Dynamite Deluxe - Thread I

Komisch, früher hat man auf die Rap Parts gewartet. Jetzt warte ich auf die Hooks.

Was mir aber erst jetzt auffält ist das da kein Track drauf ist wie z.B. Boom so mit richtig straighten roughen rap.
 
Komisch, früher hat man auf die Rap Parts gewartet. Jetzt warte ich auf die Hooks.

Ich warte noch immer aufs komplette Album, aber gleich ist es soweit...

Was mir aber erst jetzt auffält ist das da kein Track drauf ist wie z.B. Boom so mit richtig straighten roughen rap.

Oha, das ist schade, denn gerade auf diesen Style fahre ich voll ab...

Naja, ich hörs mir nachher mal in Ruhe an und haue dann im Laufe des Wochenendes meine ersten Eindrücke raus...
 
also ganz im ernst
seit soundsystem hab ich keine cd mehr gekauft,
seit 2001 keine platte mehr geholt aber sorry ey boooom
wenns nich samy is der alles niederbrennt dann sinds minimum dynamite und tropf ich hab in den letzten jahren kein deutschrap album mehr gehört was so sauber produziert is wie das hier...unfassbar....das is einfach....hiphop...was soll ich sagen...einfach nur geflasht von der scheibe
tut so gut das es kein pseudocomeback i make money shit is...

dynamite deluxe is im haus seit ihr auch dahaa ?! :D ;D
 
Das Album ist nach mehrmaligen hören einfach der Übershit. Zwar kein Battle High Skill Speed up teil, aber serh Smooth, Musikalisch und absolut flowverseucht. Ich liebe Es!!!

Und wenn das nächste Solo Album im Style von "Letzter Song" kommt, dann liebe ich das jetzt auch schon! GENIAL

Danke euch für dieses absolut Fette Album und den Mut neues zu versuchen!!!
 
ja habe es gerade zum ersten mal gehört und muß natürlich noch öfters hören aber ich finde es bis jetzt auch sehr gut auch die songs die einen dance hall einfluß haben kommen sehr gut.
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Bin eh so ein kleiner Dancehall Fan und da treffen Songs
wie "Weiter" genau meinen Geschmack. :)

Allerdings wird er bei einigen Hooks Live n paar
Probleme haben, kann mir kaum vorstellen dass er
Plötzlich auf der Bühne steht und singt.
 
So...da ich dieses Thema seit der bekanntgabe der "Reunion" von Dynamite Deluxe verfolge möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Das Album rotiert zum 3. mal in der Anlage und ich will immer nur "weiter" und mehr, denn das Album flahed mich von mal zu mal mehr, denn die Beatz sind sehr ausgefeihlt und Samy ist einfach Mr. Flow...das Album scheint vor Ideen nur so zustrotzen und es ist einfach perfekt produziert und gemixxt!
Es ist nicht der "alte" Dynamite Deluxe Shit aber es ist auch 2008 und jeder Mensch entwickelt sich so auch diese Crew.
Die Track auswahl ist sehr gut, denn es ist meiner Meinung nach alles dabei und Hip Hop Deutschland hat jetzt schon den "Newcomer des Jahres" und Samy braucht keine weiteren 2-3 Alben um Ihn "Gott" zunennen.
Ich freue mich schon derbst den Stuff live zu rocken!
2008 ist Deluxe!

@ Rinc : Samy wird Live auch "singen" hat er ja schon bei ein paar Trackz bewiesen und er hat ja deswege extra zwei Damen zur Verstärkung mitgenommen: Die Schnapsdrosselz aka Miss Marx & Alex Prince!
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Bin eh so ein kleiner Dancehall Fan und da treffen Songs
wie "Weiter" genau meinen Geschmack. :)

Allerdings wird er bei einigen Hooks Live n paar
Probleme haben, kann mir kaum vorstellen dass er
Plötzlich auf der Bühne steht und singt.

im gegenteil die hooks warn live noch viel geiler und druckvoller...was auch an den backgroundsängerinnen und flame liegt.:)
 
Ihr seid wirklich funny, redet von ice und money
aber deine kleine kette gibts bei snipes fürn zwanni


:D
 
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 25.01.08 07:53
Vorgang: Transport zum Empfänger

hoffentlich kommt der bald mal ...
 
Zurück
Oben Unten