Dynamite Deluxe - Thread I

falls noch nicht gepostet oder bemerkt: dynamite deluxe rap.de/interview

keine links zur konkurrenz

auch wenn die konkurrenz bessere interviews macht!:p

rap.de: Wie sehen Projekte an denen du mitwirkst konkret aus?


Samy Deluxe: Es werden Kids aus verschiedenen Schulen und Vierteln zusammen gebracht und ich versuche denen zu vermitteln, der Schlüssel zu dem was ich erreicht habe oder die Leute in meinem Umfeld erreicht haben, Kommunikation ist. Ich weise Kids als erstes darauf hin, dass egal wie cool es ist einen bestimmten Slang untereinander zu benutzen das wichtigste ist, die deutsche Sprache ordentlich zu beherrschen. Und dass man einfach mit verschiedenen Leuten klar kommen muss im Leben, selbst wenn man keinen Bock drauf hat. Ich erzähle ihnen, dass ich natürlich auch am liebsten mit Leuten abhänge, die die gleiche Musik hören und die gleichen Klamotten tragen wie ich. Ich bin aber auch in der Lage mich in irgendwelchen Meetings mit Plattenfirmenleuten oder den Vertretern von Chrysler Deutschland zu unterhalten und die davon zu überzeugen, dass sie mir einen Vorschuss geben sollten oder ein Auto sponsorn oder irgendwas. Das kann man alles nur durch Worte erreichen und dadurch, dass man sich mit verschiedenen Leuten comfortable fühlt und nicht einfach denkt: „Die haben einen Anzug an, ich Baggy Pants, die respektieren mich nicht.“ Ich hatte lange das Gefühl, dass ich dadurch, dass ich anders aussehe einen Nachteil habe, aber dadurch habe ich jetzt einen Vorteil. Viele Leute aus dieser komischen Business Welt finden es total cool mit einem Rapper zu chillen und zu sagen: „Hier, meine Karte, ich sponsor dir dies und ich sponsor dir das.“

rap.de: Echt ja? Aber dazu gehört dann auch das von dir angesprochene, angemessene Verhalten. Du hast tatsächlich den Sprung geschafft ein Aushängeschild zu werden, sehe ich das richtig?


Samy Deluxe: Für gelungene Integration oder was? (lacht)

rap.de: Nee, ich dachte jetzt eher…


Samy Deluxe: Ein Ausländer, der richtig Deutsch sprechen kann?

rap.de: Nee, ich dachte ganz anders.


Samy Deluxe: (lacht)

rap.de: Ich merke es wird eigentlich noch mal interessant, aber mir wurde schon mehrmals signalisiert, ich solle auch langsam zum Ende kommen.


Tropf: Ich muss jetzt auch mal langsam arbeiten.


Samy Deluxe: Du kannst mit mir noch reden.
rap.de: Ok. Ich bin aber auch mit den wichtigsten Fragen durch. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

Tropf: Danke. (Verlässt den Raum)

Samy Deluxe: Also ich bin noch am Start wenn du noch was wissen willst.

rap.de: Ich glaube meine Zeit ist einfach abgelaufen. Wir machen aber natürlich noch den obligatorischen letzten Gruß an unsere User. Los.


Samy Deluxe: Ok. Verbringt nicht soviel Zeit im Internet! Das macht die Augen kaputt. (lacht)
 
auch wenn die konkurrenz bessere interviews macht!:p

rap.de: Wie sehen Projekte an denen du mitwirkst konkret aus?


Samy Deluxe: Es werden Kids aus verschiedenen Schulen und Vierteln zusammen gebracht und ich versuche denen zu vermitteln, der Schlüssel zu dem was ich erreicht habe oder die Leute in meinem Umfeld erreicht haben, Kommunikation ist. Ich weise Kids als erstes darauf hin, dass egal wie cool es ist einen bestimmten Slang untereinander zu benutzen das wichtigste ist, die deutsche Sprache ordentlich zu beherrschen. Und dass man einfach mit verschiedenen Leuten klar kommen muss im Leben, selbst wenn man keinen Bock drauf hat. Ich erzähle ihnen, dass ich natürlich auch am liebsten mit Leuten abhänge, die die gleiche Musik hören und die gleichen Klamotten tragen wie ich. Ich bin aber auch in der Lage mich in irgendwelchen Meetings mit Plattenfirmenleuten oder den Vertretern von Chrysler Deutschland zu unterhalten und die davon zu überzeugen, dass sie mir einen Vorschuss geben sollten oder ein Auto sponsorn oder irgendwas. Das kann man alles nur durch Worte erreichen und dadurch, dass man sich mit verschiedenen Leuten comfortable fühlt und nicht einfach denkt: „Die haben einen Anzug an, ich Baggy Pants, die respektieren mich nicht.“ Ich hatte lange das Gefühl, dass ich dadurch, dass ich anders aussehe einen Nachteil habe, aber dadurch habe ich jetzt einen Vorteil. Viele Leute aus dieser komischen Business Welt finden es total cool mit einem Rapper zu chillen und zu sagen: „Hier, meine Karte, ich sponsor dir dies und ich sponsor dir das.“

rap.de: Echt ja? Aber dazu gehört dann auch das von dir angesprochene, angemessene Verhalten. Du hast tatsächlich den Sprung geschafft ein Aushängeschild zu werden, sehe ich das richtig?


Samy Deluxe: Für gelungene Integration oder was? (lacht)

rap.de: Nee, ich dachte jetzt eher…


Samy Deluxe: Ein Ausländer, der richtig Deutsch sprechen kann?

rap.de: Nee, ich dachte ganz anders.


Samy Deluxe: (lacht)

rap.de: Ich merke es wird eigentlich noch mal interessant, aber mir wurde schon mehrmals signalisiert, ich solle auch langsam zum Ende kommen.


Tropf: Ich muss jetzt auch mal langsam arbeiten.


Samy Deluxe: Du kannst mit mir noch reden.
rap.de: Ok. Ich bin aber auch mit den wichtigsten Fragen durch. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

Tropf: Danke. (Verlässt den Raum)

Samy Deluxe: Also ich bin noch am Start wenn du noch was wissen willst.

rap.de: Ich glaube meine Zeit ist einfach abgelaufen. Wir machen aber natürlich noch den obligatorischen letzten Gruß an unsere User. Los.


Samy Deluxe: Ok. Verbringt nicht soviel Zeit im Internet! Das macht die
Augen kaputt. (lacht)

hammer der typ :D:D:D:D
 
Hi kann jemand Backstage Karten für das Dynamite Deluxe konzert am 1.3 in Köln in der Live Music Hall besorgen??? (Auch gegen $) D-Flame wird da auch wieder am Start sein. Falls jemand einen Tipp geben kann oder mir solche Tickets klarmachen kann bitte per PN melden!

Danke schonmal und ich hoffe es kommen nur sinnvolle Posts!

Peace
Solution
 
bis jetzt hat das dynamite-deluxe album echt in allen 3 reviews die es bisher gibt volle punktzahl bekommen
ich bin echt ganz schön gespannt aufs album D;
 
Oh man noch 2 Wochen bis das Album endlich erscheint. Ich kann es fast nicht mehr abwarten! Höre in letzter Zeit fast nur noch "Deluxe Soundsystem", um mich schon mal richtig einzustimmen.
 
Dynamite Deluxe ist back! Heute wurde die Single „Dynamit!“ veröffentlicht und zur Feier des Tages zieht sich www.rapdaweb.de die Spendierhosen über! Wir verlosen nämlich unter allen Teilnehmern das neue Dynamite Deluxe Album „TNT“… Und das Beste ist du musst lediglich an einer Umfrage Teilnehmen!

Welches ist euer Lieblings Dynamite Deluxe Video!?

Natürlich haben wir alle Videos bei uns zum ansehen vorbereitet, sodass ihr Sie nur noch ansehen und dafür Voten müsst!!

Also einfach bei www.rapdaweb.de vorbeischauen, Teilnehmen und mit etwas Glück habt ihr am Releasetag das neue Dynamite Deluxe Album – „TNT“ gratis bei euch im Briefkasten…

Also nix wie hin zu www.rapdaweb.de

Lohnt sich!
 
erster post ^^
hi leute hab mir auch heute die maxi geholt und finde "so laut es geht" richtig hammer
übler Bass einfach n richtiger Track zum austicken.
CD Cover sieh auch fresh aus.
Grad läuft bei MTV Dynamit falls es einen interessiert :D
 
Geil man am 25.1 bei TRL XXL ... das is aufjedenfall geil ... das ist dann zwar auch nicht mehr die welt aber es kann auf jeden fall nur gut für die verkaufszahlen sein ... also einbisschen ankurbeln wird das die zahlen schon ... denk ich jetzt mal :)
 
Geil man am 25.1 bei TRL XXL ... das is aufjedenfall geil ... das ist dann zwar auch nicht mehr die welt aber es kann auf jeden fall nur gut für die verkaufszahlen sein ... also einbisschen ankurbeln wird das die zahlen schon ... denk ich jetzt mal :)

Also ich denke mal die Single wird schon gut einschlagen.
Bei mir im Saturn Markt waren heute um 17 nur noch 3 Stück da... hatte Glück :D und die anderen beiden sind jetzt warscheinlich auch weg.
 
maxi is ganz cool, so laut es geht is n geiler track. nur akcke, dass man die cd nich aufm pc abspielen kann..zumindest ich nich
 
maxi is ganz cool, so laut es geht is n geiler track. nur akcke, dass man die cd nich aufm pc abspielen kann..zumindest ich nich

einfach im media player die CD öffnen dann gehts.....was is das eigtl. fürn mist? das boombox video is ja immer noch recht klein....hamm die nich laut verkündet..dass wir das ma schön in super quali und groß sehen......:rolleyes: egal Maxi rockt.....so laut es geht is hammer.....von dynamit! ganz zu schweigen
 
Zurück
Oben Unten