Dynamite Deluxe - Thread I

Tobi Tobsen, der Beat-Bauer. Müsste n Begriff sein, wenn man 5 Sterne Deluxe kennt.
 
Auch wenn es gerade nich zum Thread passt, aber wie heisst denn noch das Elektro-Projekt von Ferris ???
 
ejj hab am we zum ersten ma Dynamit ehört un war übelst geflasht....
derber song .....dd ****t alles 2008 wird n geiles jahr..
 
warum bestellt ihr das eigentlich alle

geht auch mal raus

der nächste saturn ist bestimmt nicht weit

oder gibts da andere gründe??
 
:eek: Die neue Juice kann man ja diesma getrost als "Juice Deluxe" bezichnen! Neben Titelstory noch "Das letzte Wort" von Samy anstatt Falk un die CD is eh das krasseste diesma. Bis auf Boombox nur Remixe von Deluxe Soundsystem - Tracks mit Max Herre, Torch, Azad, Das Bo, Flame, Banjo usw.
Ich les jetzt erstma en bissl :D
 
:eek: Die neue Juice kann man ja diesma getrost als "Juice Deluxe" bezichnen! Neben Titelstory noch "Das letzte Wort" von Samy anstatt Falk un die CD is eh das krasseste diesma. Bis auf Boombox nur Remixe von Deluxe Soundsystem - Tracks mit Max Herre, Torch, Azad, Das Bo, Flame, Banjo usw.
Ich les jetzt erstma en bissl :D

wie fett ist das denn. das wird die juice diesen monat wiedermal zum pflichtkauf. :D ist aber auch ne coole aktion mit den remixen und so. :)
 
ich hab komischerweise 2 Juice geschickt bekommen!
Kannst Dir eine abholen :D
 
Nicht, dass ich mir auch noch die 2CD-Version von Amazon holen muss. Wehe der Stuff ist bei der MZEE-Version nicht dabei.
 
Zurück
Oben Unten