Dynamite Deluxe - Thread I

Bei den "GEZ-Sendern" ARD, ZDF, etc. doch auch nicht. Pro7 und RTL haben nichts mit der GEZ zu tun. Bekommen also kein Geld von den Bürgern >>> Werbung! Du brauchst Informationen! ;)

Also sind ARD und ZDF jetzt Sender die quasi dem Staat "gehören" und Pro 7, RTL, Sat 1 Sender die an der Börse sind und von Aktionären Investitionen bekommen und somit nicht auf die Gebühren "angewiesen" sind, korrekt?
 
Also sind ARD und ZDF jetzt Sender die quasi dem Staat "gehören" und Pro 7, RTL, Sat 1 Sender die an der Börse sind und von Aktionären Investitionen bekommen und somit nicht auf die Gebühren "angewiesen" sind, korrekt?

So in der Art. Pro 7, RTL und Co. sind nicht, nicht nur auf die Gebühren "angewiesen", sondern sie bekommen auch keine. Daher müssen sie sich durch Werbung, Aktionäre, etc. finanzieren. Hier etwas zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Öffentlich-rechtlicher_Rundfunk
 
Nein, aber im Endeffekt ist es auch nur ne Gebühr für Fernsehprogramm. Ist ja kein Schutzgeld :p. Und gerade beim ORF, wo eh schon keine Werbung unter den Sendungen kommt im Gegensatz zu deutschen Sendern wie Pro 7, RTL etc.

Dir mangelts an Allgemeinwissen. Grad jetzt ist es in den Zeitungen seit einem Jahr (Erhöhung und Infragestellung) ein heißes Thema. Lies Standard, Kurier oder Presse oder gib dir ZIB - sollte jeder Bürger machen.
 
Privatsender wie RTL, Pro 7 finanzieren sich hauptsächlich durch die Werbung.
Dazu kommen noch die Gelder für SMS Abstimmungen und Anrufe über teure Hotlines.

Was natürlich der Hammer ist. Diese öffentlich rechtlichen die kräftig Kohle kassieren machen auch werbung und produzeiren shice dreck die wir dann bezahlen dürfen.

Auch gibt es Webauftritte von ARD, ZDF usw. mit Funktionen die teuer sind die aber kaum einer nutz. Aber egal die GEZ treibt ja das Geld dafür ein bei den Bürgern.

Sollte man eigentlich wissen sowas.
 
Dir mangelts an Allgemeinwissen. Grad jetzt ist es in den Zeitungen seit einem Jahr (Erhöhung und Infragestellung) ein heißes Thema. Lies Standard, Kurier oder Presse oder gib dir ZIB - sollte jeder Bürger machen.

Das hat nix mit Allgemeinwissen zu tun, viel mehr mit aktuellem Geschehen. Bin ehrlich gesagt weder ein Zeitungsleser noch ein ZIB-Schauer, was aber nicht heißt, dass ich das aktuelle Weltgeschehen nicht mitverfolge.
 
Also wenn du nicht weisst das RTL,RTL2, PRO7,SAT1 private Fernsehsender sind und ARD;ZDF,NDR,WDR usw. öffentlich rechtliche dann find ich schon das es dir an allgemeinbildung fehlt.

Ok du bist erst 16 aber glaube das wusste ich damals auch schon.
 
Ja, die dt. öffentlich-rechtlichen dürfen - was ich auch wirklich unverständlich finde - bis 19 oder 20 Uhr Werbung zeigen, lediglich danach herrscht Werbefreiheit/-verbot. Das so noch als ergänzende Info...
 
Wer soll hier Samy hasser sein ? Das sind einfach die puren, harten Fakten :D

Wie Cobra schon gesagt hat hört euch einfach mal Deluxe Soundsystem an dann solltet ihr eigentlich verstehen was ich in meinen vorherigen Posts meine.

hör dir deluxe soundsystem an und dann weist du auch das es beat und raptechnisch nicht auf den niveau ist was er heute bringt.
 
Oh man, wie dämlich hier manche sind. Sorry, aber es kann doch nicht angehen, dass ihr jetzt schon wieder den Samy 2008 mit dem Samy 2000 vergleicht oder?
stimmt samy ist echt fürn arsch geworden ......deluxe ist er schon lange nicht mehr ! aber er kann nix dafür (hmm oder doch) , denn er hat die alte ge****t...dann kam da dieses kleine kind bei raus und schwupps war er nicht mehr samy deluxe, sonder samy die GEZ-bitch !


frau ****en, kind kriegen und dazu noch real sein in der szene ....obwohl man seinen arsch an die gez verkauft hat und co .
dafür solll er noch respekt kriegen ?


habt ihr euch die dvd von dem tnt album angeguckt ?
die gesichtsausdrücke von tropf und dynamite sagen alles :

oh samy laber doch nicht immer von dir ;( er ist halt eine ego money bitch ......das dd album war einfach ein money move ! den mit einem solo samy album hätte er nicht so viel wirbel gemacht

mit einem soloalbum hätte er wohl das 3-fache verdient.
 
wie kommst du drauf ? nur weil er auf 3 aufteilen musste ?
ich wette TNT hat/hätte sich besser verkauft, als jedes samy album !!! da wäre nicht der hype so groß wie bei doppel D .

die hätten sich samy solo platte alle runtergeladen, bei tnt dachten alle an diese ehre von wegen "das ist wieder echter hiphop, das müssen wir unterstüzen"


samy ist eh nicht mehr interessant, gucken was der nachwuchs macht
 
Jo stimmt auf jeden Fall. Nur wegen dem Namen "Dynamite Deluxe" haben es viele gekauft. Erinnert halt an die alten Zeiten und das legendäre Album.

