Dynamite Deluxe - Thread I

ich will hier ja niemanden enttäuschen, aber erstmal abwarten obs auch wieder so wird wie damals :p ich schätz es wird ne enttäuschung geben, einfach weil hier viele was ausergewöhnliches erwarten
 
Also für mich war das Savas Album keine Enttäuschung!

Aber jedem seine Meinung! ;)
 
ich will hier ja niemanden enttäuschen, aber erstmal abwarten obs auch wieder so wird wie damals :p ich schätz es wird ne enttäuschung geben, einfach weil hier viele was ausergewöhnliches erwarten

Ganz ehrlich, ich habe Deluxe Soundsystem auch erst nach 5-6 mal Hören so richtig gefeiert, weil es auch schon etwas anders war als die Releases davor, aber dann hat es sich dieses geile Gefühl beim Hören ausgebreitet wie HIV.
Und Boombox enttäuscht schonmal keinesfalls.
 
tol is burner....nur weil keiner *****sohn sagt, finden die kids doof :D

mit 14 stand ich vor gericht wegen schweren einbruch und diebstahl , 2 jahre später wurde ich mit knapp 1800g weed/hasch hochgenommen.
bekam bewährung und 200 arbeitsstunden, wovon ich aber nur 180 am ende gemacht habe . ich flog von schule zu schule und zu hause war nix in ordnung , der alte wurde rausgeworfen, mutter hat wie ne dumme geschufftet . ich habe wieder angefangen zu ticken, diesemal mit 100% erfolg ...bis ich irgendwann genug hatte um mir eine wohnung leisten zu können. habe jetzt meine lehre beendet und sogar meinen real nachgemacht, weil ich einen 2er in den abschluß klausuren hatte.

warum ich das schreibe ? ich bin so aufgewachsen, trozdem konnte ich mir nieee einen bushido oder mok z.b anhören . ich fand/finde gangstermusik ist für menschen gemacht, die verzweifelt sind....die die sich nicht helfen können und dann auch nur in ihrem glauben gestärkt werden. manchmal lese ich hier sachen wie "sind das diese clownrapper aus hamburg" ..... dann weiss ich sofort das man es hier mit jemanden zutun, der sich noch nicht wirklich gefunden hat . sie/er schwankt noch zwischen ....ich will ein ordliches leben mit arbeit und frau oder ich bleibe der coole rebell, dessen erfolge dadrin bestehen sich vor allen sachen zu drücke....und wenn was schief geht bin ich halt wieder der böse gangster ! traurig ! die neue deutsche hiphop kultur, besteht aus traurigen gestalten .

hier für kleinen gangsterkids, das war unsere art von hiphop früher :
http://www.youtube.com/watch?v=Ad6kUXr0p8s&feature=related



danke Samuel , endlich wieder hiphop

Dynamite Deluxe Rulezzzzz
 
Abwarten und Cay trinken...Boombox macht Bock auf nochmehr. Fakt ist aber das Samy damals noch jugendlicher war und einfach krass gespittet hat. Heute ist er halt nen erwachsener Mann und das spiegelt sich in den Liedern wieder...Sowas wie Grüne Brille 2 oder Wie jetzt 2 erwarte ich nicht. Und so langsam geht mir die realnesskacke aufn Sack...100 Bars aufm Splash haben gereicht.
 
Yes, Yo, Dynamite Deluxe rulet.
Und das ist nicht nur `ne Behauptung.
Denn das wir einzigartig klingen
sagen Euch sogar die Taubstummen.

History in the making...
 
sehr schön auf den punkt gebracht von dynamite

kann man da denn jetzt noch fragen stellen ... scheinbar haben die die antworten alle an einem tag gedreht ...
 
Coole Fragen und Antworten ;D

Hier kommt die Band mit dem BOOM!
Bei anderen Bands könnt ihr buuhen!
 
Hier kommt Samsemillia
higher als die Polizei erlaubt
der auf deine Feier scheißt
und sich Filter aus deim' Flyer baut

Ich freue mich so
.
Habt ihr eigtl schon bei Amazon vorbestellt? Ich bin echt stark am überlegen, ob ich wirklich auf das Gefühl verzichten will, was sich so ähnlich wie ein Sieg anfühlt, wenn man aus dem Laden geht. :D Hört sich blöd an, aber ich find's eigentlich geiler sich CD's im Laden zu kaufen anstatt von irgendeinem Onlineportal.
 
Zurück
Oben Unten