dreamconnection aka dissidentin mit greatest nino berry "tierisch gut" drauf sein...

yo, find die idee nice und teilweise auch gut umgesetzt mit amüsanten bildern!
an dem flow kann man noch arbeiten, aber brauch halt alles seine zeit...
den beat find ich ein wenig anstrengend auf dauer, aber er passt auch irgendwie zum thema!
keep on workin`
pZ
 
dissi und ich haben so mitte/ende 2oo5 angefangen mucke zu machen, is also klar noch ausbaufähig. aber dankeschön für deine meinung. pz
 
auf jeden...

Frauenrap is schwool :thumbsup:


Machst du eigentlich noch was, ist Ewigkeiten her, dass ich von dir nen track gehört habe...glaub "dem herzen nach" hiess der letzte den ich kenn...

Ich bin voll ausm mzee game


Nunja generell möchte ich noch sagen, dass ich die Kritik gegenüber dem Text nicht nachvollziehen kann. Die Leute sollten mal lieber froh sein, Themen zu kriegen, die nicht von gatlinguns oder körperflüssigkeiten handeln. Selbst wen sie dafür mal 2% ihres Hirns, sofern vorhanden, anstrengen müssen. Zudem ist es kein sonderlich geistreicher Tip, wenn gesagt wird, dass man sich dadurch verbessert daheim zu hocken und "an seinem shit zu feilen". Sinnvoller ist es verschiedene Meinungen und Kritik zu sammeln, denn die Leute die das nicht machen, kommen dann meist nach 3 Jahren mit dem letzten Scheiss um die Ecke und denken sie hätten es drauf, weil sie vorher nie das Tageslicht gesehen haben. Aber ich schreib wieder viel zu viel...

Gruss an alle


und ich will rapmatics wieder haben :D
 
der text wurde innerhalb einiger stunden geschrieben und dann eher spontan aufgenommen, weils halt spass gemacht hat, thats it. der sollte nie derbe ausgefeilt oder was auch immer werden, war ne fun sache. naja is halt immer auch geschmackssache...was meinen die anderen?

ps: ich auch :)
 
wasne rumheulerei oida? und welche persönlichen streitigkeiten?


ausserdem solltest du als wack mc das maul halten mit was wack ist oder nicht. got it wacko?

und jetzt holt euch weiter euren mzeefame, wenn dc was kläören will hollert sie, dat biatsch know whusup

ach munichs du hast doch selber noch absolut gar nix als mc erreicht,
geschweige denn ist dein scheiss selber nicht der hit.
da hat nino schon einiges mehr an swagger, technik hin technik her.
 
ich will rapmatics auch wieder haben, und arbeite auch dran... wie gesagt, hab ich da was munkeln hören...

zu dem unseligen gebeefe:
der münchner hatet nur weil er ein persönliches problem mit mir hat wegen einer pm-diskussion, das hat rein gar nix mit der sache oder dem track zu tun, sondern es is ein reines egoproblem von ihm
daher braucht man sich auch nicht darüber streiten, punkt.
hört euch einfach ein paar mal den track an, fühlt den fun und freut euch auf neue sachen, die dann noch besser sein werden, denn wie nino ja schon angekündigt hat, ist das quasi ne art ausgekoppelter shit von nem anstehenden geheimprojekt... ;)
 
ich bin jetz nich gerade der "gute-laune-rap" fan aber der beat is
ganz cool und nino geht gut ab auf dem track, kann man sich also
schonma gebn...
 
der beat ist echt cool

rapmässig find ichs auch gut, aber der slang is manchma merkwürdig,weis nich aber auf hochdeutsch sollte man heutzutage schon rappn ^^ thema find ich eher langweilig also ich mag halt keine gute laune sachen eher krankes zeuch oder deepes ne ;)

revanche:http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100082308


ps: als ich euch geaddete habe bei myspace,stand am ende ''cdu'' bei diesen capture :D ach ja ich würde das ma ausschalten bei myspace ,das nervt leute die andere adden wollen
 
danke harrY.

