dreamconnection aka dissidentin mit greatest nino berry "tierisch gut" drauf sein...

Hiho Dissi,

Nach längerer Zeit mal wieder mit vollem fränkischen Akzent...Naja nicht ganz mein Fall, ich bin in der Hinsicht wohl etwas verbohrt, aber gut gerappt isses trotzdem. Den Beat fand ich anfangs ziemlich lässig, zum Ende des Tracks aber irgendwie doch auch etwas nervig, zum Text passt er aber, oder der Text zum Beat, wie man will. Auf jeden Fall witzige Textidee und gut umgesetzt. Schön mal wieder was von euch zu hören, jetzt wo Rapmatics anscheinend tot ist. Oder wisst ihr da was? Wo treibt ihr euch sonst so rum?

Schöne Restwoche an die RAF, is Klar !!!


:thumbsup:


Flow
 
Haha, Intro is nice mit dem Rüssel :D Beat rockt, 1. Part is korrekt geflowt, Dissidentin hat sich technisch auch gut verbessert. Jau, keine Zeit für Ausführlicheres jetz, Aber gefällt mir aufs erste hören....Gruß, Marwin
 
beat ist der hammer! nino geht auch richtig richtig dreckig ab, find er hat sich krass verbessert, dissi du aber auch. früher konnt ich dich mir gar nicht geben, aber mittlerweile find ichs echt cool, auch vom flow und technik her. astrein !

und dicke grüße aus aalen an euch alten hauer :D

hoch damit
 
bis auf das gerollte r von dissi und dem nur etwas schwachen druck in ihrer stimme, ist es verdammt dope. seid beide viel besser geworden
 
cool betont muss ich sagen... das girl kommt auch ganz cool..

der text ist irgendwie überhaupt nicht mein ding.. insgesamt von der wortwahl.. der beat ist auch nicht so mein ding... aber gut gerappt ist es aufjedenfall.. deine stimme gefällt mir echt sehr gut

Revanche wär nett von dir ;-)

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081884
 
Hiho Dissi,

Nach längerer Zeit mal wieder mit vollem fränkischen Akzent...Naja nicht ganz mein Fall, ich bin in der Hinsicht wohl etwas verbohrt, aber gut gerappt isses trotzdem. Den Beat fand ich anfangs ziemlich lässig, zum Ende des Tracks aber irgendwie doch auch etwas nervig, zum Text passt er aber, oder der Text zum Beat, wie man will. Auf jeden Fall witzige Textidee und gut umgesetzt. Schön mal wieder was von euch zu hören, jetzt wo Rapmatics anscheinend tot ist. Oder wisst ihr da was? Wo treibt ihr euch sonst so rum?

Schöne Restwoche an die RAF, is Klar !!!



Flow

thx flow, freu mich, und nino auch, wenn er heimkommt (er weiß noch gar nicht mal, dass ich es hier reingestellt hab)...

das fränkische krieg ich nicht weg, also muss ich schauen, dass ichs so ausbau, dass es irgendwann mal richtig stylisch rüberkommt... :cool:

wo wir uns rumtreiben? na hier! (in der not frisst der mc auch mzee)
Rapmatics ist (mal wieder, wie so oft) tot, das stimmt, aber mal gucken, vielleicht steigts ja wieder wie der phoenix aus der asche, nur in einem anderen gewand. hab da was munkeln hören im untergrund und du bist natürlich unter den ersten, die es erfahren wenn es konkret geworden ist...

Haha, Intro is nice mit dem Rüssel :D Beat rockt, 1. Part is korrekt geflowt, Dissidentin hat sich technisch auch gut verbessert. Jau, keine Zeit für Ausführlicheres jetz, Aber gefällt mir aufs erste hören....Gruß, Marwin

danke marvin, revangier mich bei gelegenheit, wenn ich mal wieder was von dir seh...


beat ist der hammer! nino geht auch richtig richtig dreckig ab, find er hat sich krass verbessert, dissi du aber auch. früher konnt ich dich mir gar nicht geben, aber mittlerweile find ichs echt cool, auch vom flow und technik her. astrein !

und dicke grüße aus aalen an euch alten hauer

hoch damit

das is einer von patos, welcher is da nicht hammer?
kennst du auch nur einen? ;) :cool:
dank auch dir für das coole feed, grüße zurück auf die andere seite des dreckigen südens... evtl. sieht man sich ja mal wieder live, schulden dir ja noch die videos von deinem auftritt :D

bis auf das gerollte r von dissi und dem nur etwas schwachen druck in ihrer stimme, ist es verdammt dope. seid beide viel besser geworden

dank auch dir...
wie gesagt, ich baus aus, bis am ende jeder fränkisch sprechen möchte.
du wirst es erleben...

