Dynamite Deluxe - Thread I

"dies mehr als detscher Rap , dies ist ne Revolution!" Dynamite Deluxe

Zitat Samy : "noch eins, zwei Alben und ihr nennt mich Gott!"
 
Was alleine schon hier in diesem Thread abgeht (Stichwort: abwarten^^) is nich normal .... was fürn hype! :eek:

hab mich noch nie so auf ein Album gefreut - heftig!
 
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die neue Antwort auf die FdW!;)
Vieleicht gewinn ich ja diesma und krieg den überteuerten Hoodie geschenkt:D
 
habe ich gerade n derben Brain-lag? Was ist FDW?

Und ich geh hier gleich die Wände hoch. Ich will das jetzt haben und PUMPEN bis die Anlage brennt.

Tagesablauf Morgen:

6:30Uhr aufstehen zur Uni fahren.
9:45Uhr von der Uni nach Hause fahren
10:50 Uhr zum Friseur fahren
11:30 vom Friseur nach Hause
Ab 11:30Uhr auf 14:00Uhr warten bis mein lokaler Plattenladen (Mittelstand in Deutschland > Media Markt) vor Ort seine Lieferung bekommt.

Ab 14:00 Uhr: PUMPEN!


Ahja und das hat sich eben gerade ereignet. Einer in meiner Freundesliste, den ich nur vom Online-Zocken kenne, hört Bushido:

DirtyP2002 sagt:
Morgen gehst du brav Dynamite Deluxe Album kaufen

DirtyP2002 sagt:
das ist ein Befehl

DirtyP2002 sagt:
Dann musst du nicht mehr Bushido hören

C a S t i L L o sagt:
Dynamite Deluxe kenn ich gar nicht, muss ich mal reinhören
und wegen bushido: ich weiß das das ein idiot ist

DirtyP2002 sagt:
ohh man... Dynamite Deluxe hat deutschen Rap auf ein ganz neues Level gebracht. Ihr 1. Album ist einer der Meilensteine der Rapgeschicht. Kam glaube ich 2000 raus. Da hat Bushido noch Maler und Lackierer gelernt

C a S t i L L o sagt:
ich hab davon nix mitgekriegt, find sowieso deutschen hip hop nicht so gut

DirtyP2002 sagt:
warte... das ist ne neue Kategorie

DirtyP2002 sagt:
http://de.youtube.com/watch?v=dCTqsCkkNNQ

C a S t i L L o sagt:
jo klingt aufjedenfall schonmal gut
 
Ich vermute mal, FdW steht für Frage der Woche, würde auch in dem Kontext Sinn ergeben...
 
hat fler irgendwo gemeint bei spiegeltv... wenn ja dann wird er gut und gerne baden gehen...

solangsam glaub ichs auch.....seine single is besser gecharted.....aba was albummäßig abgeht......wenn man sich an amazon orientiert.....dann DD...ey die müssen 1 gehen.....wenn die beginner es geschafft haben damals...DD sind MINDESTENS genauso wichtig......und nach 8j........ALTAAAAAAahör grad das album......grade komplett konzentriert von "erster song" bis "letzter song" gehört......geiles teil.........HAMMER!!!!!!! vom sound her bei jedem song anders.....die beats vielseitig wie sau......und samy klingt immer anders.......und das gut......und trotzdem kommt das DD feeling derbe durch......allerdings ein DD-2008-feeling......WAHNSINN!!!!!!!!!
 
was fürn wochenende das wird mann

aufstehen
dynamite platte reinschmeissen
pennen gehen

knüller
 
übertriebenes album!!!
hab noch nie ein album so gefeiert nach dem ersten mal durchhören :)
kein track fällt aus der reihe.nur der hook bei "ab und zu" geht nicht so nach vorne wie ich es mir erhofft hatte.
gleich direkt nochmal hören.

yeeeeaahhhhhh
 
und es geht immernoch weitaaaaaaaaaaaaaaaaa weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




jeah wie geil !!!
ich mach immernoch pipi vor freude muahaha, geilstes album, egal wer sagt höhö keine alter dynamite style nur samy ....

scheißt auf euch, beybäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää


weita is ja mal so geil, heftiges brett, genau wie alles andere aufn album !!
 
Zurück
Oben Unten