dreamconnection aka dissidentin mit greatest nino berry "tierisch gut" drauf sein...

Stimme und Aussprache, aber allg. schieb ichn abturn auf Frauen die Rappen, da is mir einfach die Stimme zu dünn, liegt nicht an euch speziell jetzt.
 
hi also zu beginn nochmal danke fuers feedback vorhin
zu deinem/euren track dass ihr fraenkisch rappt find ich tierisch gut :)
wie gesagt ich komm aauch aus franken wo seit ihr her nbg raum oder ? zumindest hoert sichs so an :D mittelfranken halt :D
ich check lieder im moment ncoh nciht welche stimme zu welchen namen gehoert ^^
also flow find ich von euch beiden recht nice zur weiblichen stimme : dass du hinterherhaengst wie schon vorher erwaehnt find ich eigendlich nciht find des passt perfekt hat euer saurier da schon recht! nur manchmal find ichs weng undeutlich und des liegt nicht am dialekt iwie weng zu leise oder sonst was ka
zur maennlichen stimme : manchmal find ich die betonung bisschen uebertrieben aber is ja n funtrack also bestimmt gwollt !
unterm strich n netter track zum kaputtlachen und sau geil weils fränggisch is :p
lg simon :)
 
danke Simon, cool dass der Dialekt wenigstens Franken taugt... Wir kommen direkt aus Nürnberg und das mit dem Dialekt ist nicht mal direkt beabsichtigt, aber wie gesagt bekomm ichs nicht weg, ich sprech halt mal so. Ich bin übrigens dreamconnection aka dissidentin aka der weibliche part, nino der übertrieben gute männliche Part... :cool:
 
danke für dein feedback in meinem thread,

mir gefällt die musik, bis auf den akzent geht
es auf jeden fall klar
 
naja, nen dialekt, den man seit über dreißig jahren spricht, kriegt man halt nicht mehr so einfach weg - und wills vielleicht auch gar nicht...

aber danke fürs feedback... zwar kurz, aber zum pushen taugte es... :cool:
 
Zurück
Oben Unten