Du willst`n rap,ja`h / ich mach rap,klar

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von young_dre, 15. Apr. 2009.

  1. CroMorgen

    CroMorgen Kenner

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    759
    Bekommene Likes:
    163
    du bengel warst sicher bei feuer über deutschland
     
  2. young_dre

    young_dre am Start

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    215
    Bekommene Likes:
    10
    meint der bengel...ich schmeiss mich weck
     
  3. young_dre

    young_dre am Start

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    215
    Bekommene Likes:
    10
    ja der drej..der rappt fett/ auch wenn er nicht durch
    die bay stepp`t/vielleicht mal deutscher rap chef/
    doch auf jeden.../
    ein rockstar auf dem weg in die hölle!/
    ihr seht nen lightning/ wie von ner fetten breitling/
    ich rap ,fatt/ weil der beat is mein ding/check 1 ,check zwei...
    hebt die hände bei drei/der rap mac
    hatt die ganze truppe dabei /ich hoff ihr wisst es/ der drej, der
    spliff`t jetzt/ wenn du noch ziehst hoe,hab ich schon richt fest/
    ja ich lieb das buisness/leben ,auf`m BIG TRiP,im radio läuft
    mein hit nicht/egal ,die strasse liebt mich!
     
  4. K00LKRIZIM

    K00LKRIZIM Senior Member

    Dabei seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.969
    Bekommene Likes:
    482
    nullllllll aussage.........nullllll wortwitz......nulllllll skills........künstlerisch mal sowas von überhaupt nicht wertvoll

    ohne haten zu wollen gehma nochen bissel üüüüben
     
  5. young_dre

    young_dre am Start

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    215
    Bekommene Likes:
    10
    KEIN DING KAnnKRITIK vertragen...doch zeig mal besser...ausserdem bin ich freestyler...auch wenn das als text hier drin ist....bei mir ist alles immer freestyle!peace
     
  6. WeGrich

    WeGrich Aktivist

    Dabei seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    68
    Freestyle heißt, aber nicht, dass man einfach zusammenhanglos etwas daherspittet.
     
  7. young_dre

    young_dre am Start

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    215
    Bekommene Likes:
    10
    EY JETZT MAL OHNE SCHEISS:::ICH BIN NICHT ANGEPISST ODER SO...ich bin froh das ihr das schreibt was ihr scheisse findet...doch jetzt mal ehrlich was ist denn bei..."ich rap ,fatt/ weil der beat is mein ding/check 1 ,check zwei...
    hebt die hände bei drei/der rap mac
    hatt die ganze truppe dabei /ich hoff ihr wisst es/ der drej, der
    spliff`t jetzt/ wenn du noch ziehst hoe,hab ich schon richt fest/"...bitteschön zusammenhangs los....kapier ich nicht...dann raff ich es wohl nicht!
     
  8. b_cunt

    b_cunt BANNED

    Dabei seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    2.640
    Bekommene Likes:
    614
    hat hier savas nachm saufen gepostet?
     
  9. K00LKRIZIM

    K00LKRIZIM Senior Member

    Dabei seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.969
    Bekommene Likes:
    482
    erklär mir mal bitte den zusammenhang :)
     
  10. cryZALrAp

    cryZALrAp Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2006
    Beiträge:
    4.694
    Bekommene Likes:
    369
    is halt zweckgereimtes gedöns...
    im prinzip sind das zeilen, die jeder
    x-beliebige mensch aneinanderreihen
    könnte....kann fett aufm audio kommen
    aber im rhyme cypher liest sich das
    richtig scheiße....
     
  11. young_dre

    young_dre am Start

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    215
    Bekommene Likes:
    10
    ein mann mit ahnung ,der sich klar ausdrückt!!!ich geb dir auch recht...auf ganzer linie...doch freestyle hatt nicht immer einen sinn...es steckt nicht immer ne botschaft drin...da wo ich her komme freestylen wir um zu lachen und keine scheisse zu bauen...mehr nicht!

    ich vergesse leider oft,den unterschied zwischen auf der strasse rappen..und hier nen text reinstellen...ich will nur unterhalten und hier vielleicht ein paar gleichgesinnte finden....trotzdem danke für eure kritik....und K00L KRIZIM...du meinst dat nicht ernst oder?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. K00LKRIZIM