...aber auf hochdeutsch sollte man heutzutage schon rappn ^^ thema find ich eher langweilig also ich mag halt keine gute laune sachen eher krankes zeuch oder deepes ne ;)

ps: als ich euch geaddete habe bei myspace,stand am ende ''cdu'' bei diesen capture :D ach ja ich würde das ma ausschalten bei myspace ,das nervt leute die andere adden wollen
nur noch hochdeutsch muss ja nich sein, so vielfältig wie die sprache insgesamt allein im bundesdeutschen raum ist. ausserdem glaub ich dass ich gar nich so den dialekt schieb, also isses doch ne super mischung. deepes gibts demnächst reichlich, wenn ich die zeit hab mal an meiner ep weiter zu machen, grad schauts da eher zappen aus, aber warts mal ab. technisch mit aussage und inhalt sag ich nur.

und wegen dem capture: kein plan, ich hab da nix eingestellt, weiss also auch nich wo mans ausstellen könnte, wenns denn eingestellt ist. :confused:
 
erstens: wer swagger über rap definiert hat das wort nicht verstanden

zweitens: schon komisch dass leute mit denen du was machen willst meine sachen gediggt haben.

drittens: was machst du überhaupt faxen oida, soll ich vorbeikommen und das regeln?



nicht jeder setzt meinungsverscheidenheiten gleich persönlichen problemen gleich wie du schätzelein.

mir is scheiss egal wer dich diggt, meinetwegen kann dich der papst oder barack obama diggen und ich würd immernoch sagen dass du noch nix erreicht hast, zumind. noch nicht soviel um als Forumsclown überall dein scheiss Senf dazuzugeben.

und was "vorbeikommen oida", versuch mal als vorbildlicher Vater Streitigkeiten verbal zu lösen.
 
lös erst ma deine eigenen probleme, ne posting anzahl im 5 stelligen bereich und ne kleine tochter passen irgendwie nicht zusammen :rolleyes:
 
wie auch immer.

gebt uns konstruktiv feedback...dann revangieren wir uns. :D
 
Ich find den beat nich so toll erlich gesagt.was mich am meisten nervt is ihre monotone betonung und die stelle"rattenscharfen stil".das geht gar nich.Nino s partz passen auch gar nich zu denen von der dame.Is übelste diskrepanz weil er sich krass reinhängt mit power und variabler betonung und sie naja eher so als ob sie kurz vorm einschlafen is.UND versuch doch mal nich immer die endungen im gleichen style zu rappen.textlich naja versteh ich eh den zusammenhang nich.was is das konzept?einfach tier reime eingebaut?oder gibts da n roten faden?Alles in allem find ichs ganz ordentlich.is der beat nurn loop?

ps:mrs disi tut mir leid ich versteh akkustisch nur 50% von deinen parts :oops:
 
der beat ist kein loop, sondern samplebezogen gebaut mit hook, aber produktionstechnisch könnte dir der patosaurus da mehr sagen, is schließlich seiner.

ja so ungefähr könnte man den roten faden ziehen, natürlich gibts auch neben dem ding, dass nur tiervergleiche mit drin sind, noch einen inhaltlichen, also ne art message. evtl. nochmal anhören, vielleicht findest du dann ja ne interpretation, die passt.

dass man nur 50 Prozent von mir versteht kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, evtl. liegts an meinem dialekt (wobei der stärker ausgeprägt ist, wenn ich rede). die meisten, die den track hörten, verstehen schon fast alles, das aber zwischenrdrin auch mal genuschelt wird kann gut möglich sein. wie nino schon meinte haben wir uns nicht gerade viel zeit gelassen, war ein spontan ding.

nino is insgesamt auch sicher talentierter als ich in der präsentation, da mach ich mir auch nix vor, er stellt da auch manche profis in den schatten, und braucht nur ein bis ein paar aufnahmen, dass es sitzt, er kriegt ja auch fast nur props, und das schon bei seinen ersten tracks die er machte.
Ich brauch da länger, wachse aber stetig. dafür schreib ich aber bis jetz noch die besseren texte (wenngleich seine auch schon sehr gut sind), also insgesamt ergänzen wir uns in unseren talenten und können daher beide voneinander was lernen.

each one teach one, ya know?

danke fürs feed jedenfalls, ich fand das sehr konstruktiv... :) :thumbsup:

PS: mir hätte rabenschwarz auch besser als rattenscharf gefallen, allerdings war da der track schon im kasten...
 
Beat geht ma gut ab. Klingt sehr "schräg".:D
Rap is kool, gefällt mir. Der "Dialekt" ist Geschmackssache, trifft meinen Geschmack nicht. Ist aber ansich kool, dialekt zu rappen. Bzw. so, wie man redet. Kommt einfach authentisch. :D
 
Zurück
Oben Unten