Dynamite Deluxe - Thread I

wer sich das album nicht kauft hat echt was verpasst ... so eine gute beat auswahl und flow die texte einfach herrlich ... auch sehr sehr chilliges album .. morgen kommt noch das hhv paket ... bin mal gespannt auf die interviews auf der dvd

ps: krieg morgen 4 alben von hhv konnte 3 kollegen locken das album zu kaufen :D
 
das album ist einfach zu geil, ich bin sprachlos. ich weis echt nich was ich dazu sagen soll. eines der wenigen alben die man nonstop hören kann, ohne nur einmal zu skippen. "letzter song" ist ja mal ein überdickes "outro"....
ich konnts nich aushalten, musste es laden.. morgen kommen hoffentlich die originale.

das album hat mich grad ma in nen "thc-mäßigen flash versetzt". seit 6 uhr läuft es bei mir auf repeat..
 
Bin schon so gespannt auf das Album.
Bei dem Hype, den das Teil hat, müsste es eigentlich Gold gehen.
 
jep wird auch sagen platin ist drinne oder nich? gold 100%ig ... naja abwarten aber ich wuerd mich sehr freuen ... so nacht
 
hab heute abend endlich die versandbestätigung von amazon bekommen. Hoffe nun, dass es morgen im Laufe des Tages ankommt und nicht wie von Amazon vorhergesagt, dass es wahrscheinlich am 26. da ist. Will morgen auf jeden TNT pumpen und das Wochenende einläuten!
 
jep wird auch sagen platin ist drinne oder nich? gold 100%ig ... naja abwarten aber ich wuerd mich sehr freuen ... so nacht

bleibt mal realistisch. es muss schon alles perfekt laufen das das ding gold geht, denn der großteil lädt es sich und vergisst dann leider das album zu kaufen
 
krass man kann es schon dl !!!
aber ich warte lieber bis ich mir den vollen CD klang geben kann
 
leute jetzt mal ohne scheiss dieser release ist für deutschen hiphop immense wichtig und bestimmt welchen weg es in zukunft gehen wird!!!

das ding muss mindestens gold gehen!!!

wenn das ding nicht gold geht dann gute nacht dann wird nur noch ersguterjung,aggro,und ****v gehypd oder wie das ****word heisst.

snaga und pillath haben es verkackt jetzt last es nicht bei dd passieren.
 
Gold könnt drinn sein.. wobei ich daran zweifel die Bushido/Aggro/Massiv hörer werdens sich höchstens ziehen und ein großteil der DD fans ebenfalls, daher denk ich mal das es schwer sein wird... Fler geht aber bestimmt gold denk ich
 
mann wenn die bravo kein hype draus mnacht dan verkauft er auch nich, is so er wir nich ma top50, fler hat den hype und die kids haben nich geld um sich 2 cds zu kaufen,
 
Hehe, nee, ich schreibe gleich erstmal noch ein paar Texte hier rein. Jetzt erstma rauchen...
 
Zurück
Oben Unten