Dynamite Deluxe - Thread I

Bei mir steht als Fehlermeldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden, wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" eine URL eingegeben haben.
 
machst dus auch mit internetexplorer?...
mit firefox hab ich den gleichen fehler
 
Ich glaube Deutschland ist noch nicht bereit für den neuen Style von Samy.
Tippe auf: kommt nicht so gut an (leider).
 
ich weiß gar nich was ihr alle so abgeht:rolleyes:

ich hab damals deluxe soundsystem ohne ende gehört und das war auch noch richtig geil. Genau wie die Samy LP und das ASD - Album
Aber das neue DD - Album ist genau so scheisse wie der andere Scheiss den Samy jetzt sonst auch macht. Nur dass er jetzt halt versucht ein wenig auf "damals" zu machen (und das auch nur weil er weiß dass das seine Fans fordern und er sonst nichts mehr verkaufen wird). Er hatte früher eine ganz andere stimmlage und das ganze ging nach vorne. Hätte er damals so gerappt wie heute wäre er erst gar nicht bekannt geworden...
 
"erster song" ist wirklich genial!

"mein flow ist" ist für mich der absolute burner, der beat ist echt pures glück!

dennoch bin ich irgendwie von dem bass von dynamit! auf der single enttäuscht, da kommt kaum mehr als schon beim video..

wer auf dem konzert war weiß was ich mein, da hat der bass einen nämlich umgerissen ;)
 
mein problem (take it easy) könnte ich mir als nächste single vorstellen.....echt hammer geile hook

wie kann ich mir das stream aufnehmen???

und wie kommt die single insgesamt so an im mainstream :D ? (sorry ich guck seltend TV).
 
"erster song" ist wirklich genial!

"mein flow ist" ist für mich der absolute burner, der beat ist echt pures glück!

dennoch bin ich irgendwie von dem bass von dynamit! auf der single enttäuscht, da kommt kaum mehr als schon beim video..

wer auf dem konzert war weiß was ich mein, da hat der bass einen nämlich umgerissen ;)

also mit der richtigen hardware bummst einen der bass weg:p
 
Jemand schonmal das "Booklet" der Single aufgeklappt? :) Finde ich sehr schön.
 
schon, nur bei "so laut es geht" bumst der bass ja auch von anfang an, da muss ich nicht erst aufdrehen wie bei "dynamit!"
und das finde ich sehr schade..
später mal probieren ob ich mir das selbst hinbiegen kann.

allgemein haste aber recht.......selbst wennch bei meinem iPod die sound einstellungen auf bass setze is es noch dürftig...nich dass iPod jetz die bassmachine is....aber sollte doch eigtl. überall rummsen und zerstören und nich nur auf dicken anlagen
 
hab die hörproben mal alle aufgenommen für die, die es nicht hören können ;D
ist das eigentlich legal wenn ich jetzt den rapidshare-link hier rein setz? sind ja eh nur jeweils 30 sekunden..
ansonsten einfach pm
 
also ich finde die hörprobem nice, aber nicht sehr aussagekräftig....! naja habs mir ja eh vorbestellt...! bin auf das gesamtprodukt gespannt
 
Zurück
Oben Unten