Dynamite Deluxe - Thread I

hab die juice cd noch ned gehört, aber halte generell eher nix von remixes von klassikern

aber mal sehen:)
 
is das ding denn jetz schon gold?(also mit vorbestellungen)
die deluxe-zoom folge heißt ja auch dd goes gold...!
 
Momentan werden sie von Gold noch etwas entfernt sein, aber es ist schon gut möglich, dass sie's packen, verdient hätten sie's absolut !
 
phil hab die ne pm geschickt.
alter ich will die juice auch haben!!!!!!!!
wie is denn der bericht über dd ?
 
ICH will die CD habennnnn
Mann, das dauert noch so lange bis Freitag
 
Ich hoffe mal das das Album nicht so früh bei RS geupt wird...wenn doch weiß einer wie man die Links melden kann??
Bei Optik Recrds haben die da son spezielles Formular vorgearbeitet wie sieht das bei Deluxe Records aus???
 
Bisher hab ich von sowas nichts gehört, ich denke aber man kann einfach ne Email an den Deluxe-Records Support o.ä. (vielleicht auch EMI ?) schreiben und das melden.
 
Ja, sobald du denen eine Info rübergegeben hast veranlassen die alles weitere unabhängig ob du eine vorgefertigtes Formular mit reinschickst. Wichtig ist nur den Link (bzw Quelle) mit anzugeben aber das ist ja klar mein ich mal. ;)
 
Was ich mich dabei aber frage: kommt man damit nicht selbst ins Visier? Denn wenn man weiss wo es das gibt, dann ist ja auch möglich dass man es selbst "geklaut" hat.

Ich höre momentan nochma schööööön Soundsystem durch um in Stimmung zu kommen. Hammer alles.
 
ich will nich ständig meckern, ich will nur guten rap hörn/
das sich die schlechten bessern, und sie dann trotzdem wegburn

:cool::cool::cool:



repekt
 
Nein da gehst du als treusorgender Fan, Freund der Musik oder aber Volkspolizist (wie man so schön sagt) durch. Da würd ich mir keine Sorgen machen.
 
Was ich mich dabei aber frage: kommt man damit nicht selbst ins Visier? Denn wenn man weiss wo es das gibt, dann ist ja auch möglich dass man es selbst "geklaut" hat.

kann dir ja keiner nachweisen. und wieso sollte man dich bestrafen, wenn du ja was "gutes" tust...
meines wissens nach is doch das laden bei rs nichma illegl oder, ich mein ich könnte ja auch ne rar-datei mit urlaubsbildern hochladen und die dynamite deluxe- tnt nennen. rein theoretisch, oder?
 
Musik nur runterladen und nicht sharen wird erst 2008 illegal, da die Musikindustrie bei den Gestzgebern einen dicken Stein im Brett hat, aber ich würde mir so oder so erstmal keine Sorgen machen "ins Visier" zu geraten, da meines Wissens nach _noch_ nicht à la Stasi 2.0 Buch darüber geführt wird, was einzelne Bürger so treiben. Zur Zeit läuft es noch so, dass die Schergen der Musikindustrie IPs sammeln und dann die Staatsanwaltschaften jede einzeln ermitteln lassen. Die Gesetzeshüter sind also momentan nicht groß in die Hexenjagd involviert.

Solange die Musikindustrie noch jedes runtergeladene Album als potentiellen Verkauf zählt, bin ich nicht bereit ihren Argumenten zu folgen und so lange riesige Verwaltungsapparate wie Parasiten von den Plattenverkäufen leben und dem Artist nur einen Bruchteil des Gewinns zukommen lassen, ringt mir die ganze "Copy Kills Music"-Scheisse noch wenig Mitleid ab.
 
Dynamite Deluxe Video ist bei TRL Urban. Folgende Nummer anrufen um für Dynamite Deluxe zu voten: 01378400306
 
Zurück
Oben Unten