Duisburg

Original geschrieben von eBoLa

"Duissern ist und bleibt die Wiege deutscher Rapkultur" (J.W.Goethe) [/B]




tzätzä....
jetzt auch noch überheblich werden.....
ich sag nur

Dellviertel............

jaaaaman, lasst es euch auf der Zunge zergehen ;)
 
paaaawel..... laber kein dreck, lass leiber mal was handfestes aufnehmen!!
wollten nich urs, martin du und ich n track mahcen? kriegsgericht oder so? hab grad n tighten seeehr tighten part gechrieben!

und übrigens, dellviertel kannse dat jawohl nich nennen, unsre crew ist jawohl eindeutig in duissern oder wenn überhaupt noch inbuchholz zu hause!!
deine abstammung in ehren aber duissern ownt einfach die bude!!

was machse freitag pav, solln wa was schreiben??
 
mr chill, kennst du einen danni, enk, oder hegart oder so...?? sind auch walsumer rapartists
 
wer bisn du mc marv....
roger ich denk du kennst mich nicht...wie kannst du dann urs kennen?
 
Wenn der zufällig in der nähe von der Münchener wohnt und irgendwie vekkie oda so mit Nachnahmen heißt dann kenn ich den. ist es so?
 
sag ersmal was du fürn vogel bist, nich dass du es auf unsern urs abgesehen hast!

is aber der vecci....kennse auch n tobias t. , daniel s. , oder marco?
 
die spielen doch mein ich Hanball bei GSG oder haben es zumindest mal...

Der Urs hat mal mit mir in einer Mannschaft gespielt(TUSPO)

ich wusste gar nicht dass der rapt, :cool:

was soll ich denn auf die Frage "wer bisn du mc marv...." antworten?

Ich bin Marvin aus Huckingen, was soll ich mehr sagen??
aber ich weiß wen viele kennen, mit dem ich zusammen Rap: 'Buttler'. sacht dir der Name was?

kennt einer KING PIN - Wannheim, das wird demnächst meine Crew sein, nur kenn ich selber noch nicht alle von denen...
 
marvin marvin marvin...... :confused:

was soll nur aus dir werden.......ich kenn weder dich noch deinen bimbo (buttler) und der urs kennt dich auch nich, der sagt du wärst son schnorrer, der ihn um geld bittet, für bier und so...:D:p:D

und wie kann man einer crew joinen, wenn man nochnichmal alle von denen kennt....crew heisst für mich eine gemeinschaft von homies mit denen man gemeinsame ziele hat, oder die gemeinsame interessen und einstellungen verbinden.....
bei dir hört sich das so an als würdse dich bei denen anmelden und hoffe dass sie dich aufnehmen!!:eek:

peeas Ebola
 
Der kennt mich nicht, aber ich soll ein schnorrer sein?
Ich weiß aber, dass der mal Geld scheißen konnte und mit soner "Nicki" zusammen war (ewigkeiten her...) über die wir uns auch kennen.


ja ok,
ich muss mich über ein casting quailfizieren und
ich hab mit dem Crewnamen gelogen. Eigentlich heißen die BRO`SIS .... :D
Nein,
unsere Crew(da kenn ich auch alle und da sind auch alle meine Freunde :rolleyes: ) und ne andere Crew schließt sich quasi zusammen. zumindest wollen wir erst mal featuren, so zusagen zum kennenlernen. ein zwei Leute kenn ich richtig gut den Rest nur flüchtig.

piz
 
achso, is natürlich was anderes....bei uns wird auch dick connected...
dnein das mit dem schnorrer war einfach nur von mir und pawelism ausgedacht, als wir dicht vorm PC hingen gestern oder so ;) mach dir nix draus
 
ey eBola

hat der urs endlich gepeilt dass er mich kennt? Stichwörter nicki und Tuspo Torwart kann der damit nichts anfangen??


an die andern Duisburger: imma ma melden...

Peace!!
 
jo hab ihnm letztens drauf angelabert, meinte er kennt dich ....und nochn paar andere kenne den buttler
 
Original geschrieben von karri-nbs
www.gpunkt-entertainment.de
DUISBURG!!!

HAHAHA
IHR SEID SOOO LÄCHERLICH
gunne allen voran, du bist whaaack junge, sieh es ein....
g punkt, ist eine schande für duisburg, macht euch vom acker, ihr komischen lohberger Vögel

eine ernstgemeinte frage...schämt ihr euch nich für den rap den ihr macht? gunne hör dir mal "ach der typ" genau an....spürst du die weakness?
 
ich komme aus duisburg. und schäme mich. deshalb sage ich euch meinen namen nicht. danke für euer verständnis.
 
Zurück
Oben Unten