cool betont muss ich sagen... das girl kommt auch ganz cool..

der text ist irgendwie überhaupt nicht mein ding.. insgesamt von der wortwahl.. der beat ist auch nicht so mein ding... aber gut gerappt ist es aufjedenfall.. deine stimme gefällt mir echt sehr gut

Revanche wär nett von dir ;-)

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081884

thx auch dir unbekannterweise, die revange geb ich dir gerne, geb mir nur ein paar minuten...
 
kuhle sache, danke für die eher positiven feeds bislang :oops:
...Naja nicht ganz mein Fall, ich bin in der Hinsicht wohl etwas verbohrt, aber gut gerappt isses trotzdem. Den Beat fand ich anfangs ziemlich lässig, zum Ende des Tracks aber irgendwie doch auch etwas nervig
dass mit dem beat seh ich mittlerweile ähnlich, wir hätten unsre mittleren parts raus lassen sollen und nur die ersten und die letzten nehmen sollen, wär wohl besser gekommen. aber fränkisch hör ich mich doch nicht wirklich an oder..?!

beat ist der hammer! nino geht auch richtig richtig dreckig ab, find er hat sich krass verbessert

dicke grüße aus aalen an euch alten hauer :D
danke, schön dass von dir zu lesen, freut mich. die sachen die aber bislang aus myspace etc. veröffentlicht wurden sind gar nichts im vergleich zu dem, was ich hier noch auf dem rechner habe...wartets mal ab.

der text ist irgendwie überhaupt nicht mein ding.. insgesamt von der wortwahl.. der beat ist auch nicht so mein ding... aber gut gerappt ist es aufjedenfall.. deine stimme gefällt mir echt sehr gut
meinst du meine wortwahl und meine stimme oder insgesamt die von dissi? naja auch egal...danke fürs feed.

und jetz haut rein...feedet uns konstruktiv und wir revangieren uns konstruktiv.

nino
 
aber sicher auch erst, nachdem sie schon ne weile aktiv waren...
wenn du dir trauen würdest, mal das mikro in die hand zu nehmen oder dir mal die arbeit machen würdest, über texten zu brüten, würdest du sehen, dass jeder (ohne ausnahme) mal klein anfängt und es gar nicht so leicht ist wie es manchmal klingt... ;)

und ich find uns so schon dick...
 
is doch auch egal, er hat seine meinung, du hast deine.

ansichten unsre mucke betreffend sinn kuhl, das war das erste post von mf, alles andere, wer wann wie dope gerappt hat, is mir vollkommen latte, also regelt das, wenns da überhaupt was zu regeln gibt, per pm und nich hier.

mag wer konstruktiv feeden?
 
der erste part bei "kuchen des dackels" klingt voll wie dendemann find ich. is das absicht? :D

mrs dreamconnections parts gefalln mir jetzt ehrlich gesagt nich so. klingt so angestrengt, mit so angedeutetem dancehallstyle....bissl wie mono irgendwie.

aber insgesamt ganz nice.
 
der erste part bei "kuchen des dackels" klingt voll wie dendemann find ich. is das absicht? :D

aber insgesamt ganz nice.
nö keine absicht, der kerl im ersten part bei kuchen des dackels hört sich wirklich so an, ganz normal, er raucht und trinkt einfach zu viel, kein plan.

kuhl.
 
Mal wieder nen totales Brett von Pato, der Beat ist sehr geil.
Track kann man sich auch gut geben, Dissi wirkt so als wen sie dem Beat hinterher rappt, aber die verständlichkeit wird von Track zu Track besser bei ihr.

Iven
 
pato meint immer ich solle nicht so schnell machen, sondern ich könne mir zeit lassen... er is schuld... :cool:
 
munichs finest schrieb:
wenn du mir eine aufnahmemöglichkeit besorgst und nen beat (gern auch den den ihr hier benutzt habt) zeig euch gerne was da gehen kann.

und wiso diese "jeder fängt klein an" scheisse? wenns wack ist dann stells der öffentlichkeit nicht zur verfügung sondern feil an deinem shit bis er tight ist. und euer kram ist halt meilen von tight entfernt
wie auch immer...klärt eure persönlichen streitigkeiten ausserhalb des threads per pm, keinen intressiert deine rumheulerei dass du nichts gebacken bekommst und sowieso blablubb ich bekomm nichmal einen beat konsumenten rumlaberei.
sowas is wack klar ?
 
Zurück
Oben Unten