Duisburg

BOOOOOOOOOOOOOM!!!

aesop und c rayz waren jawohl mLOCKER ihre 13 euros wert...



ham so derb das haus gerockt, dass ich auch am tag danach noch schmerzen in den beinen vom bouncen hatte
 
yo...zu defari kann ich leider nich kommen....egal im 100meista waren bisher nur gute konzerte....in sachen räp...wird bestimmt so bleiben
 
Ist irgendwer hier der am Montag zu Defari geht ????
 
ohh das wird ein ganz bitteres wochenende,wenn ich am montag noch in der lage bin und geld zur verfügung hab,werd ich mir den spaß wohl nicht entgehen lassen...
und bei mad-flava werd ich wohl bald auch wieder vorbeischauen..
 
siehe roger....


am freitag (gestern) vor-abi-party im hundertmeister....
am samstag (heute) party in Bochum
am montag (wenn noch geld da ist) defari.....
 
WWW.POEDRA.DE

In Duisburg geht einiges. Und vor allem geht von Duisburg einiges ins Ausland ( Greece, U.k., Wales, Isreal)

Wer mehr darüber und über einige Crews aus Duisburg erfahren möchte, klickt einfach auf

www.poedra.de
oder
www. chillichilliwa.com

Wir sehen uns demnächst wieder im Netz oder auf ner Jam

Peace.

Skugz
 
Hi, wollte Euch mal den Tipp geben auf www.poedra.de rein zu schauen, ist deutschsprachiger Hip Hop aus Duisburg, damit Ihr wisst was in Deutschland abgeht, bevor es Euch andere sagen.
 
peace Leute...

geht die nächsten Tage was (Hip hop) partymäßig hier oder in der Umgebung? weiß da jemand was?
ist ja für viele langes Wochenende... :)
 
Original geschrieben von eSKay

ich hab kein problem, ich find dich/euch nur irgendwie....äh kacke..optik boom!!
:D

das ist nicht von mir wenn du den track da meinst.
ich finde die idee auf jeden fall gut so ein forum zu machen. man hört doch sonst kaum was von rappern aus duisburg

ich find dich übrigens auch kacke eSkay
:D :oops:
 
Zurück
Oben Unten