Drake II

war ein sehr geiles konzert gestern, einfach bombe :thumbsup: die vielen stunden zugfahrt/auf den zug warten und das tot ins bett umkippen morgens um 7:45 hat sich auf jeden fall gelohnt :D

ich hätte nich gedacht, dass so viele leute da kommen würden, mehrere tausend waren das auf jeden fall. die licht- & bühnenshow war wirklich spitze (die videoaufnahmen von tanzenden frauen bei practice :cool:) und die band ebenfalls, vor allem der gitarrist.
als er "unforgettable" performt hat, hat die band i-wann 10 minuten lang etwas improvisiert und drake hat etwas gequatscht, auf sehr viele leute gezeigt und sie dabei gegrüßt ("that girl over there in the pink dress, how ya doin'?" usw.). mehrere frauen hat er auch etwas angemacht, zu einer sagte er sogar so was wie "ay girl, you got nothin' to do after the show? we could fuck if you want to!" :D

seine gesangsstimme is live wirklich besser als ich erwartet hab und er hat auch weitgehend super gerappt. nur manchmal lief bei den hooks ein playback mit oder er musste mal ein paar silben auslassen, um luft zu holen. ein back up war ja nich dabei.
was mich am meisten gestört hat, war halt die tatsache, dass er manche songs (u.a. "lord knows" & "under ground kings" :mad:) nur zur hälfte performt hat, besonders zu beginn. da bekam ich kurz angst, dass er uns mit 45 minuten show abspeist und dann die fliege macht, aber seine show ging dann doch ca 90-100 minuten oder so.

drake war auch sehr engagiert und hat vor energie gesprüht, er hatte wirklich riesigen spaß auf der bühne und das hat sich auch auf das publikum übertragen. da waren wirkliche fans da, die auch bei den hooks miteingestimmt haben und so was.
ah ja, und wie krass der boden vor lauter bass gebebt hat bei "the motto" :eek:

Dazu kommt, dass man wohl selten so viele schöne Mädels bei einem Gig dabei hat.

definitiv, so ein riesiges gequieke und gekreische von den weiblichen fans hab ich auch noch nie live erlebt :D

hier mal n paar live-videos:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannte da ein einziger Mensch im Publikum auch nur ansatzweise die Lyrics? Außer dem Gekreische der Weiber ja echt ein Totentanz.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War er die ganze Zeit komplett alleine ohne Backups, Features, Überraschungsacts oder Crew?? Gar nix, niemand??
Merkwürdig für diese halfplayback show ohne Extras dann 50 Euro zu verlangen. Aber bei den ganzen Mädchen, geht das wohl auf.
 
Ja, war er.

Aber schau dich um, sind doch alle seeehr sehr zufrieden. Klar hätte wohl jeder lieber in Relation weniger bezahlt, aber selbst das Argument, dass es zu teuer war, fiel doch von keinem, der dort war, bis dato.
 
Ja, war ja auch bestimmt cooler Abend. Mich wundert nur das kein einziger supporter mitkommen wollte?
Oder wollte Drake die Kohle einfach mit niemandem teilen? Ich mein Weezy Playback Verse mitrappen etc. stört dann schon ein wenig, find ich.
 
Berlin war auch sauber! Super-Show von ihm!

P.S.: So viele hübsche Frauen hat man sonst wirklich nur noch bei Trey Songz und Co.... Wahnsinn, was da wieder rumlief. :D

Meine Jungs und Ich wurden teilweise schon bisschen komisch angeguckt, wenn wir bei älteren/nicht so bekannten Songs inbrünstig jede Zeile mitgerappt haben. xD Die hohe Frauenquote und allgemein die Menschenmaßen bringen natürlich einen Haufen "Radio-Fans" mit sich...

Highlights waren "Stay Schemin'", "The Motto", "HYFR", das Intro mit "Lord Knows", "Take Care" und natürlich die Evergreens wie "Best I Ever Had" oder "Forever".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr hattet wenigstens Tinie Tempah:(
 
Tinie Tempah. Alter. Das war ja was. 50 Euro für 'ne Stunde Ballermann inklusive ist doch super.
 
Tinie Tempah. Alter. Das war ja was. 50 Euro für 'ne Stunde Ballermann inklusive ist doch super.

Damn. Muss ich also echt bereuen so spät dort aufgekreuzt zu sein.

Ich hab ja nicht so wirklich Erfahrung mit Großveranstaltungen a la Drake-Konzert, aber irgendwie war das nix für mich. War 'ne voll komische Stimmung in dieser riesigen Turnhalle. Sound war lasch und, auch wenn er natürlich 'ne ordentliche Bühnenpräsenz hat, ein Drake (+ die paar Bandmenschen) auf 'ner 50 qm Bühne schafft's halt auch nicht da großartig was rüberzubringen. Muss ja keine Rammstein-mäßige Pyro-Action sein. Für das vorwiegend weibliche Publikum war scheinbar ein Drake der sich sein Hemd auszieht Entertainment genug, aber ich hab da ein bissi mehr erwartet
 
2chainz hat keinen thread glaub ich , also hier, artwork zur single die heute kommt

20120430-2_CHAINZ.jpg
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/islanddefjam/2-chainz-no-lie-feat-drake[/SOUNDCLOUD]
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Immer noch beschissen, dass die Club Paradise Tour in den USA so viel geiler ist vom Lineup her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich konnte den juicy j hype verstehen, ich kann den 2chainz hype auch mehr oder weniger nachvollziehen aber warum leute mit "future" ( :rolleyes: ) zusammen tracks aufnehmen bleibt mir ein rätsel
 
Zurück
Oben Unten