Dynamite Deluxe - Thread I

Ich wollte nur mal anmerken, dass Dynamite Deluxe bei der Warm Up-Tour Berlin zwar besuchen, es bei der richtigen Tour nächstes Jahr nicht tun :mad:

BIN LEICHT VERSTIMMT DESWEGEN :mad: VERDAMMTE SCHEIßE NOCH EINS :mad:
 
jetzt ist es endlich raus. die neue DD scheibe wird kein deluxe soundsystem aufguss. finde super, dass DD das klar gestellt haben, mir gung das "was machen wir bloss, wenn das neue album nicht exakt wie das alte ist"-geheule schon mächtig auf sack. hallo...? wieso sollte ausgerechnet DD, die geilste crew des planeten, an nem sound von vor 7 jahren festhalten wollen???
dynamite's aussage leutet mir so total ein, dass ich jetzt erst recht glaube, dass die da nen hammer für uns parat halten. bin mir sicher: wenn die die neuen tracks nicht selber gefeiert hätten, die hätten die platte einfach nicht rausgebracht. deswegen bestimmt auch das stillschweigen. es hätte halt keiner gewusst, dass sie es überhaupt probiert haben... was meint ihr dazu?
 
Wollt ihr nicht langsam mal anfangen auszudiskutieren wer jetzt besser rappt

Samy deluxe oder Kollegah?;)
 
Gut zu hören, dass sie ihre Etwicklung mit einfließen lassen.
Hatte nach Boombox schon Angst, dass das ganze Album so Oldschool
klingen wird, aber jetzt kann ich den Gedanken endlich verdrängen.

Nicht dass ich Boombox nicht gut finde, aber mit solchem Sound
wage ich es zu bezweifeln, dass man in der heutigen Musiklandschaft
viele neue Käufer bekommen wird.

Btw.
Habt ihr folgende News auch bekommen?

......aber, zurück zu „Boombox“: Mit diesem Track wollen wir natürlich Appetit auf das Album machen, damit Ihr im Januar auch einen guten Grund habt Euch ein Bein auszureißen, um Single und Album von uns an die Chartspitze zu kaufen. Kann man ja wohl mal verlangen...!!!

Erwarten ja nicht gerade wenig von ihrer Scheibe.
Wenigstens hat der Autor Rücksicht auf seine Wortwahl
genommen und wirkt kein bisschen unverschämt. :rolleyes:
 
Wollt ihr nicht langsam mal anfangen auszudiskutieren wer jetzt besser rappt

Samy deluxe oder Kollegah?;)

Junge geh in den Kollegah Thread und gut ist. Hier ist ein Dynamite Deluxe Thread und da wird halt über DD geschrieben und nicht über so nen komischen typ der nix mit DD zu tun hat.

Wenn dieses scheiss Vergleichen hier jetzt anfängt
schliesst man besser den Thread

Seh ich auch so
 
Dann wäre allerdings fraglich ob es noch ein 3. Album geben wird.
 
Wird definitiv nicht wie Deluxe Soundsystem
Was wäre bitte ein Album das man mit einem seiner Vorgängeralben vergleichen könnte?
Also mich hat bis jetzt jedes Album (ob Dynamite Deluxe oder Samy Deluxe Alben)
auf seine eigene Weise geflasht, auch wenn es alles verschieden war!

Wird blind gekauft und mich bestimmt nicht enttäuschen
 
So seh ich das auch, versuch sogar diesmal sämtliche Snippets zu vermeiden.
Müsste schon viel schief gehen, wenn das Album nicht eins der Top Alben 08 werden wird.
 
Ey wenn ich mir die "Deluxe Soundsystem" pladde so anhöre, kann ich kaum glauben das sie 99 produziert wurde und 2000 rauskam ????? oO


KANN ES SEIN DAS DIE HEUTIGEN MC´S EINE SCHLECHTERE TECHNIK HABEN, ALS SAM FRÜHER ?????
 
Zurück
Oben Unten