Duisburg

SCHÄMT EUCH ALLE MAL,

nicht haten, nicht scämen, sondern connecten!!
(natürlich gibts Ausnahmen)
 
Von der Kompletten bandbreite hab ich mal n Track gehört...auf mp3.de kann das sein?
Ich mein nämlich dass der ziemlich fett ist....soweit ich mich erinnern kann.

So langsam denk ich nicht mehr, dass in Duisburg nix geht. Ich lern irgendwie jeden Monat ein Paar neue MC´s oder DJ`s kennen. Ich glaub aus Duisburg wird mal was!
Nur wird hier nicht so viel organisiert bezüglich Jams und Partys....mein ich

Peace!
 
Keine Organisationen?

Hmm, 29.11. in Mühlheim, ist direkt bei Euch ummer Ecke...

Mit Nordkurve, komplette Bandbreite, 901, Rheza+chf, Harbinjah One, und wir sind auch da:)
 
Original geschrieben von RogerRapit


ich mag den style von denen voll nich

geschmäcker halt... aber ich hab das album hier, und für chillige, nachdenkliche momente kommt das ding echt mal fresh... und live sind die jungz auch recht fresh... :)
 
Original geschrieben von Beat EL


geschmäcker halt... aber ich hab das album hier, und für chillige, nachdenkliche momente kommt das ding echt mal fresh... und live sind die jungz auch recht fresh... :)

hab mir 1gramm,2joints angehört und fins ziemlich wack aber der trakc mit den typen aus novosibirsk(oder so ähnlich) is schon recht geil!!
 
Hallo Leute,

wenn ich das schon wieder höre das in Buchholz nix geht nur weil die Leute niemenden kennen der was macht. Ich komme auch aus Buchholz und hier geht zwar noch nicht viel aber wartet mal ab. Leute die Connections suchen immer melden

Gruß
 
lass mal was von dir hören bunt!

woher aus buchholz komsmt du?
kennse daniel, tobias, oder urs?
 
Tag, find ich ja cool das jemand so schnell antwortet.
Also ich wihne an der Konstanzer, also die Leute die du da aufgezählt hast sagen mir nicht viel, also ich bin 20 weiss ja nicht wie alt die sind. Naja ich bin nicht so einer der einfach sein zeug in Foren setzt dann kommen eh irgendwelche idioten und schreiben was ist das denn fürn track. Wie heisst du wo wohnst du denn? Kennste nen Trum oder nen Malchow?

Gruß
 
achso klar, kann ich verstehen!!

find ich eigentlich auch ätzend, aber um feedback zu bekommen, das einigermaßen kritisch ist, muss das ab un dzu sein!( meine homie sagen sowieso alle "tight"!)

ich selber komm aus duissern, wo auch die eine hälfte meiner Crew "Rheine Reime" lokalisiert ist.
Einge andere kommen wiederum aus buchholz, sind alles gute Freunde!

die sind alle jetzt so ca. 18, also etwas jünger als du....

wenn du was hast, kannst mi ja mal ne pm mit link schreiben, dann kann ich mir das anhören!

peeeace eBoLa
 
Original geschrieben von Bunt
Tag, find ich ja cool das jemand so schnell antwortet.
Also ich wihne an der Konstanzer, also die Leute die du da aufgezählt hast sagen mir nicht viel, also ich bin 20 weiss ja nicht wie alt die sind. Naja ich bin nicht so einer der einfach sein zeug in Foren setzt dann kommen eh irgendwelche idioten und schreiben was ist das denn fürn track. Wie heisst du wo wohnst du denn? Kennste nen Trum oder nen Malchow?

Gruß

ja lass ma was hören...bin ma gespannt wie so der allgemeine standart hier ist,auch marv muss ma was zeigen !!!

RheineReime
 
Zurück
Oben Unten