Dynamite Deluxe - Thread I

sehr richtig!

dynamit! ist "nur" auf 29 eingestiegen.....! schade hätte ich mir höher erhofft

Wenn das heute rausgekommen ist müßte doch erst nächsten freitag ne offizielle chart postion am start sein oder ? Sonst sind das doch nur die vorbestellungen die jetzt schon gerechnet werden.
:confused:

Hoffe auch mal das es noch höher geht und einiges verkauft auch wenn keiner von den 3en arm ist aber es ist wichtig das gute musik auch verkauft und nicht nur von zahnspangen lesenden bravo jungfrauen und kinderzimmer gangstern mit mutters taschengeld gekaufte bushido platten hohen absatz haben.

Ps: Deluxe soundsystem ist ja auch erst nach fast 8 jahren gold gegangen aber als es veröffentlicht wurde lag die glodgrenze noch bei 150.000 stück und nicht bei 100.000 wie jetzt,ist es ein großer erfolg.
 
oh ok danke aber für eine singel ist es doch ok war ja jetzt auch nicht so poppig wie es beim singelverkauf wichtig ist.
 
sAms3miLLa: wann kam bei dir gestern ups?! oder besser was is standart wann die kommen, die kommen ja eigentlich n ganzen tag also koennen auch spaet am nachmittag kommen?

naja abwarten
 
oH MAN
ich war eben in dem laden, wo mir gestern gesagt wurde, dass sie heute morgen das album bekommen
und dann steh ich da, guck ins regal und seh kein dd!
ich frag dann nach und er meint sie bekommen das erst morgen!
 
soooooo überderbe ist sie nun auch wieder nicht......eherlich gesagt bisschen überhypt !

aber tropfs und dynamites arbeit ist einfach nur der hammmmmmmmer !!!!!!
sam dagegen hat sich nicht gesteigert
 
Track-by-Track Review zu TNT

Dynamite Deluxe - TNT (MZEE-Edition)

1. Erster Song
Der Track beginnt mit den letzten Worten von "Bis dato" auf "Deluxe Soundsystem". Der fliessende Übergang in den aktuellen Song erzeugt einen Spannungsmoment und eine Erwartungshaltung, die der Track Gott sei Dank halten kann. Der Beat lädt sofort zum schmooven Kopfnicken ein. Sam's Lines gehen im Zusammenspiel mit seinem Flow einfach direkt ins Ohr und ich kann mir ein freudiges Grinsen einfach nicht verkneifen.

2. Newcomer der Jahres
Der Beat setzt kurz ein, dann Stille. Die ersten 4 Lines kommen quasi Accapella. Dann setzt der Beat langsam wieder ein. Sehr relaxter Beat by the way. Der Flow komplett anders, als vorher noch. Dann kommt die Hook, von Sam selbst "gesungen". Die 2. Strophe fängt wieder so an wie die erste, soll heissen die ersten 4 Lines Accapella und dann erst wieder Beat. Gefiel mir anfangs erst nich so gut, geht aber echt gut rein.

3. Alles bleibt anders feat. Jan Delay
Relaxter Kopfnicker Beat. Flow natürlich wieder anders als vorher. Jan Delay Hook. Nothin' more to say.

4. Boombox
Muss ich überhaupt noch was dazu schreiben ? Egal !
Für mich der erste BANGER des Albums. Der Beat ein bisserl oldschoolig gehalten passend zur Back in the days Thematik und ein Genickbrecher vorm Herrn. Absoluter Live-Song ! BOMBE !

5. Komma klar
Aggresiverer Flow als vorher und deshalb absolut passend zum Song. Der Beat ist richtig gut ausgebaut. Sam's Flow richtig phat ! Geile Spiele mit seiner Stimme drin und derbe Betonungen. Man kann Sam einfach bildlich vor dem gesitigen Auge sehen, nich zuletzt wahrscheinlich auch dank der Deluxe Zomm Folge. :D

6. Weiter
:eek: Aaaaaooooow !!! Was für eine derbe Bombe der Track. Der Beat so Dancehall-mässig. Darüber ein unglaublich PHATTER Flow. Kopfnicker durch und durch. Die Hook auch einfach godlike. Somit absolut das persönliche Highlight des Albums.

7. Mein Problem (Take it easy)
Ein schmoover, relaxter Ragga-Beat, der nach so einem Brett von Track vorher einfach genau richtig kommt. Flowmässig natürlich wieder anders als vorher. Die Hook beginnt mit 'nem Sample aus irgendnem Ragga-Song, den ich nicht kenne, aber er passt einfach. Sam wieder mit ein paar Sing-Versuchen. Meiner Meinung nach gelungen, aber mehr auch nicht.

8. Ab und zu
Elektronischer Beat. Die komisch gesungene Hook von Sam himself finde ich absolut ekelig. Dadurch hat es der Song von Anfang an schon schwerer als der Rest. Dabei sind seine Lines eigentlich flowmässig ganz tight. Trotzdem mein persönlicher Tiefpunkt des Albums, denn ich will damit einfach nicht grün werden.



Jetzt habe ich erstmal Hunger. Der Rest des Albums folgt dann gleich.

Stay tuned

sAms3miLLa
 
sAms3miLLa: wann kam bei dir gestern ups?! oder besser was is standart wann die kommen, die kommen ja eigentlich n ganzen tag also koennen auch spaet am nachmittag kommen?

naja abwarten

DHL kam gestern um 14:30 bei mir. Die kamen aber auch schon um 11:00 oder auch erst um 16:30...
 
Ver****te Scheiße !! (sorry) Mein Album vom ver****ten Amazon ist immer noch nicht da. Ver****t ich könnte kotzen und ver****t senkrecht in die Luft scheißen so sauer bin ich ver****t.

Streicht ma alle ver****t raus und ersetzt das durch schade:D
 
OH GOTT ICH KOMM NICH KLA!!!!!! ÜBERSHIT!!!!


aber erster fehler im booklet: der thron ist meiner 2strophe erste zeile (typen statt rapper)
 
OH GOTT ICH KOMM NICH KLA!!!!!! ÜBERSHIT!!!!


aber erster fehler im booklet: der thron ist meiner 2strophe erste zeile (typen statt rapper)

Vielleicht der erste, der dir aufgefallen ist, aber da sind noch mehr. Ist aber egal, denn alleine DAS sie Texte dabei sind macht das Album noch symphatischer. :)
 
Geil Mein Album Ist Doch Jetzt Gekommen !!!!!!!!!! Jetzt Wird GehÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrrrrrrrrrrrrrrrdd:d
 
4. Boombox
Muss ich überhaupt noch was dazu schreiben ? Egal !
Für mich der erste BANGER des Albums. Der Beat ein bisserl oldschoolig gehalten passend zur Back in the days Thematik und ein Genickbrecher vorm Herrn. Absoluter Live-Song ! BOMBE !



Boombox ist das beste lied auf der platt !
das ist HIPHOP !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten