Dynamite Deluxe Live

Wanns anfing weiss ich nicht mehr genau, ich kann dir aber sagen das so gegen 11 Uhr Schluss war.. ^^
 
torch kam so 20:20 uhr auf die bühne, hat ca. 20 minuten aufgelegt, dann gleich dd ca. 2 stunden und dann nochmal torch für 20 min. also das ganze ging bis ca. 23 uhr. wobei die meisten nach dd gegangen sind.

viel spaß!
 
nicht zu unterschätzen ist die Schlagen an der Gadrobe nach dem Spektakel
 
Ist zwar schon etwas länger her aber Jena war echt derbe! Vor allem Torch kurz davor war so krass.
Und vor allem fand ich geil das auch noch relativ viel altes gespeilt wurde, sogar Dreist oder Neak Priview.

Geiler Abend, geiles Konzert.
 
nicht zu unterschätzen ist die Schlagen an der Gadrobe nach dem Spektakel

Fällt aber nur störend ins Gewicht, wenn die Security, zum Unterbinden
des Gedränges 20 Minuten braucht :rolleyes:
sonst wärs gestern einiges schneller gegangen. ;)

Gab wohl irgendwie Missverständnisse bei den Kartenverkäufern.
Auf der Kartenhaus Karte steht 19 Uhr Einlass 20 Uhr Beginn
und bei den Eventim Karten 19:30 Einlass und 20:30 Uhr Beginn

Einlass war dann 19 Uhr und Beginn 20:30 Uhr,
also hatte woh jeder irgendwie recht :D
 
ich war in hh da am 4.3 superfett... 1. reihe in der mitte... der baus stand 1 meter vor mir :D das geilste is das jan delay beim 1. konzert da war und beim nachholkonzert nich xD Am geilsten fand ich eig das intro hat so gebockt als er auf die bühne gekomm is... wurde aber auch zeit nach 2 1/2 Stunden stehen ;) aber hat sich gelohnt. Trippel time bei Lets Go war auch mies, weiter, boombox und dynamite auch... die alten lieder fand ich ausser sneak preview nich ganz soooo fett aber ging schon derbe ab :D
 
hamburg

hamburg war der hammer...ich war am 4.3. da...firestarter war der burner...weiter auch eine granate...alles mit dj haitian star als anfangs act schon ausgesucht und d-flame als second rapper auf der büne hat schon gepasst! konzert war von anfang bis ende eine bombe, ne besser tnt!

habt ihr mal gemerkt wie samy in die beats rein kommt...das ist der wahnsinn...der hat bestimmt ein klick im ohr?!?
 
ACHTUNG WICHTIG!
ich hab mal ne frage.... auf welches elektronische lied hat samy nochmal gerappt?
das war ein remix, kam gegen Ende...
wäre sehr löblich wenn das mir einer sagen könnte!

schönen abend noch
 
Gestern beim Dynamite Konzert hat Dj Haitian Star a.k.a. Torch
ein Track gespielt, bei dem glaub ich Max Herre auf nem Beat, der vom
"Darth Vader" Theme von Star Wars stammt, rappt.
weiß jemand wie der Track heißt?
 
ich war in hh da am 4.3 superfett... 1. reihe in der mitte... der baus stand 1 meter vor mir :D das geilste is das jan delay beim 1. konzert da war und beim nachholkonzert nich xD Am geilsten fand ich eig das intro hat so gebockt als er auf die bühne gekomm is... wurde aber auch zeit nach 2 1/2 Stunden stehen ;) aber hat sich gelohnt. Trippel time bei Lets Go war auch mies, weiter, boombox und dynamite auch... die alten lieder fand ich ausser sneak preview nich ganz soooo fett aber ging schon derbe ab :D

Also wenn Jan nur an einem Tag zeit hat, dann gehört es sich, dass
er am eigentlichen Abschlusskonzert kommt, es wäre
mehr als ungerecht gewesen, wenn die Leute bestraft
werden, die es rechtzeitig geschafft haben ne Karte zu kaufen,
anstatt erstmal 2 Monate zu warten um dann entsetzt festzustellen
dass das Konzert ausverkauft ist.
 
Gestern beim Dynamite Konzert hat Dj Haitian Star a.k.a. Torch
ein Track gespielt, bei dem glaub ich Max Herre auf nem Beat, der vom
"Darth Vader" Theme von Star Wars stammt, rappt.
weiß jemand wie der Track heißt?

Rabenschwarze Nacht von RAG (oder too strong, sorry kann die nich ausseinanderhalten war noch nie mein ding)? Da ist zumindest der Imperial March (so heist das Thema) gesampled.
 
danke für eure hilfe und das "darth vader" lied ist:

rabenschwarze nacht - Too Strong
 
Also wenn Jan nur an einem Tag zeit hat, dann gehört es sich, dass
er am eigentlichen Abschlusskonzert kommt, es wäre
mehr als ungerecht gewesen, wenn die Leute bestraft
werden, die es rechtzeitig geschafft haben ne Karte zu kaufen,
anstatt erstmal 2 Monate zu warten um dann entsetzt festzustellen
dass das Konzert ausverkauft ist.
ja genau so mein ich das doch :)
 
Rabenschwarze Nacht von RAG (oder too strong, sorry kann die nich ausseinanderhalten war noch nie mein ding)? Da ist zumindest der Imperial March (so heist das Thema) gesampled.

Ich Danke Dir!!!

Habe jetzt die 93ér EP durchgehört aber da ist bei Rabenschwarze Nacht auf jeden Fall ein anderer Beat.
Ich meine auch, da max Herre rausgehört zu haben aber bin mir nicht sicher.
 
du meinst bestimmt das freundeskreis lied!

...lasst eure hände sehen wenn ihr hiphop noch liebt!
das mein sound...

wenn es das ist...freundeskreis der track heißt fk10 ist auf dem best of drauf als exclusiv track! aber kann mir nicht vorstellen das du den meinst...denn den kennt mann doch als hip hop head?
 
Too Strong - Rabenschwarze Nacht

Es gibt verschiedene Versionen von dem Track, aber die Platte die Haitian Star auf der Tour angeteasert hat ist "Rabenschwarze Nacht". Diggen Jungs! :)
 
Zurück
Oben Unten