Samy hat sich bestimmt gedacht jo machen wir ein DD Album und labern bischen von Hip-Hop dann wird sich das Ding schon ganz gut verkaufen. Lustig wie viele Leute ihm noch diesen imaginären Hip-Hop Film den er schon lange nicht mehr fährt abkaufen.

Sag einfach mal einem Bushido Fan das Bushido Schutzgeld zahlt und seine Texte schreiben lässt. Der wird Bushido genauso verteidigen wie die Leute hier Samy.
 
Jo stimmt auf jeden Fall. Nur wegen dem Namen "Dynamite Deluxe" haben es viele gekauft. Erinnert halt an die alten Zeiten und das legendäre Album.

Samy hat sich bestimmt gedacht jo machen wir ein DD Album und labern bischen von Hip-Hop dann wird sich das Ding schon ganz gut verkaufen. Lustig wie viele Leute ihm noch diesen imganieren Hip-Hop Film den er schon lange nicht mehr fährt abkaufen.

Sag einfach mal einem Bushido Fan das Bushido Schutzgeld zahlt und seine Texte schreiben lässt. Der wird Bushido genauso verteidigen wie die Leute hier Samy.



ABSOLUT WORD !!!
 
Ist es nicht üblich, dass man Musiker nach ihrer Musik beurteilt und nicht nach der privaten Person?? An alle, die die Platte oder DD im allgemeinen nicht mögen, sollen doch einfach anderes hören, fertig und gut!!
Ich finde es persönlich sogar besser, dass nicht jeder Vollpfosten das selbe hört wie ich!
Aber ich finde es armselig statements über etwas abzugeben, wovon man augenscheinlich keinen plan hat!
Ihr habt offentsichtlich nicht die letzten Jahre mitverfolgt, denn dann wüsstet ihr, dass die Platte auf jeden Fall deren Entwicklung wiederspiegelt und dementsprechend "real" (ich mag das wort nicht) ist!
Wart ihr denn in letzter Zeit mal bei nem Konzert mit Samy?? Dann würdet ihr sehen, dass das auf jeden Fall Hip Hop ist und nicht irgendeine Performance!
Aber es geht zuweit aufgrund von Privatleben oder so jemanden hinzustellen, die Entwicklung wäre scheiße!

Letzter Tip: Seid einfach ein bißchen offener für neue Sachen und lebt nicht in der Vergangenheit, denn sonst verpasst man wirklich viele gute Sachen!

Peace
 
Ich werf nochmal ein zitat ein das ich gerade gelesen habe. thx an Kobra nochmal :)

Marcus Staiger in der Backspin

"Samy's Niedergang begann doch damit als er diesen Ami-BlingBling-Film anfing. Seitdem ist Hip-Hop doch zu Popper Musik verkommen, genau der Style und Schlag von Leuten, den wir damals in den Achtzigern verachtet haben. Dazu ist Hip-hop leider mutiert."

Die traurige Warheit.
 
Der is nich real, gar nicht mehr so wie früher blablabla... Ihr seid so witzig. Bis vor kurzem hat man sowas als backpacker abgetan, heute gehörts wohl zum guten ton alles zu haten was nicht bei 3 aufn Bäumen ist. Die Argumente die hier angebracht werden stinken 10 Meilen gegen den Wind nach 16 Jährigem noob oder hängengebliebenen Mittzwanziger. Versucht ma euern Kopp aufzumachen und etwas offener zu sein. Wollt ihr mit 30 noch so sein wie mit 16, wohl kaum. Und sagen wir mal ganz übertrieben, Sam macht Pop, na und, dann macht er immernoch die beste Pop-Musik in D, besser als Schnappi und irgendwelche BumBumBumerangs allemahl. Hört was anderes wenns euch nicht passt, aber diese an den Haaren herbeigezogene haterei ist dämlich, langweilig und ausgelutscht.
 
wie kommst du drauf ? nur weil er auf 3 aufteilen musste ?
ich wette TNT hat/hätte sich besser verkauft, als jedes samy album !!! da wäre nicht der hype so groß wie bei doppel D .

die hätten sich samy solo platte alle runtergeladen, bei tnt dachten alle an diese ehre von wegen "das ist wieder echter hiphop, das müssen wir unterstüzen"


samy ist eh nicht mehr interessant, gucken was der nachwuchs macht

schwachsin der name samy deluxe ist eben bekannter als der name dynamtie deluxe, in der breiten öffentlichkeit. ein soloalbum hätte sich wohl sogar besser verkauft.
 
Ich werf nochmal ein zitat ein das ich gerade gelesen habe. thx an Kobra nochmal :)

Marcus Staiger in der Backspin

"Samy's Niedergang begann doch damit als er diesen Ami-BlingBling-Film anfing. Seitdem ist Hip-Hop doch zu Popper Musik verkommen, genau der Style und Schlag von Leuten, den wir damals in den Achtzigern verachtet haben. Dazu ist Hip-hop leider mutiert."

Die traurige Warheit.

das kommt von einen mann der sowieso nur den berliner rap in den vordergrund hebt.
 
das kommt von einen mann der sowieso nur den berliner rap in den vordergrund hebt.

Eigentlich ist Staiger ein ganz kompetenter Mensch. Er hat vielleicht manchmal gewöhnungsbedürftige Ansichten, aber im Großen und ganzen haben seine Aussagen immer Hand und Fuß.
Und wenn man ehrlich ist: So ganz Unrecht hat er damit nicht, was er in der Backspin sagt. Das hat halt diesen bitteren Nachgeschmack, wenn man das so liest, deshalb möchte man es nicht unbedingt sofort wahr haben.
 
Zurück
Oben Unten