DSDS 2011 - Die Top 10

Wer wird Superstar ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
habs ja nicht gesehen....kann mir halt nur nicht vorstellen, dass RTL mit so viel Erfahrung und so genauem Ablauf und finanziellem Interesse so einen Fehler macht...sollte es dennoch ungewollt gewesen sein, wird heute Abend mit Sicherheit einer arbeitslos sein :D
 
Diese Sendung ist doch an Lächerlichkeit einfach nicht zu übertreffen. Allein schon dieser Marco Schreyl ist doch ein Spasst³.
 
War schon amüsant.
Als ich nach Haus kam und den TV angemacht habe, ging der Ösi Marco grad vollkommen aufgelöst von diesen Kandidatenplätzen da weg (um zu heulen bestimmt :D) und da habe ich mir schon gedacht, da ist irgendwas faul. Die sagen aber natürlich nix bis sie ein OK kriegen.
In der Entscheidungsshow hat´s der Diether dann verkündet. Locker flockig.
Die Kandidaten wurden dann natürlich auch noch live befragt, ob das für sie ok ist. Die Favoriten hatten voll keinen bock drauf, hat man ihnen angesehen, aber alle brav einverstanden getan. :D
 
Pietro ist der Beste hahahaha

Wie er voll aufgelöst war nach dem Textpatzer bei nem deutschen Song.

einfach genial.

Alle jubeln ihm zu, er schüttelt den Kopf mit der Aussage " WARUM MAN?!?!?!SCHAB VOLL VAKACKT YA!!?!?!"
 
haha, wer glaubt eigentlich noch, dass die Anruferstimmen zählen ? Nach der letzten Staffel hab ich daran eh nicht mehr geglaubt.
 
Da hat Marco aber Glück gehabt würde ich sagen , war ja katastrophal zumindest der erste Auftritt. Komisch das sie jetzt die Anrufe/ Stimmen nicht auseinander halten können wie damals bei Annemarie:thumbsdown:
 
Ich würde sagen verdient Verloren

Genau das is ja das Problem. Die wollten den Perser da nicht gewinnen sehen, sondern den anderen verlieren. Der war mit Abstand der Beste, den ich in GER je in soner Castingshow gesehen habe. Single ist jetzt wohl auch am Start und auf 1 auf amazon. Sagt eigentlich alles.
 
Genau das is ja das Problem. Die wollten den Perser da nicht gewinnen sehen, sondern den anderen verlieren. Der war mit Abstand der Beste, den ich in GER je in soner Castingshow gesehen habe. Single ist jetzt wohl auch am Start und auf 1 auf amazon. Sagt eigentlich alles.

ud mehrzad die ratte ist wieder in der versenkung verschwunden. der war eh ein unsympathischer idiot.
 
ud mehrzad die ratte ist wieder in der versenkung verschwunden. der war eh ein unsympathischer idiot.

Ach, der war ok, gute Stimme, aber gute Stimmen gibt es Tausende. War einfach n total langweiliger Kasper und hinterher kam raus, dass er auch nicht grade DER Saubermann war, wie er sich ausgegeben hat (mit ner anderen Schlampe beim Casting angetanzt,heftiger Kiffer, Lügenbold etc.).

Komplett peinlich war ja der imagepushende Heiratsantrag haha :D

Da hab ich lieber n koksendes Schwein und notorischen Nvttenpreller, der einfach mal alle musikalisch sowas von in die Tasche steckt, dass es nicht mehr feierlich war.
 
...
Da hab ich lieber n koksendes Schwein und notorischen Nvttenpreller, der einfach mal alle musikalisch sowas von in die Tasche steckt, dass es nicht mehr feierlich war.

menowin? :confused: naja, das is ja erstmal geschmackssache. von dem debilen auftreten und dem ekligen äusseren mal abgesehn fand ich auch die quäkige kinderstimme ziemlich widerlich. und was bedeutet "musikalisch in die tasche gesteckt"? hat der eigenkompositionen gesungen oder irgendwelche instrumente gespielt? also ich hab nur gesehn daß er sich als ali G verkleidet und dazu so schmierig gesungen hat, daß man sich fragte ob das jetzt ne wiederholung vom MDR-schlagerclub ausn 80ern ist. :oops:
 
ach was ey, rtl kann doch niemals so ein fehler passieren. die haben das finale nur verschoben, weil an dem tag wetten, dass..? läuft. und gegen WD kackt bekanntlich ja jedes gegenprogramm ab :D
einfach mal fehler einbauen, abkassieren, eine sendung mehr und das finale verschoben. das ist rtl!
 
Zurück
Oben Unten