dreamconnection aka dissidentin mit greatest nino berry "tierisch gut" drauf sein...

@TZD: kuhles feed, damit kann man/frau sicherlich was anfangen.
kann man sich bei dir revangieren?

@whoknowsme: thx :oops:
 
du saubongerdär bist fly
kumm her i flei die :D:D

klingt eher wie oberbayrisch (aus der alpengegend) als wie unser smartes fränkisch...

Beat geht ma gut ab. Klingt sehr "schräg".:D
Rap is kool, gefällt mir. Der "Dialekt" ist Geschmackssache, trifft meinen Geschmack nicht. Ist aber ansich kool, dialekt zu rappen. Bzw. so, wie man redet. Kommt einfach authentisch. :D

thx fürs feed...
ich spiel aber sogar mit dem gedanken mal nen richtig fränkischen track zu machen, mal schaun, ob ich damit blumen gewinn... :D
 
geht klar....typ kommt besser als frau....sie hat eine sehr gepresste stimme und eine komische sprechweise....er scheint mir hin und wieder überzubetonen, bissl weniger hätts auch getan....
 
klingt eher wie oberbayrisch (aus der alpengegend) als wie unser smartes fränkisch...



thx fürs feed...
ich spiel aber sogar mit dem gedanken mal nen richtig fränkischen track zu machen, mal schaun, ob ich damit blumen gewinn... :D

"Ich rapp besser als wie du"

Ich mach auch mal nen schwäbischen Bauerntrack. Hab schon ma versucht auf schwäbisch zu rappen, aber dann nich durchgezogen.
 
lacht nur...

Der Kluge lernt nach dem ersten Fehler, der Dumme nach dem x-ten Fehler, der Weise lernt nie aus. (chinesisches Sprichwort) ;)

@KingKillaOne
brauchst dich nicht entschuldigen, wär ja schlimm wenn wir jedem gefielen... ;)
 
Eventuelle Ähnlichkeiten mit meiner Person bitte ich auszuschliessen...ich drohe niemandem über i-net meinen Besuch an, ich käm wenn unangemeldet vorbei. Nunja, aber nach München würde mich eh nichts hinziehen...
 
passender name...
demnächst macht um die ecke ein chill-forum auf, ich sag dir bescheid wenns soweit ist... ;)
 
Problem is das es hier keine konsumenten gibt sondern nur superstars :oops:
zitat eines atzen"in diesem land gibt es mehr rapper als Fans,jeder macht ein album hält es für das beste der welt"koole line und wie wahr wie wahr
viel glück mit deinem forum
 
danke, das brauchts. das ging bisher schon dreimal ins nirvana, weil die hoster alle abgedampft sind... ansonsten haste recht, zuhören haben viele verlernt...

auf jeden sag dann mal bescheid wen man wieder ne runden chillen kann ohne stress und hater

hab dich eh schon ganz oben auf der liste der üblichen verdächtigen, die ich unbedingt anschreiben muss, wenns so weit ist... :)
 
Stimme von Typ sehr geil!
Flasht, durchschlagskräftig.

Thema ganz witzig gewählt, Lyrisch auch gut umgesetzt.
Den weiblichen Anteil kann ich mir leider null geben, sorry.

grüße,
Hook'z
 
kuhle sache, hab grad auch euren gefeedet.

und ums konkret zu gestalten: was genau stört dich beim weiblichen part?
 
Zurück
Oben Unten