens "Die Hard" (mit Eminem) Premiere feiern
 
boah echt ne ey, nicht schon wieder eminem. langsam platzt mir auch der kragen, was detox angeht. was will der immer mit dem spast, traut der es sich nicht mehr alleine zu oder was? klingt dann eh wieder wie dieser recovery und i need a doctor popschrott .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten