Dynamite Deluxe Live

also ich fand es ging gut ab in köln war alles bisschen eng aber druff geschissen mir gings ab!!!:D
 
bei mir ging's beim zweiten mal entpacken.

ich muss euch aber etwas enttäuschen. die soundfiles sind nicht von der aktuellen DD tour.
 
mit was spielt ihr das ab - real player funktioniert leider nicht bei mir... :confused::(
 
ist das auf sputnik gearde ein live stream oder haben die schon in halle gespielt?
sputnik markarosa oder so..noch bis 22 Uhr
via Digital Satelit
 
Heute wird Hamburg abgerissen Moise. Fahr von Stade aus mit 3 Kollegen nach HH Hauptbahnhof und wollte fragen wie man von da aus am besten zu den Docks kommt ?!

Ich meine wir sind Buffer, da macht man sich über sowas leider erst am heutigen Tag Gedanken, dazu kommt aber der Vorteil das wir männlichen Geschlechtes sind und von daher das irgendwie sowieso finden werden :D.

Und dann noch meine Frage, der letzte Zug vom HBF fährt um 0.26 meint ihr den kriegen wir ? Müsste ja eigentlich klappen nech, wenn nicht muss man bei McD bis 04.45 chillen.

Achja, ich war ja auch Fabrik von daher habe ich übelst hohe Erwartungen !
 
Heute wird Hamburg abgerissen Moise. Fahr von Stade aus mit 3 Kollegen nach HH Hauptbahnhof und wollte fragen wie man von da aus am besten zu den Docks kommt ?!

Ich meine wir sind Buffer, da macht man sich über sowas leider erst am heutigen Tag Gedanken, dazu kommt aber der Vorteil das wir männlichen Geschlechtes sind und von daher das irgendwie sowieso finden werden :D.

Und dann noch meine Frage, der letzte Zug vom HBF fährt um 0.26 meint ihr den kriegen wir ? Müsste ja eigentlich klappen nech, wenn nicht muss man bei McD bis 04.45 chillen.

Achja, ich war ja auch Fabrik von daher habe ich übelst hohe Erwartungen !


auch wenn du buffer bist, kannste kurz auf hvv.de gucken! persönliche route eingeben und feddich ist der lax. sehen uns heute abend! freu freu freu
 
die sind bei der tour nich in halle :(:(:(
die waren in leipzig beim street-gig, das wird sputnik schätz ich mal übertragen haben...

falsch...das war ein exclusives konzert nur für ein haufen von leute die bei sputnik gewonnen haben! War definitiv live aus Halle.
 
mhh ne hab ich nicht mitbekommen leider...
aber samy meinte alle die jetzt in halle nicht dabei sein konnten im sommer um die ecke zum splash kommen ;)
 
Gestern waren wohl noch keine anderen Acts außer Torch, DD und Flame am Start?
 
Gestern waren wohl noch keine anderen Acts außer Torch, DD und Flame am Start?

doch, jan war für grüne brille und alles bleibt anders auf der bühne.

es war ein geiler abend! super playlist, sauber abgestimmt. sam war gut drauf und die crowd hat super mitgerockt.

nur leider hat d-flame immernoch nix dazugelernt. man versteht nach wie vor kein wort. kein plan, was er bei seinen tracks gesagt hat :cool:
 
doch, jan war für grüne brille und alles bleibt anders auf der bühne.

es war ein geiler abend! super playlist, sauber abgestimmt. sam war gut drauf und die crowd hat super mitgerockt.

nur leider hat d-flame immernoch nix dazugelernt. man versteht nach wie vor kein wort. kein plan, was er bei seinen tracks gesagt hat :cool:

Erste Sahne, freu mich richtig auf heute Abend. :)
 
Hamburg war einfach erste Sahne :)
Samys Gestiken und Mimiken haben ich übertriebenst gefeiert! RAWR!
 
Ganz Wichtige Frage :)

Kann mir einer von euch sagen, wann das gestern alles losging?

Auf meiner Karte steht 19Uhr Einlass, 20Uhr Beginn!

Inwiefern lief das da gestern pünktlich ab?
Wann war Schluss?

Legt Torch dann um 20Uhr auf, oder beginnt alles doch erst später?

Das Ding ist, dass wir eventuell zuspät kommen, wir also Motivation brauchen ganz pünktlich zu erscheinen.
Vielen Dank für Antworten.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten