Duisburg

CAMP LO , LARGE PROFESSOR , GRAND AGENT uvm
am 19.12 in münster -skaterspalace
am 3.01.04 in köln -herbrands (ehrenfeld)
:)
 
Original geschrieben von Mad
´Shop mässig geht nix in Duisburg......

...in Moers ( ca.10km ) gibts den Mad Flava Store,welcher grosse Auswahl an Vinyl & Dosen hat. Auch Marker,Shirts,Caps bekommt man dort.....

Konzerte gibt es im 100meister in Duisburg.....da waren Leute wie Lootpack,Masta Ace,Souls of Mischiefs,Def Jux Crew usw.....

in nächster Zeit geht in Duisburg und Umgebung folgendes:

- 10.10 Jam in Duisburg-Rheinhausen
- 23.10 Zion I & K'otix in Moers TIP !!!!


Checkt für Termine immer wieder: www.mad-flava.com

jo ich wohn in moers ..
und da geht sogar mehr als in duisburg ..
find ich ..
 
Original geschrieben von FishA MC


jo ich wohn in moers ..
und da geht sogar mehr als in duisburg ..
find ich ..

ich denk du bist aus neukirchen-vluyn!? und da geht überhaupt nix...hab schliesslich selbst da gelebt bis vor kurzem;)
 
komm verat doch net alles :)
ich sag nur zu denen die hier aus der nähe kommen , dass ich auch neuk komme .. ok ist lahm hier..
aber denen die neuk net kennen sag ich moers , ist halt beknannter
 
Original geschrieben von FishA MC
komm verat doch net alles :)
ich sag nur zu denen die hier aus der nähe kommen , dass ich auch neuk komme .. ok ist lahm hier..
aber denen die neuk net kennen sag ich moers , ist halt beknannter


wie ausgefuchst;)
 
Kennt hier keiner einen / gibt es hier keinen Laden wo regelmäßig was Hip Hop mäßiges geht?... das kann doch nicht angehen...
soger im Soundgarden:eek: hat die Hip Hop halle zu gemacht.

Tja

wo geht ihr denn so hin um zu feiern?

Peace
 
Original geschrieben von Mc Marv
Kennt hier keiner einen / gibt es hier keinen Laden wo regelmäßig was Hip Hop mäßiges geht?... das kann doch nicht angehen...
soger im Soundgarden:eek: hat die Hip Hop halle zu gemacht.

Tja

wo geht ihr denn so hin um zu feiern?

Peace


Donnerstags ins daddy...is der beste laden hier

sonst halt nur chillen
 
old daddy ist mal stark fürn arsch...an den anderen tagen wird da glaub ich nur gothic und metal gespielt. ausserdem hat da jeder 2te den arsch mit teilen und speed voll
 
Ich hab auch den Eindruck dass Moers bekannter für HipHop ist, schon wegen dem Mad Flava. In Duisburg gibts ein paar gute Graffiti-Crews aber vom Rest hört man kaum was.
Ich kenn jetzt Poedra, Westwind, Wojna und die, die früher Bergheim Rotation waren, und die alle auch nur, weil ich danach gesucht habe. Also für Duisburgs Grösse ist das recht wenig....
 
das was man so aus duisburg hört ist grösstenteils (objektiv betrachtet) einfach nich der rede wert siehe dat basement oder rapadict...naja...schimanski bleibt der letzte held aus d-burg;)
 
Original geschrieben von eSKay
old daddy ist mal stark fürn arsch...an den anderen tagen wird da glaub ich nur gothic und metal gespielt. ausserdem hat da jeder 2te den arsch mit teilen und speed voll


ich merk schon du hast DEN plan,alter!!!!

ich glaub du warst noch nie da und wer will denn da freitags hingehen,hab doch extra gesagt nur am donnerstag....is definitiv das beste in duisburg
 
Original geschrieben von RogerRapit



ich merk schon du hast DEN plan,alter!!!!

ich glaub du warst noch nie da und wer will denn da freitags hingehen,hab doch extra gesagt nur am donnerstag....is definitiv das beste in duisburg

:rolleyes: ja dann feier du schön im daddy du hirni...ich hab DEN plan? yau und du scheinst sehr verplant...will gar nich wissen was du so alles "hiphop" schimpfst
 
Original geschrieben von eSKay


:rolleyes: ja dann feier du schön im daddy du hirni...ich hab DEN plan? yau und du scheinst sehr verplant...will gar nich wissen was du so alles "hiphop" schimpfst


gehst du in den soundgarden? und was soll das mit dem hiphop,willst mich verarschen,was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
war 2001 zuletzt im sound.....nee will dich nich verarschen, das war darauf bezogen das im daddy (als ich da war) nur scheisse lief/läuft die man als alles mögliche aber nich als "hip hop music" bezeichnen kann.....ejal...
 
im daddy läuft auch kein "hip hop" ind em sinne, aber da läuft wenigstens noch einigermaßen gute musik, d.h. der ganze ooldschool shiat, z.b. odb, dr dre, c&j etc....

aber hat sich stark verschlechtert seit sie neue besiter haben...

@kero
gibt aber auf jeden fall noch mehr begabte crews aus duisburg, will ja nicht eitel wirken, aber vom textlichen und flowtechnischen niveau gibts in Duissern/neudorf und bucholz einige rapper die es locker mit den "bekannteren" aufnehmen können
 
Duisburg auf der dritten Seite... das geht ja mal gar nicht klar..

Kennt einer von euch die ‚Berthold-Brecht‘ Schule in Duisburg Huckingen?
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, geben wir da mit ein paar Wannheimern ein „Konzert“ (im Februar)
Da es ursprünglich ne normale Schulveranstaltung sein sollte, und dann erst zum Hip Hop Gig geändert wurde, weis ich noch nicht so genau wer da alles kommen kann und ob überhaupt noch karten frei sind (ich denke aber schon). Ich hab leider erst ein track von uns hier auf Mzee, der ist auch schon etwas älter*. Die anderen Tracks die wir da spielen werden, sind (meiner Meinung nach) n bischen besser und gehen mehr ab.
Also ich meld mich noch mal wenn ich alle Details 100%ig kenne.

*
hörprobe

wie gesagt..

bis dann...
:cool:
 
Zurück
Oben Unten