Dynamite Deluxe - Thread I

Ich kann mit der Maxi erwartungsgemäß nicht so viel Anfangen. Das war bei "Ladies und Gentelman" so, das war bei "Hab gehört" so und das war bei "Sneak Preview" so, lediglich "Zurück" hab ich wirklich gefeiert. Das Album werd ich aber blind kaufen und ganz bestimmt auch feiern!
 
nachm probehörn

bin ich vorallem gepannt auf das lied von jan delay und samsemilia
wie das verhältniss zwischen israel und palästina
soll ja bisschen sozialkritisch sein
genau wie diese line
 
Also wegen dem Bass bei "Dynamit", hab ich auch immer gedacht "wo ist da der Bass?". hab gestern die Maxi geschickt bekommen, dann im auto in´n cd-player und kurz drauf hab ich sofort die lautstärke runter weil der bass einfach zu heftig war! war sehr überrascht aba geeeeill!!!
 
Dynamit! soll auch eher ein "rockiges" Lied sein, wie Sam in der Juice meinte. Von daher kann ich es voll nachvollziehen warum der Bass nicht so überkrass ist ;). Ich feier den Song auf jeden, genau wie So Laut Es Geht.
 
12.01.2008 19:21:57
Dynamite Deluxe sei Dank =) (Flip)
Im Namen des Dynamites, des Tropfs und des heiligen Samys, euer Album komme unser Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden Unsre tägliche Droge gebt uns mit Singles und vergebt uns unsere Ungeduld auch wir vergeben euch die 7 Jahre Pause :)

Is ausm DD-gbook! nice one^^^^^^^^^^
 
Also die Hörproben sind iwie komisch find ich.. live geht auf jeden fall mehr ab. Vielleicht auch weil Sam da ja mehr oder weniger schon fast schreien muss und da so die von vielen vermisste Agressivität wieder vorhanden ist. Also bis jetzt find ich den shit eher lahm...halt sehr monoton...aber ich hoffe das ändert sich wenn ich das album ganz gehört habe; peace
 
hab die singel jetzt auch -richtig flashen tud es mich noch nicht-aber das dauert bei mir immer (10 mal hören oder so)^^
 
ich hab mir noch keine proben angehört
und werde es wohl auch nicht machen.
Nimmt so viel von der Neugier die man hat wen man die cd in den player haut
 
Also die Hörproben sind iwie komisch find ich.. live geht auf jeden fall mehr ab. Vielleicht auch weil Sam da ja mehr oder weniger schon fast schreien muss und da so die von vielen vermisste Agressivität wieder vorhanden ist. Also bis jetzt find ich den shit eher lahm...halt sehr monoton...aber ich hoffe das ändert sich wenn ich das album ganz gehört habe; peace

ja das stimmt aber erst mal abwarten wie es in guter quali ist und laut is:D
 
tja kanns mir auch aber vorstellen,
dass life einfach andere energien frei werden als auf pladde
nur bei den meisten rappern geht da auch technik verloren
bei sam ja anscheinend nich
 
hab mir die snippets nich angehört....will warten biss ich die platte in den händen halte...
 
Ich wär gespannt wie n Luftgewehr.

Wenn ich die Tracks nicht schon gehört hätte.


Aber das was man von bis hirher hören konnte ist schon Hammer.
 
tja kanns mir auch aber vorstellen,
dass life einfach andere energien frei werden als auf pladde
nur bei den meisten rappern geht da auch technik verloren
bei sam ja anscheinend nich

Ich mein ein großer Dichter unserer Zeit hat nicht umsonst
einmal gemeint:

Samy Deluxe schrieb:
Im Studio faken, wozu? Ich rap wie ich's bei einer Show tu. - Ladies & Gentlemen
;)
 
Der neue Style von DD überzeugt auf ganzer Linie finde ich. Hätte mir aber gewünscht das statt Boombox eher So laut es geht auf der Platte wär. Find den Track einfach besser als Boombox :\
 
na reicht doch wenn der Song auf der Singel ist.

Stimmt schon aber das Album wär einfach runder gewesen. An Boombox hat man sich auch schon irgentwie sattgehört. Aber ich will ja net rum nörgreln. Das Album wird trotzdem dope!
 
Zurück
Oben Unten