    K00LKRIZIM Senior Member

    Dabei seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.969
    Bekommene Likes:
    482
    also ich erkenn da keine zusammenhang wenn du das mic checkst un dann an deinem spliffst ........ok meinetwegen mach es aber wen interessierts

    das ding is auch einfach das diese art von rap auch nicht unterhält was er soll wie du ja gerade gesagt hast...........wenn dus schön flowst im freestyle unterhälst das vllt. für ne minute nicht-rap-hörer auf der straße (na sehr schön:rolleyes:)


    das wahr vllt. in den 70ern und 80ern noch anders aber heutzutage braucht rap ein gut umgesetztes thema ODER unterhaltsame lines (ja hatet mich ruhig als mitläufer:rolleyes:) am besten nat. beides ;)

    mitnem schönen flow und nem mic check hauste keinen vom hocker
     
  13. young_dre

    young_dre am Start

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    215
    Bekommene Likes:
    10
    du hast ja teilweise echt recht....nur ist freestyle nicht immer story telling...ey und ohne scheiss ,ich will cool zu dir sein,da du cool deine meinung vertrittst...doch an dem satz"wenn dus schön flowst im freestyle unterhälst das vllt. für ne minute nicht-rap-hörer auf der straße (na sehr schön:rolleyes:)"...merk ich ja mal ,das du keine ahnung davon hast....nichtraphörer auf der strasse....hahaaha was denkste denn was man so auf der strasse hört...techno...oder gabba,oder vielleicht schlager...Tzz!nicht wo ich her komme...da wirste mit dem edelsten dirty south /west coast/bay area shit gross,
    oder denkste ich renn durch meine city und freestyle einfach die leute zu....hahaha ! und noch was,ich versuche neue stile und arten zu rappen zu finden,finde dich damit ab...freestyle kann sehr simpel sein und muss nicht immer ne message haben! würde mac dre noch leben,er würde mir sicherlich recht geben! zum schluss wollt ich euch nur mal sagen das ich kein kiddy(oder ,bengel) bin sondern ein erwachsener man,von 26 jahren(und das nicht um zu prollen)....ich freestyle schon lange,nur hab ich niemals texte geschrieben,mir überhaupt nie was aufgeschrieben,es ist schon wirklich hohe kunst nen geilen text zu schreiben...wie sagte harris von den spezialists mal...." ich bin ein scheiss freestyler ,aber `n geiler texte schreiber! ich glaub bei mir ist es umgekehrt....peace an alle
     
  14. K00LKRIZIM

    K00LKRIZIM Senior Member

    Dabei seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.969
    Bekommene Likes:
    482
    ok kann sein.............ich hab in meinem leben 3mal gefreestylt und das war in der schule vor nicht-rap-hörern :D........sonst bin ich da eher wie harris ;).............kann das vllt. nicht nachvollziehen.............. eig. ich kanns definitiv nich nachvollziehen, finds komplett unsinnig...........aber dein ding ne ;)
     
  15. young_dre

    young_dre am Start

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    215
    Bekommene Likes:
    10
    yo auf jeden...und cooler post...ob wir beide einer meinung sind oder nicht...ich respektiere die art und weise wie du deine meinung vertritts...echt,das find ich gut!und sag doch mal...wäre es nicht schlimm,wenn alle den gleichen stil oder geschmack hätten...digger...das wär doch langweilig!

    alles gute!
    ...........................................................................................................

    weisses t-shirt,khaki`s,Baggy`s und nike`s/ das bleibt mein style
    bis zum tod AIGHT/straight aus rheydt bin ich bereit,nur nicht für streit/ bin das stressen wirklich leid/
    rap ich gut,Kriegst du wut/ rap ich schlecht ,komt das nicht echt/auf Mzee sagen sie mir,
    "es wär besser wenn du`s lässt"/
    das ist pech/ und intressiert mich wenig/ich komm fresh/ batteln mit dir werd ich eh nicht/
    ich glaub das war`s/ heute noch freetype und morgen 16 bars/

    vielleicht werd ich ja berühmt,und fahr nen rapper fame wie KAAS!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.