Duisburg

Original geschrieben von Mc Marv
Duisburg auf der dritten Seite... das geht ja mal gar nicht klar..

Kennt einer von euch die ‚Berthold-Brecht‘ Schule in Duisburg Huckingen?
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, geben wir da mit ein paar Wannheimern ein „Konzert“ (im Februar)
Da es ursprünglich ne normale Schulveranstaltung sein sollte, und dann erst zum Hip Hop Gig geändert wurde, weis ich noch nicht so genau wer da alles kommen kann und ob überhaupt noch karten frei sind (ich denke aber schon). Ich hab leider erst ein track von uns hier auf Mzee, der ist auch schon etwas älter*. Die anderen Tracks die wir da spielen werden, sind (meiner Meinung nach) n bischen besser und gehen mehr ab.
Also ich meld mich noch mal wenn ich alle Details 100%ig kenne.

*
hörprobe

wie gesagt..

bis dann...
:cool:

würd mich interessieren,aber andere acts können da nicht auftreten oder?
 
nee... leider nicht. aber nachher ist open mic für jeden der Lust hat;)

ich meld mich auf jeden nochmal hier wenn ich alle 100%igen Angaben hab

Peace!
 
" genau... und du bist cool


anstatt dämlich zu nerven lass mal lieber was von dir hören...
 
MF Doom Tour Februar 2004 ( mit Aesop Rock im Ruhrpott exclusiv )
ICh denke das das Thema alle interssiert und deswegen eröffne ich diesen Thread zur unglaublichen MF Doom im Februar / März 04 !!!

Wir im Ruhrpott reissen aber auf der Tour diesmal alles ab.

Am Freitag 27.Februar präsentiert der Mad Flava Store aus Moers in Duisburg im Hundertmeister das Konzert welches mit diesem Line up so es nur 1x in ganz Europa geben wird:

MF Doom aka. Viktor Vaughn aka. King Geedorah aka. Madvillain
Aesop Rock ( Def Jux )
C-Rayz Walz ( Def Jux )
Maylay Sparks
Louis Logic

YEAH !!! Checkt auch www.mad-flava.com

Wer auf Underground Kram steht ist hier bestens aufgehoben.

Hier die nackten Zahlen:

Freitag 27.Februar
Einlass 21 Uhr
Beginn 22 Uhr
Stagetime 3h

Aftershowparty !!!

VVK 17 €
AK 19 €

VVK ab 15. Januar bei:

Mad Flava Moers
Trashmark Dortmund
Flipside Düsseldorf
Hundertmeister Duisburg

Das ist wohl in der Sparte an Rap Musik das beste Konzert diesen Jahres im Ruhrpott !!!

Wie gesagt, Aesop Rock & C-Rayz exclusiv für Duisburg !!! Die Tour beinhaltet MF Doom / L.Logic & Maylay Sparks !!!
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!



THX @ MAD FLAVA ! ! !

ey tim, du rettest uns doch wirklich sage und schreibe midnestens 5 geile Abende im Jahr......

ich sag nur, zion i, und allein sylvester war der oberburner.........

also wir sind auf jeden fall da, vor allem da wir uns diesmal nochnichmal weit bewegen müssen!!!


peas....bis denne


phuuque am selben tag ist fumanshu und beatfabrikin OB........aber aesop, etc... hat vorrang
 
also mf doom konzert ist echt krass, das mit bertholt brecht ist echt cool wenns möglich wär würd ich natürlich auch auftreten , also wenn open mic ist komm ich auf jeden vorbei
 
ja sicher als wenn ich mir das entgehen lass. Komm dann vorher bei mir vorbei dann machen wir ne kleine session hab einige digge beats am start :) Lass eh mal treffen wird langsam mal zeit.

Greets
 
Am Samstag ab 11 Uhr ist der "neue" Mad Flava Store in Moers eröffnet. Es erwartet euch ein grosses Angebot an Vinyl,CD,Streetwear ( kickz,Mecca,Esdjco,Stick up Kidz,Sean John,Trikots & Jacken ), Kannen , Marker, DVD , Mags , Tapes usw.....

Support it !!!
 
Original geschrieben von Mad
Am Samstag ab 11 Uhr ist der "neue" Mad Flava Store in Moers eröffnet. Es erwartet euch ein grosses Angebot an Vinyl,CD,Streetwear ( kickz,Mecca,Esdjco,Stick up Kidz,Sean John,Trikots & Jacken ), Kannen , Marker, DVD , Mags , Tapes usw.....

Support it !!!

scheisse man,bin vor ner woche zu euch gefahren und stand dann vor verschlossenen türen,dachte nich dass ihr schon so früh für den umzug dicht macht:(
 
Der neue Store ist in der Stadtmitte neben der Bibliothek.....Rheinberger Str.11 !! Bei Fragen wegen dem weg....02841-173500 !!

@ RR : Sorry, aber das war mega viel Arbei und wir brauchten 2 wochen für den kompletten Umzug !!

Gruß,

Mad Flava
 
Wassup Duisburg,

wer geht nächste Woche ins 100meister zum Aesop Rock & Louis Logic , Maylay Sparks & C-Rayz Walz Konzert ???
 
Original geschrieben von Mad
Wassup Duisburg,

wer geht nächste Woche ins 100meister zum Aesop Rock & Louis Logic , Maylay Sparks & C-Rayz Walz Konzert ???

wer nich dahin geht der wird was dickes verpassen...
 
KOOL SAVAS Tour mit Killa Hakan und Fuat

Kool Savas " Euer bester Freund - Tour"
20.03.2004 Soest - Alter Schlachthof
16.04.2004 Lindau - Club Vaudeville
17.04.2004 Freiburg - Haus der Jugend
23.04.2004 Mannheim - Feuerwache
24.04.2004 Bremen - Schlachthof (kesselhalle)
30.04.2004 CH-Olten - Metro Club
01.05.2004 Austria-Wien - Kral


Support sind Killa Hakan und Fuat (Ex-MOR) aka. Rapüstad!
-> www.rapuestad.de
ausserdem sind noch special guest von der optik crew mit dabei . Ercandize , und SD ..... infos auch unter
www.optikrecords.com
 
Re: KOOL SAVAS Tour mit Killa Hakan und Fuat

Original geschrieben von calimero
Kool Savas " Euer bester Freund - Tour"
20.03.2004 Soest - Alter Schlachthof
16.04.2004 Lindau - Club Vaudeville
17.04.2004 Freiburg - Haus der Jugend
23.04.2004 Mannheim - Feuerwache
24.04.2004 Bremen - Schlachthof (kesselhalle)
30.04.2004 CH-Olten - Metro Club
01.05.2004 Austria-Wien - Kral


Support sind Killa Hakan und Fuat (Ex-MOR) aka. Rapüstad!
-> www.rapuestad.de
ausserdem sind noch special guest von der optik crew mit dabei . Ercandize , und SD ..... infos auch unter
www.optikrecords.com

offtopic nerd:oops:
 
Zurück
Oben Unten