Duisburg

ey! das hier ist der Heilige Duisburg thread... :D kein platzt für verbale boxerein...

Bringt mal lieber Neuigkeiten!

peace
 
das ist nicht KPC vs. Jackpott bzw. DvG

sondern nur "DS" (Duisburg Style - Mc Marv & Deis) vs. "

Hinrunde ist jetzt fertig.. ich weiß aber nicht ob wir das veröffentlichen wollten... da muss ich auch nochmal mit einen von denen sprechen.
naja mal sehen

Peace
 
dann halt nur DS,is mir eigentlich recht egal,hauptsache da kommt noch was....
 
hi,

ich komme auch aus duisburg, wollt morgen zu dieser üblichen zusammenkunft gehen, wer geht denn noch alles dahin? und hört mal auf euch hier gegenseitug fertig zumachen.......
 
Original geschrieben von dbrg
hört mal auf euch hier gegenseitug fertig zumachen.......
dat is hier gang und gebe in da hood of hafenstadt u know? :D aus welcher ecke duisburgs kommste?
<- rhymehausener
 
jo ich bin auch duisburgerin.
aber jez grad wohn ich in mülheim...
dá geht noch weniger als in duisburg....
nicht nur auf den hip hop und so bezogen....
wir haben nichtma nen richtigen club !!!!! oder wenigstens ne disco in der nichtnur spaken rumlaufen.

in duisburg kenn ich jez nur so den teil der so an mülheim liegt. halt da so grenze. wo auch die uni und könig heinrich platz und so is. kommt da jemand her ???
 
Stimmt in Duisburg geht einiges!!!! 2BT ist die wohl im Moment freshste Crew aus Duisburg/Moers!! Die EP kann man sich unter www.2-bt.de runterladen! Reinhören lohnt sich!!!

Peace

MaLO
 
Für alle die es interessiert, Pete Rock kommt am 3.November ins Hundertmeister!!!
 
fresher?!?!?!

Freshesten aus NRW na noch nicht ganz aber was ich so aus Duisburg bisher gehört hab...naja falls ich da welche übersehen hab dann lasst es mich bitte wissen....
 
Re: fresher?!?!?!

Original geschrieben von MaLo
Freshesten aus NRW na noch nicht ganz aber was ich so aus Duisburg bisher gehört hab...naja falls ich da welche übersehen hab dann lasst es mich bitte wissen....

Jackpott, eSkay, die komplette Bandbreite...
 
Graffity und HipHop Shops

Shops:
1.) MAD Flava in der Moerser Innenstadt
2.) America Shop in der Innestadt was aber mehr zu Klamotten aus den Staaten tendiert
3.) Baustelle in der Ladenstadt in Rheinhausen auch wieder nur Klamotten

Graffiti:
Im Duisburger Westen:
bzw. Homberg Baerl u. Rheinhausen
nicht sehr viel aber die meisten beschäftigen sich hier eh mit Drogen
Im Duisburger Norden:
die Türkischen Sätze an den Wänden in Bruckhausen und in Marxloh lassen darauf schliessen das es andere Sachen gibt worauf man sich hier konzentriert
Wer aus dem Norden kommt kennt die Treffen an der Grillo Tanke in Hamborn an der B8
Im Duisburger Süden:
Naja an den U79 Haltestellen in Buchholz schon einige Sachen gesehen und in Sittardsberg auch noch n biscchen.

Die CrewzZZZZ kam man hier echt leicht im Überblick behalten
wie z.B
KOS
Dogs
LHF
BK
EOS
WC
GMF
und noch einige andere wessen Namen mir jetzt nicht einfallen

Achja ganz vergessen ich wohne in den Hochhäusern von Homberg (Ottostr.)
 
Zurück
Oben Unten